Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[14.10.2023] Oberhausen - Turbinenhalle

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:11:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viktor

Ich überlege, ob Sascha und Tinki sich abgesprochen haben, das tickerverwöhnte Forum als Tourabschlussstreich zu verarschen mit solch einem unerwarteten Opener und dann Hängenlassen  ;D
...

Misantropical

Vielleicht gabs ne Ansage von Bela. Keine Handys, kein Tickern.
Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm


Cpt. Metal

Zitat von: Tinki am 14. Oktober 2023, 20:01:32Licht aus: 19:59

Start: 20:01

Intro
Nichts in der Welt

:o  :o  :o

das klingt ja sehr spannend.

Pantophobie

Weiß auch noch nicht ob ich mitlesen oder mir mein eigenes Leid lieber ersparen soll.  ;D  :'(

Plavčík

Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Gabumon

Naja Nichts in der Welt ist mittlerweile auch so ziemlich totgespielt, für mich zumindest
Ich fand den früher echt stark, aber mittlerweile kann ich den nicht mehr hören.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Biergourmet

Zitat von: Gabumon am 14. Oktober 2023, 20:47:41Naja Nichts in der Welt ist mittlerweile auch so ziemlich totgespielt, für mich zumindest
Ich fand den früher echt stark, aber mittlerweile kann ich den nicht mehr hören.

Oh, der Meckerhannes ist wieder da!
Und wenn du schläfst, kack ich dir auf den Bauch.

Acrylamid

Damals war das alles noch nicht so wie heutzutage
Mittlerweile zahlen die ernsthaft 57 € für 'ne Karte

Quadrophenia

Zitat von: Gabumon am 14. Oktober 2023, 20:47:41Naja Nichts in der Welt ist mittlerweile auch so ziemlich totgespielt, für mich zumindest
Ich fand den früher echt stark, aber mittlerweile kann ich den nicht mehr hören.
Der wurde seit 2008 nicht mehr in Gänze gespielt..
(2022 nur angespielt)
16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2023 - Bielefeld (DÄ)

Gabumon

Zitat von: OneXotic am 14. Oktober 2023, 20:52:29Der wurde seit 2008 nicht mehr in Gänze gespielt..
(2022 nur angespielt)

Ich hab den in Köln gehört, war so zumindest Halb komplett aber so dermaßen besch..issen gespielt das das den ganzen Song ruiniert hat. Aber irgendwie hat der Song auch schon vorher für mich ziemlich was verloren, weiss auch nicht warum. Das war mal einer meiner Lieblingssongs.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

Alles, was "Wer verliert...." als Opener rauskickt, wäre sofort mein Lieblingslied.
...

Quadrophenia

Zitat von: Gabumon am 14. Oktober 2023, 20:58:21Ich hab den in Köln gehört, war so zumindest Halb komplett aber so dermaßen besch..issen gespielt das das den ganzen Song ruiniert hat. Aber irgendwie hat der Song auch schon vorher für mich ziemlich was verloren, weiss auch nicht warum. Das war mal einer meiner Lieblingssongs.
Ja 2022 wurde es immer nur gesplittet mit Las Vegas, was ich total unnötig fand
16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2023 - Bielefeld (DÄ)

Pantophobie

Ja gut, die Setlist scheint bisher ja doch sehr durchschnittlich wie die anderen zu sein, als ich vorher nur von Nichts in der Welt und danach Außerirdische gelesen habe dachte ich da kommt sonst was, aber so lässt sich es halbwegs ertragen, nicht dabei zu sein.  :P

Gabumon

Zitat von: Pantophobie am 14. Oktober 2023, 21:15:01Ja gut, die Setlist scheint bisher ja doch sehr durchschnittlich wie die anderen zu sein, als ich vorher nur von Nichts in der Welt und danach Außerirdische gelesen habe dachte ich da kommt sonst was, aber so lässt sich es halbwegs ertragen, nicht dabei zu sein.  :P

Bis jetzt tatsächlich nichts verpasst, wenn ich das jetzt schreibt kommt dann sicher gleich so eine Bombe :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

zwuggl

Bis jetzt schon ein paar Songs dabei die ich hart feiere.

Friedenspanzer, Punkbabies. Machen Spaß :)

Gabumon

Zitat von: zwuggl am 14. Oktober 2023, 21:28:00Bis jetzt schon ein paar Songs dabei die ich hart feiere.

Friedenspanzer, Punkbabies. Machen Spaß :)

Aber muss man echt immer nur Punkbabies und bestenfalls Bravopunks von der Bullenstaat spielen? Da sind doch andere drauf.. Ich bin ein Punk, Chile 3, Widerstand etc...

Gut alles immer noch besser als Westerland :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Biergourmet

Was ist denn Anastasia (Deluxe)?  ;D
Und wenn du schläfst, kack ich dir auf den Bauch.

Phil8585

Zitat von: Biergourmet am 14. Oktober 2023, 21:51:34Was ist denn Anastasia (Deluxe)?  ;D

Ohne verspieler, also vom Band  ;D

Tinki

#59
Zitat von: Biergourmet am 14. Oktober 2023, 21:51:34Was ist denn Anastasia (Deluxe)?  ;D
Warte auf das Video :D es hat glaube ich 5 Versuche gebraucht bis Farin es hinbekommen hat :D
Der Moment für den man diesen Einritt zahlt