Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[29.04.2022] Dunkel (Single)

Begonnen von diWatt, 07. April 2022, 00:24:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MichiUrlaub

Zitat von: Sascha89 am 05. Mai 2022, 07:22:08Braucht noch jemand ein Exemplar der "Dunkel" 7-inch-Single? Hab (mal wieder) bei zwei Anbietern bestellt und es verrafft...  ::)

Hauptsache die Single 1 Tag vor Release zu haben ?  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Sascha89

Zitat von: MichiUrlaub am 06. Mai 2022, 14:31:56Hauptsache die Single 1 Tag vor Release zu haben ?  ;D

Nö, das eine Exemplar kam erst Freitag, das zweite am Samstag zuhause an.
Finde meistens sowieso keine Zeit am Release-Tag den Tonträger zu hören...

War eher "schnell bestellen" nebenbei und dann verrafft das ich ja schon bestellt hatte und woanders nochmal geordert  ::)
That's your moral compass but what good is it to me?
Café Central Weinheim


DÄ "Herbst des Lebens" Tour Setlisten (Final)

Badetuch

In den Charts geht's auf Platz 22.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sylvia-bella

Zitat von: Badetuch am 06. Mai 2022, 16:13:32In den Charts geht's auf Platz 22.

Nur Platz 22. Dachte die geht höher in die Single Charts. :o
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

BengelU

Ich glaube dafür ist das Lied zu wenig ,,neu" und einfach schon zu bekannt.

Und im Gegensatz zu den Hosen oder Rammstein oder auch allen anderen, haben die Ärzte doch deutlich weniger Werbung und Hype um die Single gemacht.

Obwohl das Lied grundsätzlich sicher eine höhere Platzierung verdient hätte, allerdings, was sind Charts schon wert oder was sagen sie über Qualität aus? Ich hätte mich bei ner vorbestellten ,,Teufel"-Single von den Hosen letztendlich geärgert... 


Grünzone

...ich glaube, die Info hatten wir noch nicht:
Das Cover der Dunkel-Single ist wahrscheinlich im Daisho-In-Tempel bei Miyajima, Hiroshima in Japan entstanden.
Eine Suche nach "宮島 地蔵" oder dieses Foto zeigen das...

Stehen auf der Single eigentlich Foto-Credits für Herrn U.?

diWatt

Frontcover-Foto von Kuroboshi

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

MorgensRomance

Zitat von: diWatt am 02. Juni 2022, 20:22:26Frontcover-Foto von Kuroboshi



(Also ja: ist von Farin)