Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MxaaxM

Zitat von: swaenkie am 21. Dezember 2008, 20:23:35die gewissheit das der typ echt so irre ist auf nem furt konzert auf die bühne zu gehen^^

Ja, richtig evil der Kerl...

Nette-Zicke

Wer von euch war denn im KTA-Pulli mit Sonnenbrille unterwegs? ^^

Also Konzert hat mir sehr gut gefallen,
der Sound war für die Halle wahnsinnig gut.

Von Ausweiskontrolle hab ich nichts mitbekommen,
meine kleinen sind alle so rein gekommen.
Allerdings fand ich die Halle schon sehr voll.
& es wurde sehr viel gepogt ...
Zeitweise hatte ich wirklich Angst um den Rest meiner Reisegruppe.

Mit meinem kaputten Knie hab ich mir das nicht angetan
& saß/stand auf der Tribüne.
Dafür hab ich wenigstens alles gesehen :D

& Lichti: Mehr als Hallo sagen war nicht drin,
ich hab nur noch Rauschen gehört ^^
<3


liechtensteiner

Zitat von: Nette-Zicke89 am 23. Dezember 2008, 00:22:50& Lichti: Mehr als Hallo sagen war nicht drin,
ich hab nur noch Rauschen gehört ^^
Verstehe. ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

ChillerBln

Also nochmal zum Berlin konzert,, was ansich ja echt geil war...was mich nur auf dauer gestresst hat waren diese ganzen möchtegern "wall of death's"..z.b bei O.k...ich so..ah jetzt wirds geil.. ::).nein jetzt wird erstmal platz gemacht.. ::)

naja kann man machen nix wa....
HipHip Hurra!

Disturber

Zitat von: Nette-Zicke89 am 23. Dezember 2008, 00:22:50Wer von euch war denn im KTA-Pulli mit Sonnenbrille unterwegs? ^^
[...]

Das war dann wohl ich^^.

War sehr hell den Tag über.  ::)  ;D
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code