Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

OFFIZIELLER FARIN URLAUB NEWSLETTER

Begonnen von Gwendoline2000, 06. Juni 2015, 12:22:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

OFFIZIELLER FARIN URLAUB NEWSLETTER vom 06. Juni 2015


Inhalt:

- FU Unterwegs 3 & 4: Afrika

- FURT auf Tour, FURT "Danger!", FU Songbook

---------------------------------------------

Farin Urlaub war wieder unterwegs! Diesmal zog es ihn mit seiner Kamera auf einen ganz besonders faszinierenden Kontinent: Afrika.

Entstanden sind daraus gleich zwei enorme Bildbände im Großformat, die es sowohl einzeln, als auch im Doppelpack in einem hochwertigen Schmuckschuber geben wird. Über 1.000 durchgehend farbige Aufnahmen zeigen neben überwältigenden Landschafts- und Tieraufnahmen auch eindrückliche Innenansichten der vielfältigen Kulturen Afrikas.

Die erste Auflage dieses Doppelbandes besteht aus 3.333 nummerierten und von Farin Urlaub handsignierten Exemplaren. Beide Bände tragen dabei die gleiche Nummer, und beide Bände sind signiert. Eine Besonderheit: Diesmal gibt es die Möglichkeit, Wunschnummern zu bestellen! Jede Nummer gibt es natürlich nur einmal, wer zuerst kommt ... Wunschnummern können nur direkt beim Verlag bestellt werden.



Farin Urlaub: Afrika

Unterwegs 3: Vom Mittelmeer zum Golf von Guinea

Unterwegs 4: Vom Golf von Guinea nach Sansibar

Je Band 352 Seiten, ca. 700 farbige Abbildungen. Großes Format 30 x 30 cm, durchgehend in Farbe gedruckt, fadengeheftet, fest gebunden, im stabilen Schmuckschuber.

ISBN 978-3-86265-485-7

199 EUR (D)



Erscheint am 1. September 2015.

Alle Informationen und die Möglichkeit zum Vorbestellen gibt es ab sofort hier: www.farin-urlaub.de/unterwegsafrika

---------------------------------------------

Das Farin Urlaub Racing Team auf Tour.

Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit

06.06.2015 (A) Graz, Freiluftarena

08.06.2015 München, Zenith

11.06.2015 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

12.06.2015 Stuttgart, Schleyerhalle

19.08.2015 Dresden, Filmnächte am Elbufer

20.08.2015 Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide

Tickets sind auf www.farin-urlaub.de sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.



Außerdem wird das Farin Urlaub Racing Team 2015 bei diesen Festivals zu erleben sein:

Nova Rock, 12. bis 14. Juni 2015 in Nickelsdorf (A), www.novarock.at

Hurricane, 19. bis 21. Juni 2015 in Scheeßel, www.hurricane.de

Southside, 19. bis 21. Juni 2015 in Neuhausen ob Eck, www.southside.de

Open Air St. Gallen, 25. bis 28. Juni 2015 in St. Gallen, www.openairsg.ch

Gurten, 16. bis 19. Juli 2015 in Berne (CH), www.gurtenfestival.ch

Big Day Out, 31. Juli bis 1. August 2015 in Anröchte, www.jzi.de

Open Flair Festival, 5. bis 9. August 2015 in Eschwege, www.open-flair.de

Rocco Del Schlacko, 6. bis 8. August 2015 in Püttlingen, www.rocco-del-schlacko.de

Taubertal Festival, 7. bis 9. August 2015 in Rothenburg, www.taubertal-festival.de

Chiemsee Summer, 19. bis 23. August 2015 in Übersee, www.chiemsee-summer.de

Rock'n'Heim, 23. August 2015 am Hockenheimring, www.rock-n-heim.com

Zeltfestival Ruhr, 24. August 2015 in Bochum, www.zeltfestivalruhr.de



Tourkalender zum Download/Abonnieren im ics-Format: www.farin-urlaub.de/kalender/FURT_2015.ics

Neue Autogrammkarte: www.farin-urlaub.de/furtautogramm

Tour-Merchandise auch auf: www.farin-urlaub.de/shop

---------------------------------------------

Im Herbst auf Blu-Ray, DVD, LP, CD und Digitaldings: "Danger!" Das Farin Urlaub Racing Team live und für zu Hause.

---------------------------------------------

Ende Juni erhältlich: "Farin Urlaub Racing Team – Urlaub Schmurlaub", das neue FURT-Songbook.



Farin und das bezaubernde Racing Team wünschen einen wunderbaren Sommer!


Impressum

INFORMATIONEN ZUR FARIN URLAUB-MAILINGLISTE

Deine in dieser Mailingliste enthaltene E-Mail-Adresse wird ausschliesslich verwendet, um dir den Farin Urlaub-Newsletter zu senden. Es gibt keinerlei weitere Nutzung oder eine Weiterleitung an Dritte.
   

Dieser Newsletter ist ein Service von
http://www.farin-urlaub.de

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

sylvia-bella

Ich habe die Bildbände über den Link beim Verlag reserviert. Habe aber keine Mail mit einer Bestätigung bekommen. Kann mir jemand sagen der auch reserviert hat, ob das Okay ist?
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tigi

Zitat von: sylvia-bella am 09. Juni 2015, 12:04:44
Ich habe die Bildbände über den Link beim Verlag reserviert. Habe aber keine Mail mit einer Bestätigung bekommen. Kann mir jemand sagen der auch reserviert hat, ob das Okay ist?
Nach Eingabe der reservierten Nummer im Bestellprozess wird aus der Reservierung eine verbindliche Bestellung, und Sie bekommen auch eine Bestätigungsmail.
Ansonsten würde ich mich bei Frau Kurras unter der dort angegebenen Nummer erkundigen.

sylvia-bella

#3
Habe da mal angerufen. Die Frau Kurras ist gerade dabei alle Reservierungen zu bearbeiten.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<


sylvia-bella

Ich freue mich tierisch auf den 1. September. Die Bilder die man auf der Internetseite anschauen kann sind schon mal geil.
Als ich erst den Preis gesehen habe, war ich geschockt. Sind aber gleich zwei Bücher. Da ist der Preis schon gerechtfertigt.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Es gibt neues zum FUch:

FARIN URLAUB - AFRIKA. DAS GROSSE WERK IST DA! AB VERLAG LIEFERBAR UND TAGESAKTUELL IM VERSAND!

Farin Urlaub im Überformat und im 10 kg schweren Doppelpack: Überwältigende Naturaufnahmen und Porträts eines faszinierenden Kontinents. Mit ausführlichen Begleittexten. Beide Bände dieses großen Werkes im Schmuckschuber sind nummeriert und von Farin Urlaub handsigniert!
Ab Verlag lieferbar und tagesaktuell im Versand. Alle Infos hier: http://www.schwarzkopf-verlag.net/store/p860/FARIN_URLAUB%3A_AFRIKA.html

Quelle: Facebookseite vom Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Vorhin war der nette Herr von DPD da und hat mir mein FUch gebracht. Hab schon drin geblättert. Die Bilder sind atemberaubend schön.  :) :)

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Jocke

Zitat von: sylvia-bella am 28. August 2015, 10:29:14
Vorhin war der nette Herr von DPD da und hat mir mein FUch gebracht. Hab schon drin geblättert. Die Bilder sind atemberaubend schön.  :) :)



Auch hier war der DPD-Mann schon da :)

diWatt

OFFIZIELLER FARIN URLAUB NEWSLETTER VOM 04. SEPTEMBER '15

Inhalt:

- FURT: Danger! Trotzdem!
- FURT: Danger! Anziehen!
- FURT: Danger! Danger!
- Was die Welt jetzt braucht

---------------------------------------------

Danger!
Trotzdem

Ab sofort im Downloadshop deines Vertrauens erhältlich: Farin Urlaub Racing Team "Trotzdem" vom Album "Danger!" als Einzel-Audiotrack.

Das offizielle Video zu "Trotzdem" gibt es ebenfalls ab sofort auf www.farin-urlaub.de (sowie im YouTube Channel FUundFURT).

Außerdem in führenden Downloadshops bei Album-Bestellung sofort parat: "3000" als Audio-Trackin voller Länge.

---------------------------------------------

Danger!
Anziehen

Gefährlich gut angezogen mit dem offiziellen Shirt zu "Danger!"

Ab sofort auf www.farin-urlaub.de/danger2015shirt

---------------------------------------------

Farin Urlaub Racing Team
Danger!

Viel braucht es nicht. Publikum, Bühne, Band. Ein bisschen buntes Licht und Glitzerflitter vielleicht noch. Und jede Menge Lärm, klar. Fertig.

Nicht mehr und nicht weniger ist ein Konzert des Farin Urlaub Racing Team. Nicht mehr und nicht weniger zeigt "Danger!", die erste FURT-Live-DVD. Nur, dass das Farin Urlaub Racing Team eben nicht irgendeine Band ist. Sondern eine von denen, für die Bühne und Publikum erfunden wurden. Mitmachen ist erste Zuschauerpflicht, Miesepeter gibt es nicht. Warum auch? Hier haben schließlich sogar die augenscheinlich schwer schuftenden zwölf Damen und Herren auf der Bühne ihren Spaß. Lebendiger als bei einem Konzert des Farin Urlaub Racing Team kann man sich kaum fühlen. "Bei zehn will ich euch springen sehen!"

Farin Urlaub Racing Team.
Aufgezeichnet im Juni 2015 in Düsseldorf auf der "Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit"-Tour.
Regie: Norbert Heitker.
128 Minuten. 32 Songs. Keine Langeweile. Besser keine Ohrstöpsel. Kein Bonus. Kein Streaming.
Ab 18. September 2015. DVD, Blu-ray, 3-fach Vinyl, 2-fach CD, Audio/Video-Download.
"Danger!"

Alle aktuellen Infos zu "Danger!", der offizielle Trailer, das Cover und die Trackliste mit allen Hörproben gibt es auf www.farin-urlaub.de/danger2015

"Danger!" erscheint am 18. September 2015 und ist überall vorbestellbar.

---------------------------------------------

Aus Anlass

Bitte beachtet auch das aktuelle Statement der die ärzte zu "Schrei nach Liebe" und "Aktion Arschloch".

Auf www.bademeister.com
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Jocke

OFFIZIELLER FARIN URLAUB NEWSLETTER vom 11. September 2015

Inhalt:

- FURT: Danger! Albumplayer!
- FURT: Danger! Danger!
- FU: Radio!
- FU: Unterwegs!

---------------------------------------------

Danger!
Albumplayer

Jetzt noch schöner vorhören (und -gucken): der Albumplayer mit allen Songhörproben. (Quasi fast schon wie die DVD, e h r l i c h !)

Auf www.farin-urlaub.de (oder im YouTube Channel FUundFURT).

---------------------------------------------

Farin Urlaub Racing Team
Danger!

Viel braucht es nicht. Publikum, Bühne, Band. Ein bisschen buntes Licht und Glitzerflitter vielleicht noch. Und jede Menge Lärm, klar. Fertig.

Nicht mehr und nicht weniger ist ein Konzert des Farin Urlaub Racing Team. Nicht mehr und nicht weniger zeigt "Danger!", die erste FURT-Live-DVD. Nur, dass das Farin Urlaub Racing Team eben nicht irgendeine Band ist. Sondern eine von denen, für die Bühne und Publikum erfunden wurden. Mitmachen ist erste Zuschauerpflicht, Miesepeter gibt es nicht. Warum auch? Hier haben schließlich sogar die augenscheinlich schwer schuftenden zwölf Damen und Herren auf der Bühne ihren Spaß. Lebendiger als bei einem Konzert des Farin Urlaub Racing Team kann man sich kaum fühlen. "Bei zehn will ich euch springen sehen!"

Farin Urlaub Racing Team.
Aufgezeichnet im Juni 2015 in Düsseldorf auf der "Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit"-Tour.
Regie: Norbert Heitker.
128 Minuten. 32 Songs. Keine Langeweile. Besser keine Ohrstöpsel. Kein Bonus. Kein Streaming.
DVD, Blu-ray, 3-fach Vinyl, 2-fach CD, Audio/Video-Download.
"Danger!"

"Danger!" erscheint am 18. September 2015 und ist überall vorbestellbar.

Alle aktuellen Infos zu "Danger!", der offizielle Trailer, das Cover und die Trackliste mit allen Hörproben gibt es auf www.farin-urlaub.de/danger2015

Das offizielle Video zu "Trotzdem" gibt es auf www.farin-urlaub.de (sowie im YouTube Channel FUundFURT).

Gefährlich gut angezogen mit dem offiziellen Shirt zu "Danger!" auf www.farin-urlaub.de/danger2015shirt

---------------------------------------------

Farin Urlaub
Radio

Farin Urlaub ist derzeit einige Male zu Gast im guten alten Radio.

Radio 7 - Gast der Woche: 20.9., 10-12 Uhr;
HR1 - Der Talk: 20.09. 10-12 Uhr;
SWR3 - Weltweit: 27.9.;
1Live - Kassettendeck: 21.10., 23 Uhr;

Weitere Termine folgen, alle aktuellen Infos gibt es auf www.farin-urlaub.de

---------------------------------------------

Farin Urlaub
Unterwegs

Farin Urlaub war wieder unterwegs! Diesmal zog es ihn mit seiner Kamera auf einen ganz besonders faszinierenden Kontinent: Afrika.

Entstanden sind daraus gleich zwei enorme Bildbände im Großformat, die es sowohl einzeln, als auch im Doppelpack in einem hochwertigen Schmuckschuber geben wird. Über 1.000 durchgehend farbige Aufnahmen zeigen neben überwältigenden Landschafts- und Tieraufnahmen auch eindrückliche Innenansichten der vielfältigen Kulturen Afrikas.

Jetzt überall im Buchhandel erhältlich:
Farin Urlaub: Afrika
Unterwegs 3: Vom Mittelmeer zum Golf von Guinea
Unterwegs 4: Vom Golf von Guinea nach Sansibar

Sowohl einzeln, als auch handsigniert und nummeriert im Doppelpack in einem hochwertigen Schmuckschuber erhältlich.

Alle Informationen und die Möglichkeit zum Vorbestellen gibt es auf www.farin-urlaub.de/unterwegsafrika

diWatt

OFFIZIELLER FARIN URLAUB NEWSLETTER vom 09. Oktober 2017



Inhalt:

- Berliner Schule: Am Freitag!

- Berliner Schule FAQ: Ab sofort!

- Berliner Schule Interview und Songpremieren: Bei 1Live!

- Alte Schule: T-Shirts und so!

---------------------------------------------

Farin Urlaub: Berliner Schule

Am Freitag, 13. Oktober 2017, erscheint das neue alte Album von Farin Urlaub. Eine Sammlung unveröffentlichter Demos aus vier Jahrzehnten: durchgehend zuhause aufgenommen, schlecht bis grausam klingend, mit teilweise haarsträubenden Texten – aber immerhin echt. Bis auf eines wurden alle Lieder dieser Sammlung zu Recht abgelehnt; die weitaus meisten von die ärzte, einige wenige vom Racing Team und anderen Bands.

,,Berliner Schule" erscheint auf Doppel-CD, Doppel-Vinyl und als Download. Farin Urlaub empfiehlt: Vor Kauf lieber nochmal die Hörproben zu ,,Berliner Schule" antesten. In bester Demoqualität! Auf eigene Gefahr!

Alle Hörproben & Infos natürlich auf:
www.farin-urlaub.de

---------------------------------------------

FUcast über Berliner Schule

Im umfangreichen FUcast beantwortet Farin Urlaub Moderatorin Silke Super (so ziemlich) alle Fragen zu ,,Berliner Schule", Leben und Werk und dem ganzen verdammten Rest.

Ab sofort auf:
www.farin-urlaub.de

---------------------------------------------

Großes Interview, fettes Feature und Songpremieren!

Ab Montag geht es bei WDR 1LIVE vor allem um einen: Farin Urlaub. Über den Tag gibt es immer wieder Farin und seine Songs zu hören. Ab 20 Uhr ist ,,Berliner Schule" Schwerpunkt in der Sendung Plan B.

Ein großes Interview mit Farin Urlaub könnt ihr ab sofort als Stream oder Podcast hören.

Ein einstündiges Feature zu und mit Farin Urlaub und ,,Berliner Schule" wird am 17. Oktober 2017 um 23 Uhr im Radio ausgestrahlt. Schon vorher, nämlich am 13. Oktober, wird es online zugänglich sein.

Alles hier:
www1.wdr.de/radio/1live/on-air/sendungen/1live-plan-b/interview-farin-urlaub102.html

---------------------------------------------

The Power Of FU

Immer noch Urlaub! Zumindest auf dem eigenen Leib. Die passenden Shirts zu Situation und Saison.

Auch im Herbst erhältlich auf:
www.farinurlaub.frocksteady.com
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

gwendoline2006

Ist mit der Plan B Sendung der heutige Montag gemeint ? Klingt zumindest für mich danach

Cermets

OFFIZIELLER FARIN URLAUB NEWSLETTER

Inhalt:

- DSGfuO*

- *)

---------------------------------------------

DSGfuO



Liebe Irre,



der Datenschutz! Ja, der Datenschutz. Oh, der Datenschutz ...

ich habe ein Gedicht über ihn geschrieben:



Mein Leben lang ab ich gewartet

auf ihn, der hoch zu Pferde sitzt

in Rüstung, männiglich bebartet

und mutig meine Daten schützt.



Ich möchte nie auf ihn verzichten,

der Gegner in der Luft zerfetzt

der kämpft, damit wir für ihn dichten –

und für das Datenschutzgesetz.



Ich denke an ihn bei Gewitter

und wenn ich mir die Zähne putz:

Lange lebest Du, o edler Ritter!

Lang lebe auch der Datenschutz.



Und für alle, die noch immer nicht genug haben, kommt hier* noch das Kleingedruckte.

Leben wir nicht in herrlichen Zeiten?



Venceremos mit OS,



Euer fu



---------------------------------------------

*)



Die "Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)" regelt den Umgang mit der Verarbeitung persönlicher Daten in allen Staaten der EU. Alle gesetzlich geregelten Details dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung auf farin-urlaub.de.



Wichtig für euch ist:

Dieser Newsletter umfasst ausschließlich Adressen, die per Double-Opt-In-Verfahren für diesen Newsletter angemeldet wurden. Damit ist der Versand an euch korrekt geregelt. Diese E-Mail-Adressen werden bis zur Beendigung der Existenz des Newsletters oder bis zu einer individuellen Abmeldung gespeichert. Ihr könnt euch jederzeit (per Link im Newsletter) aus diesem Newsletter abmelden, eine Speicherung eurer E-Mail-Adresse darüber hinaus erfolgt nicht. Eine weitere Verwendung oder gar Weitergabe dieser E-Mail-Adressen erfolgt sowieso nicht.



---------------------------------------------

INFORMATIONEN ZUR FARIN URLAUB-MAILINGLISTE

Deine in dieser Mailingliste enthaltene E-Mail-Adresse wird ausschließlich verwendet, um dir den Farin Urlaub-Newsletter zu senden. Es gibt keinerlei weitere Nutzung oder eine Weiterleitung an Dritte.

Dieser Newsletter ist ein Service von

http://www.farin-urlaub.de

SashaMarlowe

April 2020

Inhalt:

- Zwischendurch (oder: was man halt so macht, wenn man viiiiel Zeit hat)

---------------------------------------------
Aus traurigem Anlass: "Alles ist gut" – eine DAF-Coverversion

Als junger Punker trug ich eine Lederjacke, auf der jahrelang in weißer Plaka Farbe (was besseres hatte ich nicht) ein Zitat von DAF stand: "Verschwende deine Jugend, solange du noch kannst!"

Jetzt bin ich ein alter Sack und Gabi Delgado (-López) ist gerade gestorben, was mich traurig macht. Hier eine kleine Hommage an diese seltsame, großartige und mutige Band; rücksichtslos im Keller aufgenommen.

Bleibt gesund!

Euer fu


"Alles ist gut" in der Version von Farin Urlaub ab sofort hier downloaden oder streamen:
https://orcd.co/allesistgut

Hier gibt's das Lyric-"Video":
http://www.youtube.com/watch?v=IKMbfjNu5R4

Tigi