Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 20. November 2023, 17:27:02Es gibt ein Pin-Set im DÄ Shop:  https://dieaerzte.shop/product/23843/die-rzte-pin-set
Boah... So mit Arikelbeschreibungen / Maße haben die es auch nicht... ::)

Alle die heute vormittag die CD oder vinyl bestellt haben beißen sich jetzt vermutlich auf die Zunge... ich glaub da war das noch nicht drin

Tigi

Zitat von: Hase am 20. November 2023, 17:44:54Boah... So mit Arikelbeschreibungen / Maße haben die es auch nicht... ::)

Ausgehend von dem "13 Schlüsselanhängerchen" mit 2,5 cm(!) Durchmesser für 9,90 € darf man wahrscheinlich nicht sehr viel hinsichtlich der Größe erwarten.

Von den Motiven eher ein family pack.

sylvia-bella

Zitat von: Hase am 20. November 2023, 17:44:54Alle die heute vormittag die CD oder vinyl bestellt haben beißen sich jetzt vermutlich auf die Zunge... ich glaub da war das noch nicht drin

Stimmt, das war heute Vormittag noch nicht drin. Echt beschissen, dass alles kleckerweise in den Shop kommt.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Gabumon

5€ Porto für ne CD. Sonst gehts da aber noch?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 20. November 2023, 20:36:575€ Porto für ne CD. Sonst gehts da aber noch?
Die haben halt nur ein Versand.. haben viele Kunden bei mir auch egal ob da 30g drin oder 2kg verschickt werde...  ;)

Das finde ich nicht mal schlimm... weil man im Regelfall bei Bandshops sicher davon ausgehen kann das die meisten doch mehr als ein Artikel kaufen.... (was im DÄ Shop halt schwierig ist weil alles kleckerweise kommt)

Hatte nicht jemand aus den Forum mal ne Mail geschrieben? Gab es da ne Antwort?

supere10

Zitat von: Hase am 20. November 2023, 20:52:46(was im DÄ Shop halt schwierig ist weil alles kleckerweise kommt)
Die Kritik verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Das ist in jedem einzelnen Bandshop so, den ich kenne.

Hase

Zitat von: supere10 am 20. November 2023, 21:04:27Die Kritik verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Das ist in jedem einzelnen Bandshop so, den ich kenne.
Welcher? Also ich habe es noch bei keiner anderen Bands so extrem gesehen, wie gesagt das Produkte mal schubweise kommen ok, aber das jetzt sogar früh und dann nachmittags was kommt oder montag und dienstag was habe ich wirklich bei noch keinen gesehen

wie ich schon mal sagte, ich meine da nicht dasmal da 5 produkte kommen und dann mal wieder 10, aber das immer nur 1- 2 produkte kommen ist halt mist und ich glaub donots droppen auch immer komplett bis auf sonderzeug so was ich mit bekommen habe die letzten jahre aber korrigiert mich

und die diskussion hatten wir jetzt schon bestimmt ewigkeiten da habe ich noch nie so ein kommentar gelesen das es "normal" ist  ;D

Gabumon

Zitat von: supere10 am 20. November 2023, 21:04:27Die Kritik verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Das ist in jedem einzelnen Bandshop so, den ich kenne.

Also das morgens was kommt und dann Mittags ist jetzt auch noch.

Bei DTH kommt normalerweise 1x die Woche was, bei den meisten anderen kleineren Bands kommt entweder was zu Alben oder "Festilichkeiten" aber nicht mehrfach die Woche.

Oweh auf meiner CD kleben keine 5€ versandkosten drauf, sonst will ich die differenz wieder haben, wenn die Post das auch kriegt was an Versandkosten angegeben ist, ist mir das wurst, das steckt sich aber gefälligst nicht "Merchcowboy" ein

Badetuch

ZitatAchtung, wir haben unser Angebot verlängert - einmalig und letztmalig nur noch bis zum 30.11.2023 exklusiv im DÄ Shop. Die Nummus Cecidit Tonträger. Ebenso unsere andere Herzensangelegenheit: das Klima. Daher geht auch hier das Angebot in die nächste Runde und wurde ebenso verlängert.

https://dieaerzte.shop/product/23829/nummus-cecidit-11inch-vinyl
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Da sind wohl noch welche über

Hase

Inkognito

Zitat von: Hase am 01. Dezember 2023, 16:54:05Mütze
https://dieaerzte.shop/product/23868/unsichtbarer-beanie

Und Gwendoline gibt es wieder

Mmh, also damals hatte das Ä noch zwei Punkte. Hätten sie vielleicht auch wieder so machen sollen, haben sie bei der Vinyl ja auch gemacht.

supere10

Zitat von: Inkognito am 01. Dezember 2023, 19:40:05Mmh, also damals hatte das Ä noch zwei Punkte. Hätten sie vielleicht auch wieder so machen sollen, haben sie bei der Vinyl ja auch gemacht.
Jedes neu aufgelegte Merch von dem jeweiligen Albumzyklus wurde verändert.

Inkognito

Zitat von: supere10 am 01. Dezember 2023, 19:52:48Jedes neu aufgelegte Merch von dem jeweiligen Albumzyklus wurde verändert.

Jetzt wo du es sagst! Scheint ein System zu sein.

Hase

Zitat von: Inkognito am 01. Dezember 2023, 20:41:03Jetzt wo du es sagst! Scheint ein System zu sein.
Ist mir aber auch ne aufgefallen bis auf jetzt  ;D

supere10

Bei der Bestie hat ein Zahn gefehlt. Bei Planet Punk hatte der Planet graue Haare usw usf.

Plavčík

Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

PacMan2703

Endlich mal wieder schöner Merch.
hmm

Hase

liechtensteiner

ZitatEin permanenter Hingucker hält Einzg in deinen Alltag und will schon Frühstück dabei sein

Gross, breit, transparent – damit die hinter dir fahren wissen wo der (die ärzte) Hammer hängt...
Ein permanenter Hingucker hält Einzug in deinen Alltag und will schon beim Frühstück dabei sein.

Groß, breit, transparent – damit die, die hinter dir fahren, wissen, wo der (die ärzte)-Hammer hängt...
Man sieht sich :)
05.09. Potsdam ✔
06.09. Potsdam ✔
13.09. Berlin ✔
14.09. Berlin ✔
04.10. Hamburg ✔
09.10. Leipzig ✔
10.10. Leipzig ✔
12.10. Oberhausen ✔
13.10. Oberhausen ✔
14.10. Oberhausen ✔

23.08.24 Berlin