Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[04.06.2022] Köln - Rhein-Energie-Stadion (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:32:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase


Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.

supere10

Ne, ist er nicht. Hab's gerade nochmal versucht.

Bin dabei.

Märius_M

Zitat von: supere10 am 30. April 2021, 07:10:35
Ne, ist er nicht. Hab's gerade nochmal versucht.

Bin dabei.

Komisch bei mir schon  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

supere10

Ja, jetzt schon. Vorhin könnte ich problemlos noch bestellen. :D

Morgoth42x


johnnymortis

Es gibt momentan wieder Stehplätze!

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

MaJISHaN

In der ersten Minute bestellt und ich bekomme nur Plätze in Block O14?
Bestplatzbuchung war das wohl nicht...

Na ja, da ich meine 6-jährige mitnehmen möchte, ist es vielleicht besser, nicht ganz so "nah" an den Boxen zu sitzen.

Tigi

Zitat von: MaJISHaN am 12. Mai 2021, 18:12:38
In der ersten Minute bestellt und ich bekomme nur Plätze in Block O14?
Bestplatzbuchung war das wohl nicht...

Na ja, da ich meine 6-jährige mitnehmen möchte, ist es vielleicht besser, nicht ganz so "nah" an den Boxen zu sitzen.

Dann hat ja OPM für Dich und Dein Töchterchen doch die besten Plätze gebucht. ;D

gigarod


Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Da ich ja vor Ort bin schreib ich mal einfach die Songs auf die ich hören will. Mal gucken was davon gespielt wird. Vermutlich gar nichts  ;D

01 Rennen nicht laufen
02 Morgens Pauken
03 Dunkel
04 Alleine in der Nacht
05 Baby ich tus
06 Anastasia
07 Roter Minirock
08 Warum spricht niemand über Gitaristen
09 Gute Zeit
10 Hair Today Gone Tomorrow
11 Wissen
12 Straight Outta Bückeburg
13 Ich am Stand
14 Alles
15 Nie gesagt
16 Anti Zombie
17 Polyester
18 Friedenspanzer
19 Vermissen Baby
20 Die Hard
21 Tristesse
22 Wir werden schön
23 Thor
24 Schrei nach Liebe
25 Allein
26 Besserwisserboy
27 Schneller Leben
28 Wer verliert hat schon verloren
29 Lets go to Far
30 Our Bass Player hates this Song
31 Wilde Welt
32 Zum letzten Mal
33 Leben vor dem Tod
34 Herrliche Jahre
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

unsichtbarer

Hat jemand eine Hotel Empfehlung bis ca 130 Euro? Sollte gute Anbindung ans Stadion und zur City haben.

Gabumon

Zitat von: unsichtbarer am 24. Mai 2022, 22:14:21Hat jemand eine Hotel Empfehlung bis ca 130 Euro? Sollte gute Anbindung ans Stadion und zur City haben.

Hotel Europäischer Hof am Dom
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

unsichtbarer

Leider ausverkauft. Das b&b Hotel in Frechen hätte noch was frei. Wäre das eventuell was?

gigarod

#15
Frechen ist echt ein ganzes Stück weg. Da nachts wieder hinzukommen macht keinen Spaß.
Es sieht auch echt verdammt schlecht aus für das Wochenende.

Was ich noch gefunden habe ist das Liberty Hotel in Deutz.  69€, die Nacht und sieht ganz ok aus. Hab aber keine Erfahrung damit. Zu Fuß kannst Du dann über die Hohenzollern-Brücke (die mit den "Liebes"-Schlössern) und kannst dann den Dom bewundern. Und dank Haltestelle um die Ecke bist du schnell mit der U-Bahn im Stadion.


Alternativen über Tripadvisor/Booking (weil sonst zu teuer): Das Savoy (Edler Schuppen :) ) am Hbf und das Azimut am Hansaring.

P.S.: 9€-Ticket nicht vergessen!

Gabumon

Zitat von: gigarod am 25. Mai 2022, 08:31:59Dom bewundern.

Falls du ihn nicht findest, ist das hässliche dunkle Gebäude ohne Uhr was da rumsteht  ;D

DU bist leider relativ knapp was Hotels ansteht. Wenn die auf Tripadvisor ausverkauft sind kannst aber noch mal Probieren da anzurufen. NH Hotel Altstadt könntest noch gucken
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gigarod

Zitat von: Gabumon am 25. Mai 2022, 08:51:13Falls du ihn nicht findest, ist das hässliche dunkle Gebäude ohne Uhr was da rumsteht  ;D

DU bist leider relativ knapp was Hotels ansteht. Wenn die auf Tripadvisor ausverkauft sind kannst aber noch mal Probieren da anzurufen. NH Hotel Altstadt könntest noch gucken

Ich wollte halt nicht zu Straftaten aufrufen... Apropos, Ist das Gerüst wieder am wandern? War das letzte mal vor nem Jahr in der Innenstadt.

Gabumon

Zitat von: gigarod am 25. Mai 2022, 09:09:26Ich wollte halt nicht zu Straftaten aufrufen... Apropos, Ist das Gerüst wieder am wandern? War das letzte mal vor nem Jahr in der Innenstadt.


Scheint so, zumindestens war das zuletzt Hinten am Dom.

Ich guck da eher selten hin
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sadan

Zitat von: unsichtbarer am 24. Mai 2022, 22:14:21Hat jemand eine Hotel Empfehlung bis ca 130 Euro? Sollte gute Anbindung ans Stadion und zur City haben.

Probiers mal über hotwire.com. Da bekommst du meistens noch was und zwar günstiger als zum regulären Preis. Du siehst aber bis zurBuchung nicht welches Hotel das genau ist sondern nur in welchem Stadteil / Bereich (auf der Karte) das ist, Bewertungen, Sterne etc. Mit etwas Recherche findet man dann auch ohne Probleme raus welches Hotel das dann ist.