Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Liederbewertungen - Jazz ist anders

Begonnen von Gabumon, 15. August 2011, 14:33:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches sind die Besten Songs der Jazz ist Anders

Himmelblau
37 (55.2%)
Lied vom Scheitern
9 (13.4%)
Breit
0 (0%)
Lasse Redn
6 (9%)
Die ewige Maitresse
15 (22.4%)
Junge
13 (19.4%)
Nur einen Kuss
32 (47.8%)
Perfekt
9 (13.4%)
Heulerei
5 (7.5%)
Licht am Ende des Sarges
0 (0%)
Niedliches Liebeslied
4 (6%)
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
2 (3%)
Allein
32 (47.8%)
Tu das Nicht
3 (4.5%)
Living Hell
36 (53.7%)
Vorbei ist vorbei
9 (13.4%)
Wir sind die Besten
14 (20.9%)
Wir waren die Besten
2 (3%)
Wir sind die Lustigsten
2 (3%)
Nimm es wie ein Mann
3 (4.5%)
Das schönste Lied der Welt
2 (3%)
Tut mir leid
4 (6%)
Nichts gesehen
18 (26.9%)
Komm zu Papa
1 (1.5%)

Stimmen insgesamt: 67

Gabumon

Das ist einfach

Die ewige Maitresse, Allein, Nur einen Kuss, Niedliches Liebeslied

Mit Abstrichen vielleicht noch Himmelblau und Vorbei ist Vorbei und Heulerei, den Rest... da kann ich nicht mal die Texte, einfach furchtbar
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Verstehe nicht, was manche gegen das Album haben. Gabu, hab dich NIE verstanden.
Das Album hat DÄ in meinen Augen gerettet. Nach dem "RnR-Realschule" und "Geräusch", sowie die Zeit drumherum, so scheiße waren.

Meine Top 4 sind "Himmelblau", "Perfekt", "Living Hell" und "Nur einen Kuss".

Sascha89

"Himmelblau", "Allein", "Living hell" und "Nichts gesehen".
Dicht gefolgt von "Die ewige Maitresse", "Nur einen Kuss" und "Vorbei ist vorbei".
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Flauschi

"Living Hell"
"Wir sind die Besten"
"Nichts gesehen"
"Tut mir leid"

danach kommen noch "Allein", "Die ewige Maitresse", "Nur einen Kuss" und "Das schönste Lied der Welt"
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

essi110

Die ewige Maitresse , Perfekt , Living Hell , Lied vom Scheitern

Meiner Meinung nach das beste Ärzte album seid der 13   ;)

Badetuch

Himmelblau
Junge
Nur einen Kuss
Living Hell


....hm, alles nur FU-Songs...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

kindertage

Gabu, ist Deine Auswertung des Best of fertig?
Dann stell doch mal das Ergebnis rein, mach ne schöne Tracklist und nen Cover für
das KTA Best of
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

kiwi

Huch diesmal liege ich im Trend.
Warum habe ich mich diesmal nur für FU-Songs entschieden  ???

Himmelblau
Vorbei ist vorbei
Allein
Nur einen Kuss


Gabumon

Zitat von: kindertage am 18. August 2011, 11:32:55Gabu, ist Deine Auswertung des Best of fertig?
Dann stell doch mal das Ergebnis rein, mach ne schöne Tracklist und nen Cover für
das KTA Best of

Kommt Kommt, keine Hetze, muss den Unveröffentlichtes Thread noch neu machen und dann kommt das. Cover und CD Aufdruck sind eigentlich schon fertig, Backlay und Inhalt noch nicht ganz
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

kindertage

News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Gabumon

kann man ja mit Bauanleitung auf die Mainpage packen oder so  ;D

Schwanke aber noch zwischen 1CD oder DoppelCD, wenn ich die jeweiligen Topsongs nehme passt es auf eine, aber bei Top2 sinds schon zuviele, Top3 würde auf doppelcd passen, dann gibts teilweise noch nen gleichstandproblem
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 27. August 2011, 15:33:20kann man ja mit Bauanleitung auf die Mainpage packen oder so  ;D

Schwanke aber noch zwischen 1CD oder DoppelCD, wenn ich die jeweiligen Topsongs nehme passt es auf eine, aber bei Top2 sinds schon zuviele, Top3 würde auf doppelcd passen, dann gibts teilweise noch nen gleichstandproblem

Nur eine CD, find ich.

Flauschi

Zitat von: AshleyWilliams am 27. August 2011, 15:37:49Nur eine CD, find ich.

bei einem halbwegs repräsentativen "Best Of" einer Band, die es seit 29 Jahren gibt, sollte es scho eine Doppel-CD sein, finde ich persönlich  :)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

kindertage

News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Mutabory

warum wählt den keiner "Komm zu Papa"?  ;D

cenobyte

Ist aus der KTA-Bäst of eigentlich etwas geworden und ich hab's verpasst? Wo finde ich die Trackliste?

Flauschi

Zitat von: cenobyte am 09. März 2012, 16:34:50Ist aus der KTA-Bäst of eigentlich etwas geworden und ich hab's verpasst? Wo finde ich die Trackliste?

jeweils Top 3:

Eva Braun
Die Ärzte
Madonnas Dickdarm

Mein kleiner Liebling
Grace Kelly
Teenager Liebe (echt) / Anneliese Schmidt

Roter Minirock
Mädchen
El Cattivo

Rennen nicht laufen!
Buddy Holly's Brille
Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)

Wie am ersten Tag
Für immer
Zum letzten Mal

2000 Mädchen
Radio brennt
Nein, nein, nein

Das ist Rock'n'Roll
Wilde Welt
Ohne Dich

Kopfüber in die Hölle
Für uns
Schrei nach Liebe

Langweilig
Trick 17 m. S.
Super Drei / Hurra

Nie gesagt
Rebell
Grotesksong

Herrliche Jahre
Wie es geht
Baby

Bravopunks
West Berlin
Cops Underwater / Studentenmädchen / Samen im Darm

Anders als beim letzten Mal
Nichts in der Welt
System / Jag älskar sverige!

Living Hell
Himmelblau
Allein

Himmelblau (economy)
Lasse redn (economy)
Lied vom Scheitern (economy)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gabumon

Oh, Fertig Gemacht ist sie, das Cover auch, habs nur verlegt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ziegenfleisch

sry, dass ich dieses steinalte Thema wieder nach oben ziehe, aber ist aus dem projekt jetzt etwas geworden? also jetzt nicht die reihung an sich, sondern cover und tracklist?

Gabumon

Ähm ja, Cover hatte ich zumindestens fertig, dass schwirrt als PDF hier irgendwo rum. Ich such das am Wochenende mal raus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.