Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Wunsch-Songs auf Tour

Begonnen von Mr.Schneepflug, 20. November 2007, 08:50:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Felix

Also was HH 1 angeht kann ich dich beruhigen  ;)
Ich hatte gehofft, dass sich mal jemand Wilde Welt wünscht und hatte Glück, allerdings haben sie das Lied ziemlich verhunzt. Sie konnten den Text nicht und mussten ein 2. Mal anfangen, weil Bela sich kaum an die Struktur des Liedes erinnern konnte. Schade!
Aber trotzdem fand ich es toll, das Lied mal live erleben zu dürfen, aber irgendwie war ich in meinem Umfeld auch der einzige, der sich gefreut hat und mitsingen konnte. ???

MfG

memory-motel

Nachdem ich in Hannover 'nur' El Cattivo als Wunschsong bekommen habe (wurde ja auch schon im regulären Set gespielt), kam ich in HH2 mit 'Gute Zeit' voll auf meine Kosten! Das erste Mädel (war so ca. 17 Jahre alt und kannte die ärzte glaub ich erst seit der Bäst of... (Bravo-Punk halt... ;)) hatte sich 'Schrei nach Liebe' gewünscht. Farin meinte dann zum Glück, dass der Song eh noch kommt und hat dann Rod noch eine Wunschkandidatin per Kamera auswählen lassen... Ganz nebenbei... nicht nur der Song war der Hammer, sondern auch das Mädel!!! Die Version war dann echt klasse! Hoffe, dass ein Mitschnitt noch hier auftaucht, aber davon gehe ich ja fast mal aus! :)

Gwendoline2000

Na Gute Zeit soll Bela ja auch ganz schön verhauen haben ...

Ich liebe dieses Lied und hätte mich dann wohl nur geärgert wenn Bela das so verhunzt  >:(
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

otti

Zitat von: Gwendoline2000 am 15. Dezember 2007, 13:04:21Na Gute Zeit soll Bela ja auch ganz schön verhauen haben ...

kannst es dir ja bei youtube anschaun..

Vedo

warum freut man sich über gute zeit so extremst? war das nicht in nem WienSet mal drinnen?...

Flauschi

Zitat von: Vedo am 15. Dezember 2007, 13:05:48warum freut man sich über gute zeit so extremst? war das nicht in nem WienSet mal drinnen?...

wurde nach 1993 (so ausm kopf) nur 2001 auf dem ersten tourteil gespielt...sonst vllt mal auf geheimtouren und benefizkonzis
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

blackbee

In Erfurt wurde sich "Ein Sommer nur für mich" gewünscht.
Fand ich persönlich bissl schade, hätte weitaus schönere Schmankerl gegeben.. und bei "Rock im Park" hatte ich es schon gesehen dieses Jahr.
Naja.. hätte aber sicherlich schlimmer kommen können!
;)

pazi

Zitat von: blackbee am 15. Dezember 2007, 13:24:27In Erfurt wurde sich "Ein Sommer nur für mich" gewünscht.
Fand ich persönlich bissl schade, hätte weitaus schönere Schmankerl gegeben.. und bei "Rock im Park" hatte ich es schon gesehen dieses Jahr.
Naja.. hätte aber sicherlich schlimmer kommen können!
;)

Allein der Wink-Teil von dem Lied ist genial ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

kindertage

Ich hoffe ja mal, dass sich jemand "Rennen, nicht laufen!" wünscht  :)
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

hösl

Zitat von: Vedo am 14. Dezember 2007, 18:16:16ich will wissen wer sich in wien den wunschsong gewunschen hat... ich hab nach derjenigen person gesucht aber nichts gefunden... sie wär nicht mehr lebend aus der hallo gekommen...


alter, wie recht du hast....


Mr. Ä

In Mannheim war es Mr. Sexpistol sie haben sogar noch Elke und Käfer zum schluss gespielt


Sephirod

Zitat von: Mr. Ä am 16. Dezember 2007, 01:26:49man ich war Zu Spät
Hehe, mich wunderte aber das sie es so gut hin bekamen. Hat hammer Spaß gemacht den Song zu hören.

Mr. Ä

Zitat von: Sephirod am 16. Dezember 2007, 01:29:21Hehe, mich wunderte aber das sie es so gut hin bekamen. Hat hammer Spaß gemacht den Song zu hören.

Bela wollte ja am Anfang net und Farin hatte sich gefreut das es sich Gewunschen worden ist

Sephirod

Ich sah aber 2 Plakate eins mit Das ist Rock ?n? Roll und das andere mit Alles für dich. Hätte ich lieber beide gehört aber MR. Sexpistols war auch nett.

Mr. Ä

Zitat von: Sephirod am 16. Dezember 2007, 02:00:14Ich sah aber 2 Plakate eins mit Das ist Rock ?n? Roll und das andere mit Alles für dich. Hätte ich lieber beide gehört aber MR. Sexpistols war auch nett.

Das Plakat mit Das ist Rock ?n? Roll hab Ich auch gesehen aber das mit Alles für dich nicht
PS: Ich hätte mich riesig gefreut wenn sich Jemand Alles für Dich gewunschen hätte weil das Lied eins meiner Lieblinglieder ist.

Knarösto JJ Pöpel

Geil Geil, Mr. Sexpistols! Für mich der bisher beste Wunschsong!