Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[18.09.2015] Danger!

Begonnen von Badetuch, 21. Oktober 2014, 11:51:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eure Schulnote für "Danger!"

1
13 (33.3%)
2
9 (23.1%)
3
11 (28.2%)
4
1 (2.6%)
5
4 (10.3%)
6
1 (2.6%)

Stimmen insgesamt: 39

Dorian1212

Die LiveDVD/bluray/VHS/super 8 wird in Düsseldorf aufgezeichnet

diWatt

Göttliche Eingebung oder wie?  ;)

Zitat von: www.farin-urlaub.de/v5/sellerie/Liebe Irre!

Ist es todesverachtender Wahnsinn - oder eher heldenhafte Ignoranz? Ich weiß es selber nicht. Aber eins steht fest: wir tun es.

Wir geben nicht auf.

Am 11. Juni versuchen wir es wieder:

Das Konzert in Düsseldorf wird mitgeschnitten und gefilmt, um endlich die ultimative FURT-Live-DVDBlueRayVHSSuper8 zu haben. (Und alle so: yes!)

Wieso ausgerechnet Düsseldorf? Weil die Halle eher breit ist als tief, eine angenehme Bühnengröße bietet - und aus Sicht der Crew ideale Arbeits - und Aufnahmebedingungen herrschen.


Jetzt seid IHR dran.



Voller Vorfreude auf alles, was da kommt,

euer

fu (im Namen des gesamten RT)


28.02.2015, 11:45 | fähreien jürlaup (Tour! Tour! Tour!!!)
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

JoKa

Sehr cool! Wenn Wieder was "verloren" geht, gibts das Ding dann halt als Netflix-Amazon-whatever-Stream^^
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Metabolit

Ich freu mich so. Die gute alte Philipshalle, die nun einen etwas moderneren Namen trägt.

Hinsichtlich der zu erwartenden Akustik, wird zumindest der Live-Sound sehr clean werden. Dort gibt es praktisch kaum Reflexionen dank einer exzellten Konstruktion - meine Liebelingshalle!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Ach FU findet schon wen der das vergeigt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 05. März 2015, 17:12:58
Ach FU findet schon wen der das vergeigt  ;D

stimmt, ich sollte vorsichtshalber nen mitschnitt anfertigen!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Tigi

#26
Zitat von: Gabumon am 05. März 2015, 17:12:58
Ach FU findet schon wen der das vergeigt  ;D
Die Örtlichkeit scheint anscheinend optimal zu sein, nun kommt es also nur noch auf den unberechenbaren Faktor Mensch(en) an...wir dürfen hoffnungsvoll gespannt sein.

Badetuch

ZitatIm Herbst auf Blu-Ray, DVD, LP, CD und Digitaldings: ,,Danger!" Das Farin Urlaub Racing Team live und für zu Hause!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Bobby die Bürste

Interessant, dass nach "Die Nacht der Dämonen" wieder zum Rundumschlag ausgeholt wird, was die veröffentlichten Formate angeht. Dann will ich mal hoffen, dass das komplette Konzert auf den Bild- und Tonträgern landet. :)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

unsichtbarer

Aber wohl leider ohne Sonne, unter
Wasser, Die perfekte Diktatur und unsichtbar

Tigi

Zitat von: unsichtbarer am 13. Mai 2015, 23:27:57
Aber wohl leider ohne Sonne, unter
Wasser, Die perfekte Diktatur und unsichtbar
zumindest "unter Wasser" war heute dabei und evtl. auch auf "Danger"

Toxic Toast

Bin ja auf die Tracklist der CD gespannt - ob die so zusammengestellt ist, dass sich möglichst wenig mit dem Livealbum of Death überschneidet. Anhand der bisher live gespielten Songs könnte das so aussehen:

Was die Welt jetzt braucht
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Klasse
Herz? Verloren
iDisco
Worte fehlen
Unscharf
Heute tanzen
Das Traurigste
Niemals
OK
Immer dabei
Newton hatte Recht
Dynamit
Die Leiche
Alle dasselbe
Trotzdem
1000 Jahre schlechten Sex
Keine Angst
Karten
Zehn²

Das wären dann bei wieder 22 Songs nur 2 Überschneidungen (bzw. 3 wenn man Zehn² mitzählt) mit dem LoD. Sieht ganz gut aus. Aber ich fürchte, dass es nicht so kommen wird und die Standards wie Wo ist das Problem etc. auch wieder in der Tracklist auftauchen...

Bobby die Bürste

Ich gehe stark davon aus, dass man mögliche Überschneidungen mit dem LoD ignoriert und à la "Die Nacht der Dämonen" das komplette Konzert wie auf DVD/Blu-ray auf eine Doppel-CD bzw. eine entsprechende Anzahl an Schallplatten packt.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Sascha89

Zitat...
Im Herbst auf Blu-Ray, DVD, LP, CD und Digitaldings: "Danger!" Das Farin Urlaub Racing Team live und für zu Hause.
...

Quelle ist der aktuelle Newsletter.

Bis Herbst will er die raus haben? Das wäre ja Hosen-Niveau von der Schnelligkeit  :P

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gwendoline2000

ZitatIm Herbst auf Blu-Ray, DVD, LP, CD und Digitaldings: ,,Danger!" Das Farin Urlaub Racing Team live und für zu Hause!

Das stand bereits im FURT Newsletter vom 10. Mai 2015  ;)

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gwendoline2000

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Jocke

ZitatAb 18. September 2015 auf Blu-Ray, DVD, LP, CD und Digitaldings:
"Danger!" Das Farin Urlaub Racing Team live und für zu Hause.

Quelle: aktueller Newsletter

Jetzt sogar mit konkretem Datum, könnte man im Thread-Titel einfügen  :)


Bobby die Bürste

Die Laufzeit liegt laut Amazon bei 128 Minuten, der Mitschnitt von Metabolit geht 135 Minuten. Dann gibt es wohl nur ein gekürztes Konzert. :(
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf