Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[29.08.2023] AT-Wien - Arena Open Air

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:06:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Quelle: https://www.bademeister.com/live


Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 13:19:29(...) OHNE GEWÄHR, OHNE GARANTIE, auch nur von anderswo rauskopiert, aber for what it's worth, try these:

29.08.23 - AT-Wien - Arena Open Air
https://www.oeticket.com/event/die-aerzte-arena-wien-17478641/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Joschi13

Hurra, ich hab eine Karte! Aber jetzt ist es ausverkauft, wie's ausschaut. Ob das auch so wäre, wenn man die Tour noch kurzfristiger und ausschließlich über den Newsletter angekündigt hätte?

renald

Ich muss noch irgendwie eine Karte finden. Hätte nicht gedacht, dass der Run auf Wien so groß ist, zumal extrem kurzfristig, unter der Woche und Wien war ja mit Novarock und Frequency schon gut versorgt im Umkreis.

MaJISHaN

Laut Info-Mail von oeticket gibt es in Wien keinen Support.
Und Regenschirme sind nicht gestattet.

Plavčík

Ich wünsch euch heute einen starken Tourauftakt!
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Viel Spaß an alle, die heute dabei sind!

Badetuch

Es wäre fantastisch, wenn mir jemand vor dem Konzert ein Foto von der Bühne (oder so) schicken könnte!  :)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

MichiUrlaub

Zitat von: Badetuch am 29. August 2023, 10:39:47Es wäre fantastisch, wenn mir jemand vor dem Konzert ein Foto von der Bühne (oder so) schicken könnte!  :)

Oder einfach hier rein für die Allgemeinheit  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

t-reg

Bin sooo auf die Setlist gespannt  :D

Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Zitat von: t-reg am 29. August 2023, 11:21:29Bin sooo auf die Setlist gespannt  :D

Ich auch! Ich will mir aber nicht zu viel Hoffnung machen. Mal sehen was heute so kommt.  ;D

Joschi13

Arena akzeptiert ja nur Barzahlung. Aber gilt das auch für den Merch-Stand? Kann ich davon ausgehen, dass ich mit Karte zahlen kann?

herbi

"früher" also bei den bisherigen Konzerten in der Arena war Merch ausschließlich bar... Ist aber halt schon ewig her. Schwer zu sagen

Hirtii

In den letzten Jahren war es durchaus üblich, dass man Merch in der Arena mit Karte zahlen konnte. Das hing aber von der Band, die spielte, ab.

belafan89

Die Setlist wird komplett durchgewürfelt, ich spürs!!!

liechtensteiner

Ich würd mich über ne Fortsetzung des Kopenhagen/Stockholm Sets auch schon freuen, auch wenn ich das bereits zweimal gesehen habe. Wenn es neue Überraschungen gibt, ist das nen toller Bonus. :)
Viel Spaß heute allen vor Ort
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Linzär

Zitat von: belafan89 am 29. August 2023, 15:58:35Die Setlist wird komplett durchgewürfelt, ich spürs!!!

Dein Gespür in unseren Ohren!

MichiUrlaub

Wer macht heute den Setlist Ticker ? ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

_stadlau_

Info laut Arena:
17.30 Einlass
19.30 Beginn
22.30 Ende

Quadrophenia

16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2023 - Bielefeld (DÄ)