BelaFarinRod > Bela B.

Bela B. bei sweethomealligatoah, 24.4.2021

<< < (2/5) > >>

Phil8585:
Evil Jared hatte auch lange keinen Bass mehr in der Hand?!  ;D
Aber ganz interessant, wenn gleich bis dato noch nicht so mega Entertainment

K.Urlaub:

--- Zitat von: Phil8585 am 24. April 2021, 21:16:55 ---Evil Jared hatte auch lange keinen Bass mehr in der Hand?!  ;D
Aber ganz interessant, wenn gleich bis dato noch nicht so mega Entertainment

--- Ende Zitat ---

Stimmt, eher so was für nebenbei. Aber auch mal nett.

Evil Jared schien auch grade nicht The Bad Touch spielen zu können und hat verlegen abgewunken ;D

Phil8585:
Ja finde ich auch, ist eben ne Jamsession, finde da sieht man auch, dass BB definitiv n guter Drummer ist. Ich hoffe ja noch auf n paar Hits wie I m still standing, dann schmeckt der Whisky besser  ;D

Gabumon:
Twich ist ja echt mal ne Müllplattform, lagt wie hulle, Downloads sind zickig...

Warum ist das so erfolgreich?

Das Video ist ganz lustig, auch wenn Evil Jared und Bela echt alt geworden sind

K.Urlaub:

--- Zitat von: Gabumon am 24. April 2021, 21:32:21 ---Twich ist ja echt mal ne Müllplattform, lagt wie hulle, Downloads sind zickig...

Warum ist das so erfolgreich?

Das Video ist ganz lustig, auch wenn Evil Jared und Bela echt alt geworden sind

--- Ende Zitat ---

Bei mir laggt nichts, vielleicht eher deine Leitung/Endgerät?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln