Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Abwärts Tour 2010

Begonnen von Michael1899, 23. November 2009, 15:03:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Michael1899

22.04. Bielefeld - Kamp
23.04. Düsseldorf - Ratinger Hof
24.04. Hagen - Jz. Pelmke
25.04. Siegen - Vortex
26.04. Dresden - Ex Chemiefabrik
28.04. Göttingen - Musa
29.04. Cottbus - Bebel
30.04. Erfurt - Museumskeller
01.05. Potsdam - Lindenpark

Quelle: http://www.abwaerts.com



Die letzte Tour wurde gerade erst beendet, da soll auch bald schon die nächste folgen. Und zwar im April 2010. :)
 
   
Wir fragen nach Euren Wünschen!

Im April gehen wir wieder auf Tour! Wir wollen Euch einzubeziehen. Habt Ihr Ideen wo die Tour lang gehen sollte, welche Clubs sollten für Euch dabei sein? Meldet Euch schnellst möglich! Dann geben wir alles damit Eure Vorschäge berücksichtigt werden.

Cheers, Abwärts


Quelle: Abwärts MySpace Blog

Sensor

Wer bei myspace Mitglied ist darf gerne mal in meinem Namen den Colos-Saal in Aschaffenburg vorschlagen.

Gabumon

ich hab schon nen ganzen tourplan vorgeschlagen :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

Gleis! Gleis! Gleis!
Hui, wäre das schön, Abwärts im Gleis22.
@Sensor: Schick doch Rodrec ne Mail.

Gabumon

die haben schon im Gleis 22 gespielt, immer die selbe location ist doof
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bravo_Punk

Dresden könnte mal einer Vorschlagen  :D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden


Philsmith

Dresden find ich auch gut oder Leipzig

Gabumon

nix, ist mir alles zu weit

hab mein kaff hier vorgeschlafen, Duisburg, Ahaus, Münster
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Das Problem bei Abwärts is doch das das ne typische "West-Punk-Band" ist, im Osten zieht die eher wenig. Ausser Leipzig bringen da Konzis im Osten doch eher wenig, wobei michs durchaus interessieren würde die auch endlich mal öfter hier zu sehn.^^

Zitronenmord

Zitat von: VampiroLord am 24. November 2009, 11:42:56Das Problem bei Abwärts is doch das das ne typische "West-Punk-Band" ist, im Osten zieht die eher wenig. Ausser Leipzig bringen da Konzis im Osten doch eher wenig, wobei michs durchaus interessieren würde die auch endlich mal öfter hier zu sehn.^^

den unterschied hätte ich gerne mal näher erläutert - ost- gegen westpunkband anno 2009.  :)

Gabumon

im osten bleibts regelmäßig leer während es im Westen recht voll ist zum großteil

sieht man mal von der Metropole Haltern ab, wo irgendwann zwischendurch der lichtmensch nach hause gegangen ist, aber hey es gab nen laser  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

Zitat von: Gabumon am 24. November 2009, 17:53:21im osten bleibts regelmäßig leer während es im Westen recht voll ist zum großteil

das liegt dann aber weniger am geschmack als vielmehr an der entvölkerung/vergreisung. ;D

VampiroLord

Jo allet Rentner hier. ;D
Nee Gabu hat schon recht, Abwärts is ne Band die im Osten einfach nicht zieht, ähnlich auch z.B. bei solchen Bands wie Normahl, OHL, Mimmis etc. Von diesen Uralt Punkkapelle gibts nur ganz wenige die dir regelmäßig im Osten die Hütte voll machen. Is wohl son Generationsding bzw. hat auch mit den verschiedenen gewachsenen "Punkrockkulturen" zu tun. Wir Ostler können damit nichts anfangen. ;)^^

Gabumon

vielleicht sind die Ostler immer noch beleidigt wegen Zonenzombie?  ;D

Die Kassierer machen dir wohl auch im Osten den Laden voll, die würden überall funktionieren
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Die sind halt eine der Ausnahmen. ;)

Die Bestie No.1

Zitat von: Gabumon am 23. November 2009, 18:11:22die haben schon im Gleis 22 gespielt, immer die selbe location ist doof
Mirr wurde per Nachricht mitgeteilt, dass sie im Gleis gefragt hatten, das aber ablehnte.

BelaVampyr

Das Breaking News Konzert im Gleis Ende 2006 war richtig gut und auch voll. 2004 sahs da eher mau aus zur NuProp.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Christian666


22.04. Bilefeld - Kamp
23.04. Hagen - JZ Plemke
24.04. Siegen - Vortex
27.04. Göttingen - Musa
28.04. Cottbus - Bebel
29.04. Dresden - Rosi´s Amüsierlokal
30.04. Potsdam - Lindenpark

Quelle: http://www.myspace.com/dogkessler

BelaVampyr

Hagen und Siegen am Wochenende. Das passt gut. Entweder eins oder beide. Mal sehen. ;)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS