Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Kill-Them-All Tipprunde

Begonnen von jt182, 08. Januar 2008, 22:05:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny20

Zitat von: Bravo_Punk am 11. Januar 2008, 15:42:52beim Meister ist das sicher einfacher!

stimmt....HSV :D

aber für ein bonursfragen wäre ich auch, dann wirds noch spannender

Nette-Zicke

Neee, bitte keine Bonusfragen.
Da bin ich immer richtig schlecht  8)
<3


jt182

heut gehts los...vergesst das tippen nicht ;)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

T-Error

endlich wieder fussball :)

war nens chönes spiel von hansa gestern abend, besonders die zweite halbzeit gefiel mir gut, leider verloren aber egal.
da konnte man mal wieder sehn was bei uns in rostock für einen stimmung im stadion ist. wunderbar!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Flauschi

Zitat von: T-Error am 02. Februar 2008, 09:45:18da konnte man mal wieder sehn was bei uns in rostock für einen stimmung im stadion ist. wunderbar!

also ich als Bayern-Fan fand das Spiel natürlich auch OK ;) Aber zur Stimmung kann man echt nur sagen: RESPEKT! Das klang nach weit mehr als 30.000, fand ich...wobei das natürlich auch an den Außenmikros liegen kann  ;D
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

T-Error

stdion fasst nicht mehr als 29.000 ;) und es war ausverkauft  :D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Flauschi

Zitat von: T-Error am 02. Februar 2008, 19:06:55stdion fasst nicht mehr als 29.000 ;) und es war ausverkauft  :D

aso, hatte im Gedächtnis, dass der Kommentator was von 30.000 gesagt hatte ;-) Ausverkauft war ja klar^^ aber ich war zB hier bei Hertha vs. Bayern im Stadion...und da fand ich die live-stimmung schlechter als beim Rostock-Spiel übern Fernseher  ;D
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

benny20

arg, voll verplant mitzutippen...naja 14 punkte sind ja nix...:)

Gwendoline2000

Habe es auch voll verplant mitzutippen ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Nette-Zicke

*grml*

Könnten wir das vllt ändern, dass man nicht den ganzen Spieltag auf einmal tippen muss ?
Find' ich irgendwie schade, dass ich jetzt gar keine Punkte bekommen kann ...  :-
<3


Michael1899

Glückwunsch an gitarrenmann für die Spitzenposition. Ich bleibe aber auf den Lauer. ;D Das ganze dauert ja auch noch ein bisschen. *g*

Robinho

man ich ärger mich so das ich den ersten spieltag vergessen habe :(

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Michael1899

Ich habe mich immer noch nicht wieder an das Spiel am Freitag gewöhnt. Ich denke erst Freitag Abend daran, wenn das Spiel angefangen hat. Dann kann ich ja nicht mehr tippen. Egal, solange die richtige Mannschaft am Ende Meister wird. ;)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

T-Error

tja, anfängerglück würd ich ma sagen  8)

naja, war nen wundersames wochenende. mit siegen und niederlagen wo ich persönlich nicht mit gerechnet hab.
was muss rostock auch 1:1 spielen *arg
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Nette-Zicke

Bis wann muss man eigentlich getippt haben ?
Stunde vorher ?

*Vorschlag* Wir wär's mit: Es muss nicht alles auf einmal getippt werden ...
<3


T-Error

Zitat von: jt182 am 08. Januar 2008, 22:05:40Zur Rückrunde hab ich uns auch mal wieder eine Tipprunde eingerichtet.
Also wer mitmachen will, einfach anmelden und tippen ;)

http://www.kicktipp.de/killthemall/

Zu den Regeln:
Tipps müssen 60 Minuten vor dem ersten(!) Spiel eines Spieltages abgegeben werden
Für das richtige Ergebnis gibt es 4 Punkte, richtige Tendenz 3, richtige Mannschaft 2. Bei nem Unentschieden gibt es keine richtige Tendenz
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Bravo_Punk

das war ja nen Spieltag der Überraschung. Diesmal hat ja bis jetzt noch keiner mehr als 10 Punkte.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden