setlist furt heiß heiß heiß tour

Begonnen von benny20, 05. September 2006, 10:19:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gwendoline2006

#20
Also ich hoffe, dass er "Kein zurück" spielen wird. Es ist zwar ein Lied, dass nicht so ganz in ein Konzert passt, aber es ist das Beste von ihm. Ich hoffe ebendfalls, dass es 2-3 neue Songs gibt. Er hat ja gesagt, dass es einige Überaschungen geben wird schöhn währe auch "Der Kavalier" oder "Das schöhne Mädchen". "Xenokratie" währe nach "Kein zurück" der Song, der mich am meisten freuen würde. Ich lass mich mal beim Konzert in Düsseldorf überraschen!   ;D

Das waren jetzt nur die Fehler, die ich beim ersten Blick erkennen konnte.  ::) Das ist ja grausam... bitte guck dir deine Beiträge das nächste Mal erneut an und überprüf sie auf Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler, damit man es auch lesen kann, DANKE! ;)

Lg Badetuch

BE1A*MAN5ON

ist mir eigentlich egal, hauptsache er spielt endlich mal "kein zurück" & sagt nicht wieder das es ihm zu traurig sei
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


hösl

Zitat von: CROC am 05. September 2006, 14:04:38

4. Er wird bestimmt die neueren B-Seiten spielen. (z.B. Gefährlich, Xenokratie)

!!!!

xenokratie käme live sicher extrem geil  :-*

blackbee

Und "hart" erst  ;D Glaube aber nicht, dass er das spielen wird  :(

Der_Optimist

Da eigentlich kein neues Material dazu gekommen ist, wird meiner Meinung nach die Setlist fast genauso sein wie bei der letzten Tour ...

BelaVampyr

Ein paar der neuen b-seiten würde ich schon gerne hören, ausserdem finde ich sollte er mal wieder "Liebe macht blind" ins Set packen :)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Rude_Flo

da das kein Racing Team Song ist, wird er das wohl auch nicht mehr machen. War ja damals mehr ne "Notlösung"..

Badetuch

Ohje, ohje! ;D Da muss der liebe Flo natürlich gleich "seine" Band verteidigen! *g*
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Rude_Flo

Stimmt aber doch. Die werden auch kaum noch mal "Nowhere" spielen..

okay

Zitat von: Badetuch am 12. Oktober 2006, 21:10:53
Ohje, ohje! ;D Da muss der liebe Flo natürlich gleich "seine" Band verteidigen! *g*

und ich dachte der ist immer noch auf seinen busters trip  ;D
racing team ist ja ein wenig was anderes
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

AbstuHrzkind

Das mit seiner Band war glaub ich auf "Liebe macht blind" von den Busters bezogen!

okay

da haste wohl wahr  ;D

naja ab montag nacht wissen wir ja dann mehr...... länge des konzis, setlist usw.
( ob wieder dieser obligatorische " gong " kommt , als zeichen zum starten des rekorders ? )
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Klappermaus

Nun ja, ich meine jedenfalls irgendwo gelesen zu haben, dass er "Liebe macht blind" eine Tour aussetzen will, damit es dann wieder knallt! Ich hatte da also immer noch Hoffnung, dass er es wieder spielt! Ich würds so gerne mal live hören...
17.08.2012 - Berlin, Waldbühne
24.08.2012 - Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
25.08.2012 - Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
01.11.2012 - Oldenburg, Weser-Ems-Halle
12.06.2013 - Rostock, Stadthalle
10.08.2013 - Berlin, ehem. Flughafen Tempelhof

Hustanfall

Egal wie und wo er wie was und weshalb er irgendwas spielt....am Montag ist das erste Konzert, da werden wir ja erfahren was er spielt.


mfg

gwendoline2006

so hier die setlist
rheinfolge ist nicht koreckt

Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
OK
Am Strand
1000 Jahre schlechten Sex
Lieber Statt
Phänomenal egal
Abschiedslied
Mehr
Sonne
Augenblick
Porzellan
Unter Wasser
WIDFUÄG
Unsichtbar
Apocalypse wann anders
Immer noch
Alle Dasselbe
Dermitder
Dusche
Popsong
Klasse
Atras
Xenokratie
Der Frauenflüsterer
Petze
Wo ist das Problem

Quelle aus dem gästebuch von der farin urlaub seite

Gabumon

nen neuer song? oder ist das nur was improvisiertes?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BelaVampyr

FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Viktor

ich hab vorhin auch ma ins gaestebuch geschaut. da werden ja teilweise "mehrere neue songs" erwaehnt - hab glaubich sogar mal 3 oder 4 gelesen. aber namentlich immer nur der frauenfluesterer - find ichn bisschen strange. naja, ich warte lieber auf infos von ktalern; da weiss man, woran man ist.
...

Gabumon

vermutlich B-seiten oder Improvisationen beigezählt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

kochlöffel

sie ham zehn gar nich gespielt????????????
hoffentlich fehlts nur in dieser setlist...weil das sie das lied nich spieln kann ich mir überhaupt nicht vorstellen