BelaFarinRod > Bela B.

Bela B. bei sweethomealligatoah, 24.4.2021

<< < (3/5) > >>

Gabumon:

--- Zitat von: K.Urlaub am 24. April 2021, 21:38:42 ---Bei mir laggt nichts, vielleicht eher deine Leitung/Endgerät?

--- Ende Zitat ---

Ich rendere ein Video im Hintergrund, aber Youtube, Facebook und co kommen problemlos damit klar. Nur dieser Twitch müll nicht. Wenigstens komm ich dazu meinen Videodownloadhelper zu konfigurieren das der auch den Murks frisst :D

Spulen kann man anscheinend auch nicht  :-\

Ich mag ja Jam Sessions sonst total.

Viktor:
bin erst gegen 23 uhr nachhause gekommen, aber das läuft ja immer noch....

was hab ich verpasst: hat bela auch mal n bisschen gesang übernommen bei irgendnem spontanen cover oder so?

Phil8585:

--- Zitat von: Gabumon am 24. April 2021, 21:40:02 ---Ich rendere ein Video im Hintergrund, aber Youtube, Facebook und co kommen problemlos damit klar. Nur dieser Twitch müll nicht. Wenigstens komm ich dazu meinen Videodownloadhelper zu konfigurieren das der auch den Murks frisst :D

Spulen kann man anscheinend auch nicht  :-\

Ich mag ja Jam Sessions sonst total.

--- Ende Zitat ---
Spulen? Das ist live....wenn s dir nicht taugt, nutz deine Zeit doch anders, bei mir klappt es fehlerfrei  ::)

Bela hat im DÄ Stil eher backings gemacht, war tatsächlich primär als Drummer da, war insgesamt wenig mit Gesang, eher ge-jamme, aber zt witzige "Songs", wo Teesy gesungen hat,die Interviews in der Mitte hätte man sich samt Standard-doof-Fragen aber sparen können. Sonst mMn n witziges Format

Gabumon:

--- Zitat von: Phil8585 am 24. April 2021, 23:54:12 ---Spulen? Das ist live....

--- Ende Zitat ---

Youtube kann auch Livevideos zurückspulen. Twitch ist einfach grottenschlecht...

Wirklich spannend war es ja dann leider auch nicht mehr.

Hase:
Twitch ist twitch... war und ist das nicht für Gaming ausgelegt und wer muss bei livegaming zurückspulen? Richtig niemand. Nicht mal bei live Konzerten würde ich auf die Idee kommen zurückzuspulen dafür ist es live...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln