Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[26.11.2007] Frankfurt - Festhalle

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensor

Falls jemand an dem Bestuhlungsplan für das Konzert interresse hat sollte er einfach dem folgenden Link folgende.

http://www.messefrankfurt.com/festhalle/de/besucher_bestuhlung-events.html

mike_miles

Zitat von: jensjulia0905 am 15. Juni 2007, 09:49:08Bin mal gespannt wie lange die Lieferung meiner Karten dauert, habe ja beim FC bestellt,
da es da ja schon ein ziemliches Chaos beim bestellen der Tickets gab, werden wohl erst mal ein paar Wochen ins Land ziehen, bis ich die Karten endlich in den Händen halten kann !
hast du die e-mail vom fanclub nicht bekommen wo als thema stand "Geld-Erhalten"???
da steht drin das die mitte juli mit der post zugeschickt werden!

cyberfreak77

Ich fass? es nicht, kann es wirklich sein daß die Festhalle schon ausverkauft ist? Wie realistisch ist denn ein Zusatzkonzert in Frankfurt?

okay

am 27.11.07 haben die bis jetzt noch kein konzerttermin.
also wäre da ja platz für ein zusatzkonzert bevor es dann nach leipzig geht.
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

jensjulia0905

#24
@mike-miles
Die Mail habe ich gestern erhalten, kurz nach dem ich hier gepostet hatte.
Geduld müsste man halt haben.

@cyberfreak77
Ja, FfM scheint komplett Ausverkauft zu sein und ehrlich gesagt, glaube ich nicht das es einen Zusatztermin geben wird. Da es 2003 genauso schnell Ausverkauft war und da auch kein zusätzliches Konzert gemacht wurde.
(Cool fände ich es natürlich trotzdem, dann könnte ich ja zweimal hin.)


(So ist es besser) 8) 8) 8)

mike_miles

äh, du hast die namen vertauscht! ;) ich war der mit der mail!

Sensor


jensjulia0905

Peinlich, aber Fehler wurde so eben behoben !  8)

markusch

Anscheinend kann man bei bademeister.com wieder Tickets für das Konzert bestellen :o .

ES WIRD ENG

Habe ich auch bemerkt  ;D
Die einzigsten Konzerte die noch als Ausverkauft sind, ist Berlin 1+2.
Und das waren schonmal mehr die "ausverkauft" waren.

jensjulia0905

Entweder haben sie jetzt noch ein paar Resttickets von stornierungen usw.
oder sie haben pro Konzert eine bestimmte Anzahl an Tickets zurückgehalten um die Schwarzhändler ein bisschen zu ärgern.
 

Alex71

Ich bin auch in Frankfurt dabei und freu mich riesig  :)

nmf91

Ich bin auch auf beiden Frankfurt Konzerten dabei freu mich schon riesig.

In die Festhalle passen 13.500 ud nicht 8.500 hab mich erkundigt

nmf91


Sensor


nmf91

Ich hab damit gar keine Erfahrung aber wenn ihr wollt das ich Mittschneide dann wir das Ergebniss bestimmt noch schlecher als in Trier!!!!!

mike_miles

wie ist das eigentlich, wird es einen KTA treff unter den frankfurt konzertbesuchern geben?

Dr. Arzt

Zitat von: mike_miles am 17. November 2007, 19:32:44wie ist das eigentlich, wird es einen KTA treff unter den frankfurt konzertbesuchern geben?

Ich habe noch nichts von einem Treffen gelesen.

mike_miles

deswegen ha ich ja auch gefragt ob es einen geben wird!

nmf91

sieht also so aus als ob niemand mitschneidet  :(