Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[10.05.2022] Berlin - Frannz (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase


AshleyWilliams

Ich würd eines nehmen, wenn es 2022 dann soweit ist mit dem Umpersonalisieren. Habe sicher auch das ein oder andere nette Dankeschön parat.

Feyu1991

Ich würde gerne 3 Tickets nehmen wenn es mit der Um personalisierung funktioniert  :)

Esmode

War hier im Forum schon mal jemand im Frannz Club? Ich hab es zu meiner eigenen Überraschung geschafft, Karten zu ergattern, kenne den Club aber gar nicht und wüsste gern, wie so die Erfahrungen sind  :D
Rezensionen bei Google beziehen sich eher auf die Gastronomie und nicht auf Konzerte

speedfanatic

Zitat von: Esmode am 27. März 2021, 09:45:24
War hier im Forum schon mal jemand im Frannz Club? Ich hab es zu meiner eigenen Überraschung geschafft, Karten zu ergattern, kenne den Club aber gar nicht und wüsste gern, wie so die Erfahrungen sind  :D
Rezensionen bei Google beziehen sich eher auf die Gastronomie und nicht auf Konzerte
Solider mittelgroßer Club. Liegt im Obergeschoss, man kann eigentlich von überall gut sehen. Die Umgebung mit der Kulturbrauerei ist zu nicht Coronazeiten auch sehr schön mit viel Gastronomie.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Esmode

Danke für die Rückmeldung. Das klingt schonmal super.
Ich freu mich schon total auf das Konzert  :D

Conse

Ganz kleiner, sehr feiner Club.
Einen Eindruck von der Größe der Bühne kannst du dir hier machen, bzw. ich glaube im Verlauf begibt sich Stumpen auch mal in den (leeren) Publikumsbereich:

http://www.youtube.com/watch?v=26Rx7-XLXE4

Da wäre ich auch gerne dabei...

Esmode

Danke für das Video! (Ich Idiot bin gar nicht selbst auf die Idee gekommen, mal bei Youtube zu gucken  ::))
Das ist ist ja wirklich winzig. Echt toll. Ich hätte nie gedacht, DÄ mal in so einem Setting erleben zu dürfen  :D

Patti666

Suche ein Ticket 

Freue mich über jedes Angebot...


Anna ;)

Hi suche 1-2 Karten für eine der Club Shows   Zum Kaufen
hätte zum Tauschen 27.8 oder 28.8Tempelhof oder Zitadelle

Hannoveraner

Hallo tickert heute Abend jemand live?

Superseite

Falls draußen was zu hören ist, ja. 

Sascha89

Zitat von: Hannoveraner am 10. Mai 2022, 13:02:19Hallo tickert heute Abend jemand live?

Lass(t) die Leute doch das Konzert vor Ort genießen ohne ständig auf den Display zu schauen...  ::)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hannoveraner

Zitat von: Sascha89 am 10. Mai 2022, 13:16:10Lass(t) die Leute doch das Konzert vor Ort genießen ohne ständig auf den Display zu schauen...  ::)

Das war keine Aufforderung, sondern eine Frage. Wenn sich jemand freiwillig findet, ist es okay - sonst ist es auch okay...

Esmode

Ich bin nachher dabei, werde aber das Handy in der Tasche lassen. Mein erstes DÄ-Konzert seit 2013 🥰

Superseite

Ich würde sagen es sind etwas weniger Leute bisher vor dem Club als gestern zu der Zeit. Wobei es sich jetzt doch recht rasch füllt.

Tinki

Superseite und ich chillen im Biergarten im Frannz und hier ist ne Leinwand aufgebaut... Just sayin' vielleicht haben wir Glück :/

Gwendoline2000

Ich wünsche viel spaß allen anwesenden heute vor Ort ;D
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Badetuch

Zitat von: Tinki am 10. Mai 2022, 18:46:44Superseite und ich chillen im Biergarten im Frannz und hier ist ne Leinwand aufgebaut... Just sayin' vielleicht haben wir Glück :/

Meinst du, sie übertragen Barcelona gegen Vigo? ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

renald

Heute gibt es einen Vorhang. In weiß.