Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[01.10.2023] Bielefeld - Lokschuppen

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Quelle: https://www.bademeister.com/live


Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 13:19:29(...) OHNE GEWÄHR, OHNE GARANTIE, auch nur von anderswo rauskopiert, aber for what it's worth, try these:

01.10.23 - Bielefeld - Lokschuppen
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19/l.1687-01_10_2023-_-BIELEFELD-_-LOKSCHUPPEN/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

FS

Der (Ring)Lokschuppen war nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt, oder?
Der ICE fährt doch immer daran vorbei, wenn man aus/nach Bielefeld fährt.

sams

#2
Zitat von: FS am 21. August 2023, 18:58:21Der (Ring)Lokschuppen war nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt, oder?
Der ICE fährt doch immer daran vorbei, wenn man aus/nach Bielefeld fährt.

eine einfache Suche bei Google-Maps ergab eine Laufstrecke von 23Minuten oder 6Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln...



Was ist daran so schwer, sein Internet auch mal für wichtige Dinge zu nutzen?

Aber Bitte für die Dienstleistung, habe ich gern gemacht.


Tigi

Zitat von: sams am 21. August 2023, 19:06:24eine einfache Suche bei Google-Maps ergab eine Laufstrecke von 23Minuten oder 6Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln...

Was ist daran so schwer, sein Internet auch mal für wichtige Dinge zu nutzen?

Aber Bitte für die Dienstleistung, habe ich gern gemacht.


Warum google, wenn es den sams-leister gibt. ;)

El_Cattivo_77

War hier schon jemand im Lokschuppen? Ich glaube ich, vor vielen vielen Jahren. Aber ich kann mich partout nicht erinnern.. ::) für körperlich leicht eingeschränkte, ist da nichts so weit Ich weiß, keine Empore o.Ä.? Sieht nicht danach aus. Und wo ich das gerade im Zürich Thread gelesen habe? Wird's brüllend warm?  ;D

Ich hab tatsächlich immer noch mit meiner Sportverletzung zu tun, und meine Freundin mit den Folgen ihrer Corona Infektion..daher dacht ich, ich frag mal, sind Sonntag da. Zur Not geht's halt ganz nach hinten oder an den Rand, aber selbst am Rand ist es ja manchmal voll (je nach Location)

Wenn jemand was weiß, okay, wenn nicht auch in Ordnung.  :D

Sascha89

Ich war 2019 bei BAD RELIGION im Lokschuppen zu Bielefeld, eine Empore o.ä. gibt es meiner Erinnerung nach nicht.
Alle Angaben ohne Gewähr.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

El_Cattivo_77

Zitat von: Sascha89 am 29. September 2023, 10:32:59Ich war 2019 bei BAD RELIGION im Lokschuppen zu Bielefeld, eine Empore o.ä. gibt es meiner Erinnerung nach nicht.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Danke dir erstmal, auf Google siehts leider auch nicht danach aus, aber manchmal übersieht man ja was. (So wie in Bremen diese mini tribüne, auf Google wurde mir zwar die Empore angezeigt nicht aber die tribüne)

Gromek

Ich war da vor einigen Jahren mal bei Kraftklub und meine mich auch zu erinnern, dass es da keine Ränge/ Tribünen/ Erhöhungen und Sitzgelegenheiten gibt. Sonst erinnere mich nur noch daran, dass es extrem eng war und da gefühlt viel zu viele Menschen drin waren und Lift und Temperatur entsprechend nicht besonders angenehm waren.

El_Cattivo_77

#8
Auch dir danke! Tolle Aussichten.  ;D

Müssen wir uns tatsächlich ernsthaft überlegen ob wir das machen..

Himmelblau74

Weiß zufällig jemand, wie es mit Parkmöglichkeiten aussieht für ein Wohnmobil, über Nacht?

Tinki

#10
Was ist denn hier los :D alle in Zürich hängen geblieben?
Start: ziemlich genau 20:01Uhr
Intro
Wer verliert hat schon verloren
Lied vom Scheitern
Mein Baby war beim Frisör
Ist das alles?
Tamagotchi
Noise
Quark
Vokuhila Superstar inkl. Ich ess Blumen
Ist das noch Punkrock
Achtung Bielefeld
Anneliese Schmidt inkl. Bela-wannabe-Jimmy-Hendrix-Gitarrensolo
Die Ballade von Susi S.
--------------------
Geisterhaus
Mondo Bondage
Dunkel
---------------------
Die Banane
Anastasia
Für uns
Trick 17 m.S.
Doof
Herrliche Jahre
Perfekt
Unrockbar
--------------------
Leben vor dem Tod
Deine Schuld
Langweilig
--------------------
Der Graf
Himmelblau
Hurra
------------------
Wie es geht
Junge
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs. Minipli
Outro
Ende 22:40

"Kommt gut nach Paderborn"

onexilica

Zitat von: Tinki am 01. Oktober 2023, 20:24:17Was ist denn hier los :D alle in Zürich hängen geblieben?

Intro
Wer verliert hat schon verloren
Lied vom Scheitern
Mein Baby war beim Frisör
Ist das alles?
Tamagotchi
Noise

Zitat von: Tinki am 01. Oktober 2023, 20:24:17Was ist denn hier los :D alle in Zürich hängen geblieben?

Intro
Wer verliert hat schon verloren
Lied vom Scheitern
Mein Baby war beim Frisör
Ist das alles?
Tamagotchi
Noise

Hab mich auch schon gewundert dass hier noch niemand was geschrieben hat 😂

Hase

Zitat von: onexilica am 01. Oktober 2023, 20:29:28Hab mich auch schon gewundert dass hier noch niemand was geschrieben hat 😂
Weil es Bielefeld nicht gibt  ;)

währi

Zitat von: Hase am 01. Oktober 2023, 20:36:16Weil es Bielefeld nicht gibt  ;)

Leider doch. Grüße aus ganz hinten.
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

onexilica

Zitat von: währi am 01. Oktober 2023, 20:40:42Leider doch. Grüße aus ganz hinten.

Mein Freund ist auch erste Reihe dieses Mal ohne mich 😭😭

Sascha89

Zitat von: onexilica am 01. Oktober 2023, 20:43:12Mein Freund ist auch erste Reihe dieses Mal ohne mich 😭😭

Ein Grund zum Schluss machen?   ;D  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

onexilica

Wenigstens war ich in Bremen dabei🙈 und war auch echt schon sehr schwierig kann halt leider nicht 2x soo kurzfristig weit fahren ICE ist teuer🥲 weil ich wohne hier ganz unten 🥲

Gallus666

Zitat von: Tinki am 01. Oktober 2023, 20:24:17Was ist denn hier los :D alle in Zürich hängen geblieben?

Intro
Wer verliert hat schon verloren
Lied vom Scheitern
Mein Baby war beim Frisör
Ist das alles?
Tamagotchi
Noise
Quark
Vokuhila Superstar inkl. Ich ess Blumen
Ist das noch Punkrock
Achtung Bielefeld
Anneliese Schmidt inkl. Bela-wannabe-Jimmy-Hendrix-Gitarrensolo
Die Ballade von Susi S.
--------------------
Geisterhaus
Mondo Bondage
Dunkel
---------------------
Die Banane

Ich warte seit 2007 auf Geisterhaus und war Freitag in Zürich. Zack beim Nächten Konzert wird's gespielt  :o
Rod hat was gegen mich  ;D

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sascha89

'Geisterhaus'  :o 
Ich will auch! Ich hoffe, sie spielen den auch in Saarbrücken oder Oberhausen III
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath