Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bela bei MTV Home

Begonnen von betty, 17. Februar 2011, 21:53:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

betty


aclen

Lieber Bela,

deine Hörbücher sind immer sehr schön. Du hast eine gute Stimme. Ich kenne jemanden, der würde gerne Songs für dich schreiben. Das ist ein SEHNLICHER Wunsch von ihm. Er sagt, er könne die Songs auf deine Stimme abstimmen. Du bekommst sicherlich viele Lieder von diversen Personen zugeschickt, um sie aufzunehmen. Aber nicht jeder von denen macht sich die Mühe, sie deiner Stimme gemäß zu schreiben. Dies ist jetzt anders. Das ist aber ein super Angebot, weil sich der Songschreiber mehrere Wochen Zeit für deine Songs nimmt, d.h. er macht mehrere Versionen davon. Du sagst dann, welche Songvariation zur Aufnahme gebracht werden soll. Bitte gib neuen Künstlern eine Chance.

Tigi

#2
Zitat von: aclen am 07. Juni 2015, 01:05:37
Lieber Bela,

deine Hörbücher sind immer sehr schön. Du hast eine gute Stimme. Ich kenne jemanden, der würde gerne Songs für dich schreiben. Das ist ein SEHNLICHER Wunsch von ihm. Er sagt, er könne die Songs auf deine Stimme abstimmen. Du bekommst sicherlich viele Lieder von diversen Personen zugeschickt, um sie aufzunehmen. Aber nicht jeder von denen macht sich die Mühe, sie deiner Stimme gemäß zu schreiben. Dies ist jetzt anders. Das ist aber ein super Angebot, weil sich der Songschreiber mehrere Wochen Zeit für deine Songs nimmt, d.h. er macht mehrere Versionen davon. Du sagst dann, welche Songvariation zur Aufnahme gebracht werden soll. Bitte gib neuen Künstlern eine Chance.
::) Ist das die richtige Rubrik bzw. Forum?
Wenn ich mich erinnere, hatten wir hier schon vor all nicht zu langer Zeit eine(n) Kandidatin/Kandidaten mit ähnlichen Ambitionen ;)

aclen

Zitat von: Tigi am 07. Juni 2015, 01:22:34
::) Ist das die richtige Rubrik bzw. Forum?
Wenn ich mich erinnere hatten wir hier schon vor langer Zeit Kandidatin/Kandidaten mit ähnlichen Ambitionen

Das ist ein Schreiben an Bela B. Ich weiß nicht, welche zwei Kandidaten du meinst. Ich meine Bela B. Im Auftrag von jemanden habe ich seine Belange aufgeschrieben. Bela liest das hoffetlich. Das wäre sehr schön.