Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zugereister

ZitatNEUES die ärzte ALBUM




die ärzte veröffentlichen auch am 13. April 2012 ein neues Studioalbum.

Quelle: www.bademeister.com
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Michael1899


Sascha89

Zitat von: Michael1899 am 27. Oktober 2011, 14:15:14Freitag, der 13. ;D

 :P

Gibt's das Bild i.wo grösser?
Ist das neu oder aktuell?

Bin mal gespannt ob's wieder i.eine Aktion zum Album oder irgendeiner Single gibt die die "KüchenJunge" Nummer oder das rauslöschen von Bela bei VÖ der Single "Dinge von denen".
That's your moral compass but what good is it to me?
Café Central Weinheim


DÄ "Herbst des Lebens" Tour Setlisten (Final)

Zugereister

ich hab das bild noch nirgendwo größer gefunden, den frisuren nach scheint es relativ aktuell zu sein. kann jemand dazu exif-daten auslesen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

[salomon]

#4
Beim DÄOF gabs doch mal ein Gewinnspiel, bei dem man tippen konnte, wann das Album veröffentlicht wird. Wenn mich meine Erinerung nicht täuscht, hab ich auf den 13.4. getippt. Weiß jemand, obs da was halbwegs interessantes zu gewinnen gab? Find das auf deren Seite nicht mehr.

pazi

Zitat von: [salomon] am 27. Oktober 2011, 18:58:48Beim DÄOF gabs doch mal ein Gewinnspiel, bei dem man tippen konnte, wann das Album veröffentlicht wird. Wenn mich meine Erinerung nicht täuscht, hab ich auf den 13.4. getippt. Weiß jemand, obs da was halbwegs interessantes zu gewinnen gab? Find das auf deren Seite nicht mehr.
Weiß nicht genau, aber nur wenn Album- UND Single-Release richtig sind.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

ruwen

Zitat von: Zugereister am 27. Oktober 2011, 15:20:25ich hab das bild noch nirgendwo größer gefunden, den frisuren nach scheint es relativ aktuell zu sein. kann jemand dazu exif-daten auslesen?

Ich habe da keine gefunden.

no_name1

Zitat von: [salomon] am 27. Oktober 2011, 18:58:48Beim DÄOF gabs doch mal ein Gewinnspiel, bei dem man tippen konnte, wann das Album veröffentlicht wird. Wenn mich meine Erinerung nicht täuscht, hab ich auf den 13.4. getippt. Weiß jemand, obs da was halbwegs interessantes zu gewinnen gab? Find das auf deren Seite nicht mehr.

da konnte man laut Beschreibung einen Blumentopf gewinnen ;D

Flauschi

Man könnte die Formulierung auch so verstehen, dass es schon mal am 13.04. ein Ärzte-Studio-Album gab...hab grad keine Zeit nachzuschauen...

Aber die "Nichts in der Welt" kam zB auch an einem 13.04.(2004) raus ;-)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
100 Kilo Herz ... 22.3. Potsdam, 26.4. Magdeburg
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln (?), 11.05. München (?)
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

speedfanatic

#9
Aufs neue Album kommen einfach die Laternen-Joe Songs und 3-4 Livesongs (Unrockbar, Westerland, Rebell, Zu Spät) von den Dortmundkonzerten  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Zitat von: speedfanatic am 30. Oktober 2011, 15:44:08Aufs neue Album kommen einfach die Laternen-Joe Songs 3-4 Livesongs

Das befürchte ich bei den SIngles...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Schnoofy

Zitat von: Zugereister am 27. Oktober 2011, 15:20:25[...] kann jemand dazu exif-daten auslesen?

IrfanView findet leider keine EXIF-Daten.

Badetuch

"die ärzte veröffentlichen auch am 13. April 2012 ein neues Studioalbum."


Warum eigentlich "auch"? Sich schon jemand Gedanken darüber gemacht? ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Flauschi

Zitat von: Badetuch am 22. November 2011, 15:39:47"die ärzte veröffentlichen auch am 13. April 2012 ein neues Studioalbum."

Warum eigentlich "auch"? Sich schon jemand Gedanken darüber gemacht? ;)


Zitat von: Flauschi am 28. Oktober 2011, 15:05:49Man könnte die Formulierung auch so verstehen, dass es schon mal am 13.04. ein Ärzte-Studio-Album gab...hab grad keine Zeit nachzuschauen...

Aber die "Nichts in der Welt" kam zB auch an einem 13.04.(2004) raus ;-)

 ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
100 Kilo Herz ... 22.3. Potsdam, 26.4. Magdeburg
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln (?), 11.05. München (?)
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Sascha89

Vllt hauen die Hosen ja auch eins raus ^^

That's your moral compass but what good is it to me?
Café Central Weinheim


DÄ "Herbst des Lebens" Tour Setlisten (Final)

Flauschi

Zitat von: Sascha89 am 22. November 2011, 15:43:26Vllt hauen die Hosen ja auch eins raus ^^

wird aber ganz schön knapp, wenn die noch nicht mal im Studio sind  ;D (die schreiben ja grade erst Songs)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
100 Kilo Herz ... 22.3. Potsdam, 26.4. Magdeburg
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln (?), 11.05. München (?)
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Badetuch

Zitat von: Flauschi am 22. November 2011, 15:42:04;)

Punkt für dich! ;D

Zitat von: Flauschi am 22. November 2011, 16:26:00wird aber ganz schön knapp, wenn die noch nicht mal im Studio sind  ;D (die schreiben ja grade erst Songs)

Wenn sie eher was in Richtung "Eisgekühlter Bommerlunder" machen, ist es noch zu schaffen. Die Standardchöre haben sie bestimmt noch von den letzten Male auf Band! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

#17
Laut dem Interview hier bringen die Hosen das Album vor ihrer Wohnzimmertour zum 30-jährigen Jubiläum raus und stellen dies auf der auch vor.

Die Formulierung lässt das zwar offen aber ...

Wenn man ein Album vorstellt, heisst es für mich dass man es als fertiges und veröffentlichtes Produkt präsentiert.

Wenn man jetz schreibt "einige Songs aus dem neuen Album" dann heisst das für mich, dass es noch nicht fertig, also auch nicht veröffentlicht ist.

Und es würde auch mehr Sinn machen, denn ich denke dass sie im Oktober/November 2012 dann "Reich & sexy III" raus bringen  ;)

Also ist es ganich so abwegig dass auch die Hosen am 13.04.2012 in neues Album raus bringen  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?
Café Central Weinheim


DÄ "Herbst des Lebens" Tour Setlisten (Final)

Dampfblase

Schon jemandem aufgefallen, dass die bei Bademeister die Worte verdreht haben?

"die ärzte veröffentlichen auch, ein neues Studioalbum, am 13. April 2012."

Ist das überhaupt richtiges Deutsch?

Zugereister

Zitat von: Dampfblase am 19. Dezember 2011, 21:10:27Schon jemandem aufgefallen, dass die bei Bademeister die Worte verdreht haben?

"die ärzte veröffentlichen auch, ein neues Studioalbum, am 13. April 2012."

Ist das überhaupt richtiges Deutsch?

wenn das neue studioalbum "auch" heißt, ja.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.