Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[14.05.2021] Ich, am Strand Single

Begonnen von MorgensRomance, 15. April 2021, 22:26:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supere10

Zitat von: Toxic Toast am 16. April 2021, 15:59:45
Ah das hatte ich nicht gesehen, wo steht denn die Länge der Tracks?

Wurde hier gepostet:
Zitat von: diWatt am 15. April 2021, 20:44:27
Kanns hier nochmal bestätigen


sushi

Ich muss gestehen, ich wäre bei diesem Zyklus nicht enttäuscht gewesen, wenn man auf physische Singles verzichtet hätte. Die nachgereichte physische Veröffentlichung der Drei Mann, zwei Songs hat mich sehr gefreut, darüber hinaus hätte ich auch nichts dagegen gehabt, wenn man diese kleinen Extras irgendwann auf der Bonusplatte des letzten Bäst of richtig verfügbar gemacht hätte.

Erna_p

Zitat von: sushi am 16. April 2021, 16:42:33
Ich muss gestehen, ich wäre bei diesem Zyklus nicht enttäuscht gewesen, wenn man auf physische Singles verzichtet hätte. Die nachgereichte physische Veröffentlichung der Drei Mann, zwei Songs hat mich sehr gefreut, darüber hinaus hätte ich auch nichts dagegen gehabt, wenn man diese kleinen Extras irgendwann auf der Bonusplatte des letzten Bäst of richtig verfügbar gemacht hätte.

nöö der Tonträger ist meines Erachtens das beste an der ganzen Sache. Wenn schon ne Single, dann bitte auf Vinyl. 3 hätten aber auch gereicht. Wobei ich mich mittlerweile mit dem Gedanken an Ich, am Strand als 4. Single angefreundet hab. Nur wird das Video sicher ultra traurig und ich werd es deshalb vermutlich nur 1-2 mal anschauen können..

angerofjames

Zitat von: Erna_p am 16. April 2021, 17:23:14
nöö der Tonträger ist meines Erachtens das beste an der ganzen Sache. Wenn schon ne Single, dann bitte auf Vinyl. 3 hätten aber auch gereicht. Wobei ich mich mittlerweile mit dem Gedanken an Ich, am Strand als 4. Single angefreundet hab. Nur wird das Video sicher ultra traurig und ich werd es deshalb vermutlich nur 1-2 mal anschauen können..

Ja sehe ich auch so. Find es toll das alles auf Vinyl erscheint.

semikolon

Ich würds ja abfeiern wenn das ,,Hörspiel" nur der eingesprochene Witz wär ,,Treffen sich zwei Punker. Einer kommt nicht." Und Schluss.
Einfach nur damit das Gabumon sich wieder aufregt.

Gabumon

Zitat von: semikolon am 16. April 2021, 18:38:27
Ich würds ja abfeiern wenn das ,,Hörspiel" nur der eingesprochene Witz wär ,,Treffen sich zwei Punker. Einer kommt nicht." Und Schluss.
Einfach nur damit das Gabumon sich wieder aufregt.

Ich würd das sogar witzig finden. Ist doch schon seit einigen Interviews klar das es keine echten B-Seiten gibt

Ich hoffe nur die "entschleunigte Version" hat nicht noch mehr "Ich, am Strand"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

falls es noch nirgends steht, die LP ist aus dem offiziellen Shop wieder raus ^^

Sascha89

Zitat von: Hase am 17. April 2021, 10:39:10
falls es noch nirgends steht, die LP ist aus dem offiziellen Shop wieder raus ^^

LP? Die "Ich, am Strand" 7-inch Single meinst du?
Das' keine LP (Longplayer), das' 'ne Single   :P  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hase

Ich denke jeder weiß was gemeint war  ;)

Gabumon

Gut das ich immer bei Amazon bestelle.

Was bringt es bitte wenns die im Offiziellen(!) Shop nicht mehr gibt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Gabumon am 17. April 2021, 18:06:39
Gut das ich immer bei Amazon bestelle.

Was bringt es bitte wenns die im Offiziellen(!) Shop nicht mehr gibt

Die ist limitiert (!) und ausverkauft (!) dann dort.

Pegasus

Zitat von: Gabumon am 17. April 2021, 18:06:39
Gut das ich immer bei Amazon bestelle.

Was bringt es bitte wenns die im Offiziellen(!) Shop nicht mehr gibt
Gerade die DÄ Singles sind bei Amazon halt immer deutlich teurer als woanders. Dann doch lieber bei Saturn/Media Markt für 9,99€ (auch mit kostenlosem Versand), statt bei Amazon für 4€ mehr. 🤷‍♂️

MichiUrlaub

Zitat von: Pegasus am 17. April 2021, 19:18:00
Gerade die DÄ Singles sind bei Amazon halt immer deutlich teurer als woanders. Dann doch lieber bei Saturn/Media Markt für 9,99€ (auch mit kostenlosem Versand), statt bei Amazon für 4€ mehr. 🤷‍♂️

Das ist normal. War schon immer so. Nach und nach passt amazon den Preis auf 9,99 € an.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

supere10

Amazon hat halt auch den Vorteil, dass die den günstigsten Preis zwischen Vorbestellung und VÖ berechnen. So zahle ich z.B. für ein Rammstein Buch nur 49€ anstatt 70€.

Pegasus

Zitat von: supere10 am 17. April 2021, 21:07:08
Amazon hat halt auch den Vorteil, dass die den günstigsten Preis zwischen Vorbestellung und VÖ berechnen. So zahle ich z.B. für ein Rammstein Buch nur 49€ anstatt 70€.

Ja stimmt, das ist gut. Ist aber inzwischen bei Saturn/Media Markt auch so. Zitat aus meiner Mail von Saturn:
ZitatIn Ihrer Bestellung befindet sich ein noch nicht veröffentlichter Artikel. Im Einzelfall kann sich der Preis für einen Vorverkaufsartikel zwischen dem Zeitpunkt, an dem dieser bei Saturn zur Vorbestellung angeboten wird und dem Erscheinungsdatum noch ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel selbstverständlich zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren AGB.
Bei Vorverkaufsartikeln kann aufgrund der eingeschränkten Lieferfähigkeit eine Belieferung zum Erscheinungsdatum nicht garantiert werden.

Aber prinzipiell bestelle ich auch gerne bei Amazon, weil es mir dort kaum passiert ist, dass ich eine Vorbestellung nicht bekomme.

Gabumon

und da ich es 3x erlebt habe das der Saturn dann die Bestellung doch nicht liefern kann, bzw der Laden keine bekommt. Bestell ich nur noch bei Amazon.

Sogar  nen 2,95€ Mauspad... (kommt Montag mit Prime)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Phil8585

Zitat von: semikolon am 16. April 2021, 18:38:27
Ich würds ja abfeiern wenn das ,,Hörspiel" nur der eingesprochene Witz wär ,,Treffen sich zwei Punker. Einer kommt nicht." Und Schluss.
Einfach nur damit das Gabumon sich wieder aufregt.

Wie Punk wäre das ;)?

Zitat von: Erna_p am 16. April 2021, 17:23:14
nöö der Tonträger ist meines Erachtens das beste an der ganzen Sache. Wenn schon ne Single, dann bitte auf Vinyl. 3 hätten aber auch gereicht. Wobei ich mich mittlerweile mit dem Gedanken an Ich, am Strand als 4. Single angefreundet hab. Nur wird das Video sicher ultra traurig und ich werd es deshalb vermutlich nur 1-2 mal anschauen können..

Woher will man das wissen? DÄ sind nun wirklich eher dafür bekannt, in Videos eine neue Ebene aufzumachen. dass da der "menschliche Verfall" bebildert wird, wäre sehr naheliegend und daher sicher eher uninteressant als Idee..denke ich persönl.

Erna_p

Zitat von: Phil8585 am 19. April 2021, 10:56:05
Woher will man das wissen? DÄ sind nun wirklich eher dafür bekannt, in Videos eine neue Ebene aufzumachen. dass da der "menschliche Verfall" bebildert wird, wäre sehr naheliegend und daher sicher eher uninteressant als Idee..denke ich persönl.

Ich sag ja gar nicht, dass wir das wissen o.O es war nur eine vermutung von mir, weil das Lied halt traurig ist. Kann auch völlig anders sein. Darüber jetzt weiter zu spekulieren macht keinen Sinn. Ich werd mich überraschen lassen, was da kommt.

Phil8585

Ich weiß schon, dass du angepinkelt bist, weil ich beim Thema Impfung anderer Meinung war, aber wäre nett, du erstickst meine Einträge mit "weiter spekulieren macht keinen Sinn" nicht im Keim, dann kann man auch das Forum schließen.

und übrigens deine Aussage dazu in diesem Board: "Nur wird das Video sicher ultra traurig..." .

Erna_p

Zitat von: Phil8585 am 19. April 2021, 11:50:42
Ich weiß schon, dass du angepinkelt bist, weil ich beim Thema Impfung anderer Meinung war, aber wäre nett, du erstickst meine Einträge mit "weiter spekulieren macht keinen Sinn" nicht im Keim, dann kann man auch das Forum schließen.

und übrigens deine Aussage dazu in diesem Board: "Nur wird das Video sicher ultra traurig..." .

keine ahnung was dein problem mit mir ist ^^ ich hab meine meinung gesagt. und ich hab dir vorhin grad erklärt, wie mein satz gemeint war. mehr hab ich dazu nicht zu sagen und deshalb werd ich hier nicht weiter spekulieren. du kannst das aber selbstverständlich gerne weiter tun ^^ das interessiert mich nicht