Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

FURT live DVD 2009

Begonnen von Aechtler, 28. März 2009, 00:02:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hicks666

*entstaub*
Leider hab ich das total verschlafen und im Shop war es nur bis zum 02.01.2011 (oder so) liegt das noch vllt mittlerweile bei RS oder so rum?
LG

Heman

Zitat von: Hicks666 am 29. April 2011, 20:43:29*entstaub*
Leider hab ich das total verschlafen und im Shop war es nur bis zum 02.01.2011 (oder so) liegt das noch vllt mittlerweile bei RS oder so rum?
LG

ik habs auch verpasst...hatte zu der Zeit kein Internet, desw. würd ik mich freuen, wenn mir jmd. download-links schicken könnte...ich sach ma schonma danke...
I'm just a face in the crowd, nothing to worry about...

AshleyWilliams

Offizielle Downloads (auch wenn kostenlos) sind bei KTA verboten. Tut mir leid.
Bitte keine weiteren Diskussionen mehr dazu.

Sascha89

Beachtet mal meinen letzten Post, vllt kommt ihr ja selbst drauf ^^
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Glowazowski

Ich habe damals ja eine DVD aus den Videos auf FUs Hompeage (die Songs) und den Ansagen aus dem Stream zusammengebastelt und bei RapidShare hochgeladen. Da liegt sie auch immernoch. Die Links darf ich nur leider nicht hier reinposten. Also hier zumindest nicht ...

DDAerzte

Hallo

meine DVD ist beim Umzug verloren gegeangen.
Hat wer noch die mit den kompletten Ansagen.

Dorian1212

Wäre auch interessiert