Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[1988] Westerland

Begonnen von AshleyWilliams, 18. September 2023, 11:41:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 05. Oktober 2023, 12:51:16Was man auch beachten sollte: DÄ haben ja auch nie "Westerland" Playback performt in den TV-Shows. Anfangs 1988 war es noch "Radio brennt", welches auch in den Lesercharts der BRAVO lange drin war, dann haben sie "Blumen" bei einigen Sendungen performt und dann war eh die große Tour und danach war Ende.

Guter "Hint", dass selbe war ja bei Bitte Bitte, dass gabs auch nie in TV Sendungen Live. Leider  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

BRAVO 34/1988 vom 18.08.1988: "Nach (...) zwei Hits 'Ich ess' Blumen' und 'Westerland' (...)"
BRAVO 37/1988 vom 08.09.1988: "Bela: '(...) In Straßburg standen wir nur für die aktuelle Single, 'Westerland', playbackmäßig auf der Bühne'"
BRAVO 40/1988 vom 29.09.1988: Gewinnspielfrage "Wie heißt die aktuelle Single von den Ärzten?" zu gewinnen gibts T-Shirts vom Abschiedskonzert mit dem Coverfoto der Single vorne und hinten Infos zum Abschiedskonzert.

Jamaica2003

Zitat von: AshleyWilliams am 05. Oktober 2023, 12:51:16Was man auch beachten sollte: DÄ haben ja auch nie "Westerland" Playback performt in den TV-Shows. Anfangs 1988 war es noch "Radio brennt", welches auch in den Lesercharts der BRAVO lange drin war, dann haben sie "Blumen" bei einigen Sendungen performt und dann war eh die große Tour und danach war Ende.

doch....in Straßburg "Zum letzten Mal Playback"
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.


AshleyWilliams

Auch der auf einigen ,,Wahrheit" klebende ,,Westerland"-Sticker gibt mehr Sinn, wenn die Single nach dem Album rauskam. Bei ,,Debil" gibts auch eine Auflage mit Sticker zu ,,Zu spät".