Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Planlos

Begonnen von Flauschi, 04. Dezember 2007, 22:07:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flauschi

Anlässlich des im Frühjahr erscheinenden neuen Albums "Feuer & Flamme" bringen die Jungs auf ihrer MySpace Seite an jedem Advent und zum Nikolaus ein neues Stück zu Gehör...

www.myspace.com/planlosde

Das erste Stück "Etiketten" finde ich persönlich sehr geil. Gute Musik und ein sehr netter Text zum Thema "Punkdiskussion"...
Und "Wenn es regnet" kann ich mir nich anhören, weil des echt zum heulen is...also positiv gemeint ;-)

Und natürlich noch die offizielle Seite mit den letzten Karten für traditionelle Weihnachtskonzert in Grevenbroich: www.planlos.de

Nächstes Jahr zum Album wirds dann auch wieder eine größere Tour gehen.

Kennt (und mag) hier jemand die Jungs?

Fanclub: http://www.planlos-fanclub.de/
Streetteam: http://www.planlos-streetteam.de/
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

benny20

ich bin durch zufall mal auf die gestoßen und hab mir dann mal die alben von denen besorgt und find die richtig cool vom musikstil und von den texten her.
denke mal, wenn es machbar ist, werde ich auf der tour im frühjahr mir mal ein konzert anschauen.

Maura

jo und nen fanclub haben die auch www.planlos-fanclub.de

Flauschi

stimmt, und ein Streetteam... http://www.planlos-streetteam.de/

FC und Streetteam arbeiten ab jetzt eng zusammen...grüßt mal den zippel, falls ihr euch ins forum oder so von der seite verirrt ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

T-Error

das ist echt die allerletzte band. wuah >:(
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Mr.Schneepflug

Na so schlimm sind sie auch wieder nicht. Gruss aus Ibiza find ich relativ gut. Planlos klingen halt wie die Hosen.

Flauschi

Zitat von: Mr.Schneepflug am 16. Dezember 2007, 20:43:50Planlos klingen halt wie die Hosen.

hehe, das wird sogar im neuen Song Etiketten erwähnt  ;D "...mir am kehlkopf rumgeschraubt, damit ich klinge wie der Frege..."  ;D ;D

ich find im übrigen, dass sie einfach nach Planlos klingen...die jungs sind auch supernett. und haben gute manieren am frühstückstisch^^ mal sehen, obs vorm nächsten berlin-konzi wieder n futtertreffen gibt...
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Maura

Zitat von: Flauschi am 16. Dezember 2007, 20:32:15FC und Streetteam arbeiten ab jetzt eng zusammen...grüßt mal den zippel, falls ihr euch ins forum oder so von der seite verirrt ;)

Mach ich am Samstag!

benny20

tourdaten:

15.02.2008     Neuss     Further Hof (Releaseparty) Live Konzert
23.02.2008    Husum    Speicher
27.02.2008    Hannover    Labor
28.02.2008    Hamburg    Logo
29.02.2008    Berlin    Wild At Heart
01.03.2008    Schweinfurt    Stattbahnhof
02.03.2008    München    Backstage
07.03.2008    Köln    Underground
08.03.2008    Dortmund    FZW
14.03.2008    Siegen    Vortex
11.04.08    Krefeld    KUFA
12.04.2008    Wittenberg    ?
18.04.2008    Wuppertal    Börse
19.04.2008    Vechta    Gulfhaus
30.05.2008    Düsseldorf    Stahlwerk
07.06.2008    Espenau    Rocken Bitte
02.08.2008    Bad Wörishofen    Festival tba
08.08.2008    Alsfeld    Hessenhalle

weitere folgen

Stievo

Wittenberg hört sich doch schonmal sehr gut an ;D

benny20

ich werd entweder nach husum oder hamburg. vlt kommt ja noch kiel in der pumpe, das wäre optimal:)

Flauschi

ich bin in berlin dabei..und vllt hamburg...endlich ma nich am nächsten tag klausuren^^
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

benny20

weiß jemand wo ich tickets für husum bekomme? eventim und kartenhaus haben nur wenie gigs drin und direkt beim speicher auf der page steht auch nichts.
hab die mal angeschrieben, aber vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid

TobyTobsen2

Ich mach wohl Neuss, Köln & evtl. noch Düsseldorf mit je nachdem
wie die nächsten Konzerte so werden.
Am 23. in Düsseldorf wars recht lahm und langweilig.....

Der Zippel kommt dann aber bestimmt auch wieder :D

Gabumon

Zitat von: TobyTobsen2 am 10. Januar 2008, 19:48:52Ich mach wohl Neuss, Köln & evtl. noch Düsseldorf mit je nachdem
wie die nächsten Konzerte so werden.
Am 23. in Düsseldorf wars recht lahm und langweilig.....

Der Zippel kommt dann aber bestimmt auch wieder :D

das lag aber nicht an Planlos, sondern allgemein am publikum, waren wohl vorher bei der DEG oder so  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

benny20

ich war gestern in hamburg und fands richtig gut! hätte mir vielleicht gewünscht, dass sie n tick länger spielen, aber 90min waren ok. die vorband irren offensive hat auch geschockt. leider war sehr sehr wenig los

T-Error

wo ham se denn gespielt`?
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

v-wort

Ein kurzer Blick auf die Homepage hätte ergeben, dass sie im Logo gespielt haben...

T-Error

klar, hätte der gereicht. aber man kann sich auch arbeit sparen, indem man einfach mal höflich fragt ;)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

markusch

#19


Planlos am 28.11. in Hofheim/Taunus
Support: Die Traktor; Gar-i Bahn
Preis: 4€
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr

Der Termin ist auf der Myspace-Seite nicht mit dem richtigem Ort ausgeschrieben.

Wenn jemand kommt wär schön :)
Bei Fragen nach dem genauen Ort oder Ähnlichem, steh ich immer zur Verfügung.

edit: Flyer in hoher Auflösung: Front; Back