Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.09.2019] Debil (Vinyl-re-release)

Begonnen von Badetuch, 13. Juni 2019, 19:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inkognito

Da hat Sony einfach die CDs genommen und denen ist das mit dem ,,Blödmann"-Satz bestimmt nicht aufgefallen, was echt verdammt ärgerlich ist! Über sowas kann ich mich auch tierisch aufregen. Es ist klar,  dass bei Sony keine Ärztefans arbeiten, aber ein wenig Recherche hätte vielleicht geholfen diesen Fehler zu vermeiden.


Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 12. September 2019, 21:53:45
Toll.. spar ich mir dann wenn da wieder so gefuscht wurde.

In der Tat enttäuschend das Sony es nicht mal hinbekommt die Vinyl 1:1 nachzupressen...

Erst der Schrotthirsch und jetzt zeigt Sony das die genau so inkompetent sind wie dieses Schrottlabel...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Ist echt so! Vergessen einfach so die mega wichtige 1 Sekunde Nachricht von Sahnie. Schrottlabel! Inkompetente Mitarbeiter! Boykottieren sollte man die!

diWatt

Ist doch gut für Sammler, die noch die alte Version haben  ::)
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

supere10

Zitat von: diWatt am 13. September 2019, 11:04:30
Ist doch gut für Sammler, die noch die alte Version haben  ::)
ABER DAS IST JA GAR KEIN RICHTIGER RERELEASE ODER NEUAUFLAGE WIE ES ANGEKÜNDIGT WURDE!!!!1111einself

Tigi

Und, geht die Sache wieder zur Verbraucherzentrale?

AshleyWilliams

Zitat von: Tigi am 13. September 2019, 11:12:13
Und, geht die Sache wieder zur Verbraucherzentrale?

Kommt ja nix bei rum wenn supere10 was macht.

NR20

Naja, die ironischen Kommentare verstehe ich jetzt nicht. Selbstverständlich ist das kacke.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Inkognito

Ich meine, diese Botschaft war ja ein Alleinstellungsmerkmal der Vinylversion. Ähnlich wie die verschiedenen Samples bei Männer sind Schweine.
Hat sich mal jemand den Rücken der Hülle angeschaut?! Bei der Original steht da Die + Ärzte. Bei dem Re-Release haben die das + vergessen, oder weg gelassen. Finde ich auch ein ärgerliches Details.

supere10

Zitat von: AshleyWilliams am 13. September 2019, 11:20:13
Kommt ja nix bei rum wenn supere10 was macht.
Isso! Die kümmern sich nur nicht drum, weil ich die Mail geschrieben habe. Diskriminierung!

AshleyWilliams

Zitat von: NR20 am 13. September 2019, 12:48:22
Naja, die ironischen Kommentare verstehe ich jetzt nicht. Selbstverständlich ist das kacke.

Genau! Sehe ich auch unironisch so. Es ist einfach auch Fakt, dass davon auszugehen ist, dass das vergessen wurde und nicht beabsichtigt so gemacht wurde. Ich spare mir die Auflage. Meine alte Vinyl läuft auch noch gut genug.

NR20

Ja da hat sich vermutlich einer die Playlisten angesehen und gemeint ist das selbe und man müsste nicht neu Digitalisieren, da die CD ja schon vorliegt.
Kann man so gesehen der Person ja nicht vorwerfen, aber für unsereins ist es halt ärgerlich. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, könnte man Sony das schreiben, dass sie das realisieren und es bei den nächsten Veröffentlichungen besser machen ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Cermets

Für mich persönlich ist das tatsächlich mehr Reklamtionsgrund als die Vinylaufnahmen am Seitenhirsch (die Durchschnittskunden haben vermutlich eh >80% sauber digital). Aber das ist für mich doch ein sehr entscheidendes Detail.
Hätten sich Sony einfach den Wiki-Artikel durchgelesen oder ihr Vorlagen angehört, (die sie wohl wegen Sleeves und Vinylbeschriftung haben) wäre das nicht passiert.

vanKoeffte

Jedem das Seine.
Ich verstehe, wenn sich viele über das Fehlen des Satzes aufregen!
Aber mich belastet dieses Gefaßel von Sahnie in keinster Spur.
Das dieser Satz fehlt, finde ich halb so schlimm, wie das Fehlen von Geschwisterliebe, sollte die "Dir Ärzte" auch neu auf Vinyl rauskommen...
Interessant wäre auch, dass man bei der Schatten ja die ursprüngliche Reihenfolge der Lieder könnte. Aber das ist dann doch zu viel verlangt

Badetuch

Als feature ist laut Cover Mädchen 2:66 lang...  ::)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jocke

Zitat von: Badetuch am 14. September 2019, 09:22:24
Als feature ist laut Cover Mädchen 2:66 lang...  ::)
Genial  ;D
Vielleicht ist ja Sahnies Collective Wisdom als Hiddentrack zweimal an Mädchen drangehängt worden, würde hinhauen mit 10 Sekunden  ;D ;D :P

cenobyte

Sind denn die anderen Lieder gut? Ich kenn eigentlich nur "Ey du Blödmann". Das ist ja praktisch die Hitsingle.

Gabumon

Zitat von: Jocke am 14. September 2019, 10:28:14
Genial  ;D
Vielleicht ist ja Sahnies Collective Wisdom als Hiddentrack zweimal an Mädchen drangehängt worden, würde hinhauen mit 10 Sekunden  ;D ;D :P

Nene, dass ist ein Zeitparadoxon, hinter Mädchen ist noch das  ganze Album als Demofassungen drauf  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

Naja Sony HAT das Kunstwerk doch bereits geschändet  ???

Man sollte ja auch den Notre Dame wieder in originalzustand versetzen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.