Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[Archiv] (Aufwendig gestaltete) Animationsfilme

Begonnen von Schnoofy, 05. April 2007, 12:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnoofy

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 28. Mai 2008, 14:19:59Ein Ramones-Fan hat sich die Mühe gemacht, animierte Musikvideos zu Ramones-Songs zu machen, sehr cool:
I don't wanna go down to the basement
Commando

[...]

Ist drin, habe extra eine neue Gruppe angelegt: Animierte Musikvideos - danke! :)

Update
Desweiteren ist mit Big Buck Bunny [High Definition] ein neuer, sehr schoen gemachter Animationsfilm in die Liste uebernommen worden. Dieser wurde komplett mit kostenlosen Programmen erstellt und ist unter der Rubrik Fun zu finden.

Schnoofy

Update
Uf, endlich wieder neues, frisches Futter fuer das Archiv! *g*

Evolution and Krapooyo heißt das gute Stueck, welches man in der Rubrik Emotion finden kann.

Zitat von: hqwalls.blogspot.comWatch how an empty ball evolves into a flying being. The video created by Yannick Puig in a very simple , but highly elegant and estetic way points out to the basic priciples of evolution, need-adapt. The colors of the video are a little pale but, there are in total harmony with the dynamics of the video, and the forms too. The sound is rhytmic, following the action and calming too. The surrealism is superb in all angles. The author is a student, so I suppose he passed the test.

Schnoofy

Update
Der Changelog fuer diesmal steht fest:

a.) Neue Videos

b.) Ausmisten von Deadlinks
Es ist eine ganze Menge weggekommen. Eigentlich schade, da auch ein paar Perlen mit offline gegangen sind.

c.) Gibt es etwas, was Euch am Archiv stoert; was koennte ich besser machen? - Postet Eure Meinungen!

Schnoofy

Update
Ihr kennt und moegt Cars? Dann werdet Ihr Euch bestimmt auch ueber Mater And The Ghostlight beoemmeln. Schaut mal bei Fun vorbei. :)

Zitat von: Gametrailers.comMater and the Ghostlight .. a Disney and Pixar animation.

Pre-dates the Cars movie by the same.

Schnoofy

Update
» Delivery ist ein sehr schoener Kurzanimationsfilm von Till Nowak. [Emotion]
» Fallen Art - makaberer Animationsfilm vom Polen Tomek Baginski [Emotion]
» Katedra ist ein weiterer Animationsfilm von Tomek Baginski. [Emotion]
» Jack Jack Attack ist ein nettes, kleines Filmchen aus dem Hause Pixar. [Emotion]

Schnoofy

Update
Gerade auf El Chefe's Blog gefunden und fuer eine Perle befunden: Dans La Tête (auf deutsch: In den Kopf). Gewalttaetig, daher zu suchen unter Violence.

Schnoofy

Update
Eigentlich gestern schon entdeckt allerdings totmuede in's Bett gefallen: Sebastian's Voodoo -> Violence.

Schnoofy


Schnoofy

Update
Den Trailer zum Animationsfilm Planet 51 habe ich Euch mit Hilfe des Parameters '&fmt=18' (funktioniert uebrigens mit jedem Video, sofern es in HQ hochgeladen worden ist) in besserer Qulitaet verlinkt. Folgende Informationen stammen aus dem Infokasten von YouTube:
ZitatPlanet 51 (2009)

Plot Synopsis:
Captain Charles "Chuck" Baker must navigate his way through the dazzling, but bewildering, landscape of 'Planet 51' in order to escape becoming a permanent part of the 'Planet 51' Alien Invaders Space Museum.

Directors:
Jorge Blanco
Javier Abad (co-director)
more

Writer:
Joe Stillman (writer)

Release Date:
20 November 2009 (USA)

Genre:
Animation | Adventure | Comedy | Family | Fantasy

Company:
Ilion Animation

Schaut unter Fun nach. :)


Schnoofy

Update
*zurueckmeld*

Tja, ruhig geworden ist's hier. Das liegt aber nicht unbedingt nur an mir, sondern auch daran, dass ich nur noch selten ein schoenes Animationsfilmchen finde. Genug der Worte, kommen wir direkt zu Oxygen. Es ist lustig aufbereitet und beinhaltet als ueberdrueber noch einen kleinen Chemieexkurs - viel Spaß.

Achja: Fun.

Schnoofy

Update
Diesmal moechte ich Euch ein kleines Filmchen aus kanadischen Gefilden an's Herz legen: Reach (natuerlich gleich in HD verlinkt). Gespickt von Emotionen, daher hat es seinen Platz bei Emotion gefunden.


Schnoofy

Update
Dank dem Hinweis eines edlen Spenders koennen wir jetzt Junk-Eta im Archiv begrueßen. Fuendig wird man in der Kategorie Emotion.

Schnoofy

Update
Partly Clody ist ein herzerweichender Animationsfilm, weswegen ich ihn auch in Emotion kategorisiert habe.

Schnoofy


Stievo

Damit der Thread nicht untergeht, mal was neues.
Gerade bei TvTotal gesehen
Bob

Pounzer

Ich hätte hier zwei meiner Meinung nach sehr schöne, animierte Musikvideos zu Musik von Steven Wilson.

The Raven That Refused To Sing
und
Drive Home