Kill-Them-All

BelaFarinRod => Bela B. => Live => Thema gestartet von: BastaBunt am 06. Dezember 2006, 10:39:28

Titel: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: BastaBunt am 06. Dezember 2006, 10:39:28
(http://www.o2online.de/o2/newsletter/200612-musicflash-bela//flyer.jpg)


Im Rahmen des o2 Music Flash gibt Bela B am 13.12 im E-werk in Berlin Wilhelmstrasse um 20:00 Uhr ein gratis Konzert. Die ersten 300 die eine sms an o2 geschickt haben, kommen mit Begleitung auf jeden Fall rein. Es werden aber trotzdem dann noch ne Menge Leute reingelassen. Für die heißt es aber anstehen und wenn voll dann voll. Also rechtzeitig.  ;D

Zitat von: o2 info mail
Der Vampir mir dem Colt ist da - Bela B. auf dem o2 Music-Flash.

Bela B. hatte schon immer eine außerordentliche Energie, er ist ein Tausendsassa und Agent Provocateur. Was aber ist Belas stärkste Disziplin? Sein erstes Soloalbum beantwortet diese Frage ohne Umschweife: Entertainment. Am 13.12. kommt der ,,Arzt" Bela zum o2 Music-Flash, um seine Fans mit Musik intravenös zu verführen. Das Album trägt den Titel: ,,Bingo". Klingt einleuchtend.

...

Mit greisen Stempelsammlern hat das Ganze natürlich überhaupt nichts zu tun. ,,Bingo" heißt: witzig, experimentell, innovativ und trotzdem eingängig - unverkennbar Bela B. Die erste Singleauskopplung ,,Tag mit Schutzumschlag" ist eine echte Rocknummer. Einen Schutzumschlag braucht sich allerdings keiner anzuziehen, wenn der ,,Vampir mit dem Colt" die Bühne betritt. Bela B. ist ein besonders umgänglicher Kerl - mit Charlotte Roche nahm er den Song ,,1. 2. 3. ..." auf, ein Titel mit starken Country-Einflüssen.

Die Fans können sich auf eine abgefahrene Show mit Überraschungen und musikalischen Highlights im Sekundentakt freuen. ,,Wer da nicht hingeht, hat da auch nichts verloren", würde Bela wahrscheinlich sagen. Klingt provokant - trifft aber den Nagel auf den Kopf. Da hilft nur: hingehen und abrocken!
...

viel spaß

euer basta
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Dr. Arzt am 06. Dezember 2006, 13:33:22
Da kann Bela ja schön in seinen und meinen Geburtstag reinfeiern!
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: BastaBunt am 06. Dezember 2006, 13:56:15
edit// Zu Spät, die Tickets sind wohl mittlerweile weg. Bleibt also nur noch rechtzeitig kommen und Schlange stehen.  ;D
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: AshleyWilliams am 06. Dezember 2006, 14:38:51
hoffe da schneidet irgendwer mit :(
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Bullensohn am 06. Dezember 2006, 16:28:48
Heut hat auch jmd ne SMS damit bekommen.
Hab mich wiedermal dazu entschieden nicht hinzugehen. Das ist mir nicht einmal eine Fahrkarte wert. ;D

Also die ersten 1000, die da sind, dürften reinkommen.
(Ashley, kannst ja hinfahren, hier ist noch ein Bett leer. ;P)
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: derfrank am 06. Dezember 2006, 17:04:07
mann, mitten in der woche  ::)
und zu spät ne sms geschickt hab ick auch
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Vampyr am 07. Dezember 2006, 07:45:30
Die Mobile-Tickets waren auch ratzfatz weg. War eine Sache von ca einer Minute.
Werde da sein *freu*
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Entenpunk am 08. Dezember 2006, 14:19:40
Bin auch dabei.

Ente
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Dark Angel am 09. Dezember 2006, 11:36:01
Wie kommt es das der Bela Termin so zeitig bekannt gegeben wird und nicht wie bei den anderen 2-3 tage vorher ?
Haben die Angst das sie den Laden nicht vollbekommen ?
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Gwendoline2000 am 09. Dezember 2006, 11:57:52
Bei welchem Bela B. Konzert wurde der Termin den vorher 2-3 Tage erst bekannt gegeben ?

Mir ist da nichts bekannt !
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Dark Angel am 09. Dezember 2006, 12:02:00
Zitat von: Gwendoline2000 am 09. Dezember 2006, 11:57:52
Bei welchem Bela B. Konzert wurde der Termin den vorher 2-3 Tage erst bekannt gegeben ?

Mir ist da nichts bekannt !

Es geht ja um O2 in erster Linie.
Andere Acts wurden da erst Kurz voeher bekannt gegeben. So steht es auch auf der O2 HP zu solch einem Event.

Und es ist ja kein Tour Termin , verstehst Du den kleinen feinen Unterschied ?
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: CROC am 09. Dezember 2006, 12:04:52
Zitat von: Dark Angel am 09. Dezember 2006, 12:02:00
Es geht ja um O2 in erster Linie.
Andere Acts wurden da erst Kurz voeher bekannt gegeben. So steht es auch auf der O2 HP zu solch einem Event.

Und es ist ja kein Tour Termin , verstehst Du den kleinen feinen Unterschied ?
Das hättest du ja auch gleich schreiben können. So wie du das geschrieben hattest, sah es aus als ging es um Bela.
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Dark Angel am 09. Dezember 2006, 12:08:39
Da die vorangegengenen Post sich um das O2 event handeln habe ich das vorrausgesetzt das es verstanden wird.
Und der Thread hier heißt ja auch " Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk "
Und steht der Termin Irgendwo bei den Tourdates ?
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: CROC am 09. Dezember 2006, 12:14:57
Zitat von: Dark Angel am 09. Dezember 2006, 12:08:39
Und steht der Termin Irgendwo bei den Tourdates ?
Im Tourdatenarchiv schon, auf der HP nicht, da steht nur oben:
ZitatAKTUELLES
Bela live beim "o2 Music Flash". Am 13.12. im E-Werk Berlin. Eintritt frei, wer zuerst kommt, ist drin! Mehr Infos in Kürze.
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Dark Angel am 09. Dezember 2006, 12:23:05
Im Archiv , wohl mit Zeitmaschine unterwegs.

News und Tourdates/Termine ist ja wohl auch nen unterschied.

Wer wirklich Interesse hat sollte sich schon Zeitig dort einfinden. Im März bei Placebo & Slut war die Columbiahalle in Null Komma

voll

Und da war Bekanntgabe glaub 3 Tage vorher 
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: BastaBunt am 09. Dezember 2006, 12:49:56
Zitat von: Dark Angel am 09. Dezember 2006, 12:23:05
Im Archiv , wohl mit Zeitmaschine unterwegs.

News und Tourdates/Termine ist ja wohl auch nen unterschied.

Wer wirklich Interesse hat sollte sich schon Zeitig dort einfinden. Im März bei Placebo & Slut war die Columbiahalle in Null Komma

voll

Und da war Bekanntgabe glaub 3 Tage vorher 

Joo das kann ich nur bestätigen. hier in köln waren die hallen bei den cardigans und den deftones ruckzuck voll. und wie oben schon gesagt wurde, sind die termine früher immer erst 2-3 tage vor dem konzert veröffentlicht worden. außer für die, die den newsletter von o2 music flash abonniert haben.
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: sportfreund7 am 09. Dezember 2006, 13:23:16
placebo is aber auch nen anderes kaliber...  :-X

naja mir is berlin eh zu weit...
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: AshleyWilliams am 09. Dezember 2006, 13:23:48
was is mit dem archiv??
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: BastaBunt am 09. Dezember 2006, 13:25:47
Zitat von: AshleyWilliams am 09. Dezember 2006, 13:23:48
was is mit dem archiv??

na der auftritt gehört doch nicht zur bingo show tour 2006... oder???
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: AshleyWilliams am 09. Dezember 2006, 13:28:19
und? dafür lohnt sich nun wirklich kein eigenes feld.. vielleicht wenn bela mal 2007/8/9/10 ne 2te tour hat..
die warm up gigs haben wir ja auch nicht extra gelistet
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: BastaBunt am 09. Dezember 2006, 13:32:07
Zitat von: AshleyWilliams am 09. Dezember 2006, 13:28:19
und? dafür lohnt sich nun wirklich kein eigenes feld.. vielleicht wenn bela mal 2007/8/9/10 ne 2te tour hat..
die warm up gigs haben wir ja auch nicht extra gelistet

mmhhh die warmup gigs gehörten aber zur tour. sieht man ja auch an den tickets... bei den einzelgis 84 und 88 habt ihr auch nur ein konzert drinne. also was solls???
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: AshleyWilliams am 09. Dezember 2006, 13:38:14
Zitat von: BastaBunt am 09. Dezember 2006, 13:32:07
mmhhh die warmup gigs gehörten aber zur tour. sieht man ja auch an den tickets... bei den einzelgis 84 und 88 habt ihr auch nur ein konzert drinne. also was solls???

hmm nervensäge.. ich bastel es ja schon um...
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Gabumon am 09. Dezember 2006, 13:43:58
warum sollte das nicht noch zur Bingo tour gehören?
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: AshleyWilliams am 09. Dezember 2006, 13:48:47
weil bastabunt meint aufmucken zu müssen.. ich würds auch bei bingo lassen
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: BastaBunt am 09. Dezember 2006, 14:01:02
Zitat von: AshleyWilliams am 09. Dezember 2006, 13:48:47
weil bastabunt meint aufmucken zu müssen.. ich würds auch bei bingo lassen

zwei gegen ein ???  das is unfair...  :-[ ich geb auf...
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Der_Graf am 09. Dezember 2006, 14:03:25
würd abwarten was die setlist macht. wenn die ähnlich wie auf der tour wird, würde ich das konzert dazu zählen
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: CROC am 09. Dezember 2006, 16:09:25
Zitat von: Der_Graf am 09. Dezember 2006, 14:03:25
würd abwarten was die setlist macht. wenn die ähnlich wie auf der tour wird, würde ich das konzert dazu zählen
Und das wird sie sicherlich.
Für mich gehören auch solche Einzelgigs mit zur Tour, es sei denn vielleicht, die Setlist ist grundlegend anders. Bsp: Terremoto 2003, das kann man nicht zur JdGdZ-Tour mit dazu zählen, und zur Clubtour schon gar nicht.
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Gabumon am 10. Dezember 2006, 07:32:33
Zitat von: CROC am 09. Dezember 2006, 16:09:25
Und das wird sie sicherlich.
Für mich gehören auch solche Einzelgigs mit zur Tour, es sei denn vielleicht, die Setlist ist grundlegend anders. Bsp: Terremoto 2003, das kann man nicht zur JdGdZ-Tour mit dazu zählen, und zur Clubtour schon gar nicht.

da sonderlich "anders" bei Bela nicht mal geht...
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: BastaBunt am 11. Dezember 2006, 16:50:50
So... Da der arme Basta am Donnerstag noch einen ganz wichtigen Termin hat und die Rückfahrt nach Köln am selben Abend extrem stressig werden würde, hab ich mich schweren Herzens entschlossen das Konzert am Mittwoch ausfallen zu lassen. Aufgrund dessen hätte ich jetzt noch ein MOBILE TICKET gültig für eine Person + Begleitung abzugeben. Damit das Ticket auch die im KTA Sinne richtige Verwendung erhält, würde ich das Ticket bevorzugt einem Mitschneider in die Hände drücken.

Also wär Interesse hat, kann sich gerne per pm oder icq melden.

gruß

basta

edit: tix sind weg
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: okay am 11. Dezember 2006, 17:10:26
Zitat von: Entenpunk am 08. Dezember 2006, 14:19:40
Bin auch dabei.

Ente

fein fein , haste mobi ticket ?
bringste die cam mit , brauchste noch nen rekorder / mic ?

die ganzen ms zu brutzeln werde ich wohl nicht schaffen


wegen der unterteilung von den bela ms

warm up bingo
tour
festivals & sonstiges

so in der art habe ich das unterteilt

Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Gwendoline2000 am 11. Dezember 2006, 17:43:56
@ Okay

genau so sollte man das auch unterteilen  ;D
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: sams am 14. Dezember 2006, 00:45:22
so, bin gerade zurück vom Bela Konzert...

Als erstes möchte ich mich noch einmal bei BastaBunt, für die Bereitstellung seines "Tickets" bedanken. ( Poster gab es nicht, aber wir haben was anderes - ich bräuchte mal deine Adresse per PN )

Das Konzert war wohl eines der besseren von Bela gewesen. Er wirkte, im Gegensatz zu seinen ersten, eingespielter und es waren kaum Fehler zu bemerken. Der Sound war, nach dem ersten Lied,  gut bis sehr gut. Die Halle war zu dreiviertel gefüllt - obwohl noch eine sehr große Anzahl von Besuchern draußen standen. Der Altersdurchschnitt lag um die 30 Jahre - eher älter.
Dem Publikum war anzumerken, das es sich wahrscheinlich zum großen Teil um Leuten handelte, die eine SMS von O2 bekommen hatten und sich die Gelegenheit zu einem Gratiskonzert nicht entgehen lassen wollten. Somit war die Stimmung zeitweise lausig.

Was mich an Bela gestört hat, waren seine elend langen Pausen zwischen den Tracks. Aber das habe ich auch von ihm nicht anders erwartet.

In seinem Geburtstag wurde nicht hinein gespielt - ihm fehlen einfach Lieder, oder das Konzert begann zu früh.

Lauter Nette Leute getroffen: wie gesagt, mit okay habe ich mich getroffen, liechtensteiner in äußerst charmanter Begleitung wurden auch noch aufgegabelt und Entenpunk ( endlich haben wir uns mal getroffen ) hat unser kleines Berliner-KTA-Treffen vervollständigt. Zu Konzertende gesellte sich noch Stepmaier zu uns.

Den Abend beschlossen wir mit Bier und Currywurst.

Alles in allem ein gelungener Mittwochabend... war halt nur Bela B.





ach, Mitschnitte gibt es wohl drei - Setlist war auch vorhanden, hat sich aber nicht in meinem Gedächtnis eingebrannt.

Wenn ich den Mitschnitt eingelesen habe, werde ich es bekannt geben. Vorherige Anfragen werden kommentarlos gelöscht, oder ignoriert.
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Gabumon am 14. Dezember 2006, 01:21:37
länge?
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: okay am 14. Dezember 2006, 01:24:26
Zitat von: Gabumon am 14. Dezember 2006, 01:21:37
länge?

22,38 cm
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: liechtensteiner am 14. Dezember 2006, 08:57:06
Zitat von: Gabumon am 14. Dezember 2006, 01:21:37
länge?
Standard minus 2 oder 3 Songs (Pet Semetary, Deutsche kauft nicht bei Nazis + ??)
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Vampyr am 14. Dezember 2006, 18:02:37
Schätze es waren ca 1 3/4 stunden. Olsen hat mir nach dem Konzert noch erzählt, das sie schon extrem überzogen haben, weil O2 Musicflash solche Konzerte wohl immer viel kürzer haben will.
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: AshleyWilliams am 14. Dezember 2006, 18:39:05
setlist bitte
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: BastaBunt am 14. Dezember 2006, 19:19:41
kleines video von gestern:

http://www.myspace.com/unclesallys
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: AshleyWilliams am 14. Dezember 2006, 19:42:15
wessen myspace ist das? der kennt sich wohl nich so aus... is das einer von belas band? bela hat doch schon vor, während und nach der helmstedt tour immer scherzweise bingowings gelabert... das heißt doch nich dass er kein bock mehr hat?!
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: okay am 14. Dezember 2006, 20:06:34
Zitat von: AshleyWilliams am 14. Dezember 2006, 19:42:15
wessen myspace ist das? der kennt sich wohl nich so aus... is das einer von belas band? bela hat doch schon vor, während und nach der helmstedt tour immer scherzweise bingowings gelabert... das heißt doch nich dass er kein bock mehr hat?!

wer uncle sally nicht kennt hat die welt verpennt  ;)
zumal url bei steht. http://www.sallys.net/

wir erinnern uns an diverse uncle sally partys mit buletten , sportfreunde , fettes brot ......

so zur länge und setlist

berlin 13-12-06
~ 105 min audience

B-Vertüre Intro
Gitarre runter
Versuchs doch mal mit mir
ZappingsonG
Irgendetwas bleibt
Wenn das mal Liebe wird
Der okay mit dem emdä
Letzter Tag
Was ist nur mit Frieda los...?
1. 2. 3. ...
Hab keine Angst
Stepmeier & das erste Lied des Tages
Traumfrau
Money Changes Everything
Wiehr thind sssuper
--------------------------
Sams hat was vermisst
Tag mit Schutzumschlag
--------------------------
liechti läuft fort
EntenBoy

kleinen bericht werd ich mal noch machen für die vielen leutz die wir im wahrsten sinne haben rechts stehen
lassen haben als wir zu unserem einlassbereich gingen.
ein grossteil von denen kam wohl nicht mehr rein

Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: AshleyWilliams am 14. Dezember 2006, 20:38:10
lahmes sett..
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Gwendoline2000 am 14. Dezember 2006, 20:41:30
also ein Bela B. Konzert wie immer ...
Hat man also nichts verpasst *gähn*
Das war ja irgend wie klar das der Danny da nicht am Schlagzeug spielen wird, da er ja nicht extra aus Schweden oder wo er genau her kommt für den einen Gig her fliegt.
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: okay am 14. Dezember 2006, 20:46:22
Zitat von: AshleyWilliams am 14. Dezember 2006, 20:38:10
lahmes sett..

wenn man es so liest , stimme ich dir zu.
haben es aber gut rübergebracht , wenig gesabbel zwischen den tracks und wenn dann gleich richtig mit musikalischer untermalung.
auch tech props wurden elangant so überbrückt.

bei der gelegenheit komme grade nicht auf die snipes die da gespielt wurden.
und was mich am meisten wurmt ist , das ich die kenne und nicht auf den namen komme
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: kurzer am 14. Dezember 2006, 23:49:20
Bilder gibt es hier zu sehen: http://www.demathonline.de/klubkultur.php?link=17# (http://www.demathonline.de/klubkultur.php?link=17#)

Bei: "13.12.2006 Neu - O2 Music-Flash mit Bela B. (Berlin)" und dann auf Galerie klicken.
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: AshleyWilliams am 15. Dezember 2006, 13:35:08
ich hätte ja auf Z gehofft :(
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: okay am 15. Dezember 2006, 13:45:52
noch ein paar bilder aus dem e-werk (http://www.o2-online.de/nw/active/music/reviews/belab/galerie/index.html)
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: koebel_now am 15. Dezember 2006, 14:59:21
http://qscgate.labone.de/belab/danach/

hier auch noch was.

also ich habe bela zum 2. mal live gesehen und fand es definitiv besser, als beim 1. mal.
auch mal den liechtensteiner kennen gelernt bzw. mal hallo gesagt :)
und ein foto mit dem tim (der bassist) konnte ich auch noch machen  :D

alles in allem ein netter abend, jedoch bestimmt eins der letzten bela-solo konzerte. also denke ich mal. wer weiß, vllt macht er ja noch ne platte  ???   :-[
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: AshleyWilliams am 15. Dezember 2006, 15:00:06
hoffe auf ne weitere platte. fand bela war ein ziemlich schönes ereignis 2006 für mich. besser als furt...
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: BastaBunt am 15. Dezember 2006, 15:27:38
Zitat von: koebel_now am 15. Dezember 2006, 14:59:21
https://freemailng1501.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fqscgate%2Elabone%2Ede%2Fbelab%2Fdanach



der link funktioniert irgendwie nicht....   ???

Zitat von: webseite
Die aufrufende URL ist ungültig. Weiter zur WEB.DE Homepage
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: koebel_now am 15. Dezember 2006, 18:28:47
ich habe gehört, dass das mit den o2 konzerten so ist, dass die mitschnitte für einen bestimmten zeitraum o2 zur verfügung stehen und danach die künstler damit machen können was sie wollen. also in itunes reinstellen oder so...
hat da noch wer von gehört?
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Viktor am 15. Dezember 2006, 19:20:09
Zitat von: AshleyWilliams am 15. Dezember 2006, 15:00:06
hoffe auf ne weitere platte. fand bela war ein ziemlich schönes ereignis 2006 für mich. besser als furt...

Zitat von: koebel_now am 15. Dezember 2006, 14:59:21
also denke ich mal. wer weiß, vllt macht er ja noch ne platte  ???   :-[

er hat doch schon in den ersten interviews zu "bingo" gesagt, dass der plattenvertrag einen nachfolger beinhaltet
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: hösl am 15. Dezember 2006, 20:07:34
mir fällt grad auf, wo ist danny young?

warum hatte bela beim konzert im e werk einen anderen trommler am start?
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: BastaBunt am 15. Dezember 2006, 20:14:57
Zitat von: hösl am 15. Dezember 2006, 20:07:34
mir fällt grad auf, wo ist danny young?

warum hatte bela beim konzert im e werk einen anderen trommler am start?

das wurde glaub ich schon gesagt...

Zitat von: Gwendoline2000 am 14. Dezember 2006, 20:41:30
also ein Bela B. Konzert wie immer ...
Hat man also nichts verpasst *gähn*
Das war ja irgend wie klar das der Danny da nicht am Schlagzeug spielen wird, da er ja nicht extra aus Schweden oder wo er genau her kommt für den einen Gig her fliegt.
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Gwendoline2000 am 15. Dezember 2006, 20:57:01
ja das habe ich geschrieben

Danny wird doch nicht extra wegen dem einen Gig aus Norwegen anreisen ...
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: sams am 16. Dezember 2006, 02:16:06
Gibt es eigentlich Leute, die einen ungeschnittenen und unbearbeiteten Audio-Mitschnitt von dem Berliner Konzert brauchen?

Anfragen die bis zum 23.12.2006 täglich in der Zeit von 23:30 Uhr bis 00:00 Uhr bei mir eintreffen, könnte ich positiv beantworten... Ausserhalb dieser Sprechzeiten bleibt das Geschäft geschlossen!

Na dann, fröhliches Weckerstellen...
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: liechtensteiner am 16. Dezember 2006, 09:42:04
Zitat von: BastaBunt am 15. Dezember 2006, 15:27:38
der link funktioniert irgendwie nicht....   ???
Sag bloß, du kannst keinen Hexadezimalcode? Schwach! Schöne Fotos übrigens! ;)

na gut, ich will mal nicht so sein: http://qscgate.labone.de/belab/danach/ (http://qscgate.labone.de/belab/danach/) <-Dieses war gemeint
Ich seh gerade, koebel_now hat's oben auch schon geändert. Egal, ich hab's auch allein rausgefunden *g* ;D
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: BastaBunt am 16. Dezember 2006, 12:20:36
Zitat von: liechtensteiner am 16. Dezember 2006, 09:42:04
Sag bloß, du kannst keinen Hexadezimalcode? Schwach! Schöne Fotos übrigens! ;)

na gut, ich will mal nicht so sein: http://qscgate.labone.de/belab/danach/ (http://qscgate.labone.de/belab/danach/) <-Dieses war gemeint
Ich seh gerade, koebel_now hat's oben auch schon geändert. Egal, ich hab's auch allein rausgefunden *g* ;D

naja hättest dir die arbeit auch sparen können. sind ja nur die bilder die es bei o2 (http://www.o2-online.de/nw/active/music/reviews/belab/galerie/index.html) eh schon zum download gibt.
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: koebel_now am 16. Dezember 2006, 13:22:04
zum thema schlagzeuger:
ich glaube bela hat während dem konzert gesagt, dass der danny young im krankenhaus liegt...und alle ihm eine gute besserung wünschen sollten.
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Stepmaier am 16. Dezember 2006, 13:39:57
war das nicht lee hazlewood der im krankenhaus liegt?

zum schlagzeuger: fand den irgendwie klasse...so ein richtiger spacko, der nicht nur wie verrückt schlagzeug spielt, sondern auch noch so aussieht... 
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: AshleyWilliams am 16. Dezember 2006, 13:58:39
ey nich danny beleidigen. für mich der beste der band!
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: BastaBunt am 16. Dezember 2006, 14:01:36
Zitat von: Stepmaier am 16. Dezember 2006, 13:39:57
...so ein richtiger spacko, der nicht nur wie verrückt schlagzeug spielt...

dafür sind doch schlagzeuger da. wat soll man sonst machen, wenn man das ganze konzi sitzen muß...  ???
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: koebel_now am 16. Dezember 2006, 14:05:59
Zitat von: Stepmaier am 16. Dezember 2006, 13:39:57
war das nicht lee hazlewood der im krankenhaus liegt?

...

ich bin mir nicht sicher...
was sagen denn die anderen, die dort waren?
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Dark Angel am 16. Dezember 2006, 16:23:50
Ja ein Konzertbericht der aufklärt. Nicht nur das was bei O2 steht. Kann im Netz nichts weiter finden :(
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: sams am 16. Dezember 2006, 17:10:05
Zitat von: Dark Angel am 16. Dezember 2006, 16:23:50
Ja ein Konzertbericht der aufklärt. Nicht nur das was bei O2 steht. Kann im Netz nichts weiter finden :(

besser als jeder Bericht: http://rapidshare.com/files/7739838/Bela_B_13.12.2006_Berlin.mp3.html (http://rapidshare.com/files/7739838/Bela_B_13.12.2006_Berlin.mp3.html)
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Dark Angel am 16. Dezember 2006, 17:31:54
Zitat von: sams am 16. Dezember 2006, 17:10:05
besser als jeder Bericht: http://rapidshare.com/files/7739838/Bela_B_13.12.2006_Berlin.mp3.html (http://rapidshare.com/files/7739838/Bela_B_13.12.2006_Berlin.mp3.html)

Ich sag hier noch einmal Danke,weil beim Button ist es im ersten Post gelandt.
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: okay am 17. Dezember 2006, 00:44:12
bela b berlin

wie bela schon bei trl durchblicken liess sollte in diesem jahr noch was anstehen , konzert & umsonst
und andere andeutungen die der vermut & gerüchteküche nährstoff boten.

einige zeit später war die katze aus dem sack und o2 & der (selbsternannte) graf luden ein zum musikflash am 13.12.06 im berliner e-werk.
tickets in dem sinne gab es keine , "wer nicht kommt zur rechten zeit...." oder man war einer von (300) denen ein mobile ticket via sms auf handy geschickt wurde , das den einlass incl. einer begleitperson gewährleisten sollte.

nunja , noch ein widerholtes weiteres mal sich bela antun.....
ach man kann ja mal gucken gehen , ist unter der woche , wird schon nicht so voll sein ( selbst mut gemacht )
aber durch einen für mich glücklichen umstand kam ich / wir doch noch zu einem der mobilen tickets.
was sich im nachhinein als recht vorteilhaft wenn nicht sogar nötig erwiess.

an dieser stelle nochmal fetten dank an bastabunt & anhang die uns ihre tix überliessen.
(haben euch auch was feines mitgebracht)

relativ relaxt ( durch tix) machte ich mich auf den weg zum e werk. war ja mit sams verabredet da wir uns das ticket teilten.
von unterwwegs aus noch mit entenpunk telefoniert der ja auch kommen wollte aber es war noch ein wenig überzeugungskraft nötig das er es auch macht.
das andere tix bekamen glücklicherweise ein paar mitstreiter aus diesem forum mit denen schon so manche schlacht geschlagen wurde, so das die mir näherstehende berliner fraktion der kta familie am start war.

so gegen 19.15 angekommen sah ich eine riesige warteschlange vor dem e werk und dachte ach du kacke , na ein glück kommste mit sonem mobile ticket.
vorbei an der langen schlange der hoffnungsvollen zum eingangsbereich für mobile tix und gäste.
mit sams auch relativ schnell zusammengefunden , liechti und anhang stiessen dann auch zu uns, fehlte nur noch die ente , wo wir der meinung waren er hätte auch ein mobile ticket , dem aber nicht so war.

die wartezeit überbrückten wir mit smaltalk ,allgemeines boardgeschehen und diskusion über dienstkleidung :)
die ja aus gutem grunde beim einlass & kontrolle nicht in voller pracht präsentiert wurde.

die ente trudelte dann auch ein - auch vorbei an der langen warteschlange - und gesellte sich zu uns.
es wird ja behauptet er habe am eingang lediglich gesagt
"ich habe kein mobile tix aber ich bin entenpunk aus dem kill-them-all forum und ich will hier das konzert mitschneiden "
dem ist aber nicht so , wir fragten lauthals bei den wartenden ob noch einer platz auf seinem mobile tix hat , was auch sehr schnell mit ja beantwortet wurde.....
geschafft alle mann & frau kontrolle überstanden und rein ;)

weiter unterhalten, überlegungen angestellt wann das konzert beginnt , wie lang es gehen wird , setlist usw , belas geburtstag , wer am schlagzeug ist weil ja danny an diesen abend nicht vor ort ist , lauschen der musik die über die pa die halle bedröhnte und noch den ein oder anderen becher mit vitaminhaften getränken geleert.

bis zu dem zeitpunkt wo dann die "ach so bekannte abfolge" der lieder kam, die vor beginn des konzertes gespielt wurden.
dumm dumm # dum dum dummmm dum....
also das startzeichen war gegeben der contdown lief , schnell noch nen kräftigen schluck aus dem buttermilchbecher und dessen entledigung , den lolli aus den mund und ab nach vorne.....


ff


Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: okay am 17. Dezember 2006, 01:54:34
ff
das konzert

nachdem dann die halle soweit gefüllt war ( kapazität bei konzerten ca 1500 aber nagelt nich darauf nicht fest )
hatte ich den eindruck das beim einlass zeitig auf die bremse getreten wurde und es nicht voll ausgeschöpft wurde
durch o2 tix und umsonst reinkommen war eine bunte mischung als puplikum und nicht nur dä ableger vertreten.

beginnend mit der b-vertüre die über pa lief , erscheinen der musiker und einem neuen gesicht auf der bühne.
man merkte schon an art und weise wie sie auf die bühne kamen das sie bock haben , versprühten schon spass ,
schienen auch ausgeruhter und frischer als bei einigen gigs auf der tour.

nach beendigung der b- vertüre wurde losgelegt und die fast bekannte abfolge der lieder gepielt.
ein paar lieder wurden nicht gepielt so das es eine mischung aus festival / tourgig setlist enstand.
leicht gewürzt mit unterhaltung in form netten sprüchen , witzelein , ansagen , (weniger als auf der tour)
verbale anspielungen auf o2 und aufklärung warum sie beim o2 flash spielen.

gitarre runter und weiter mit versuchs doch mal mit mir dröhnte durch die halle die ein recht guten sound bot.
am ende des 2 liedes wurde berlin erwähnt und weiteres gerede im intro zum zapping song der folgte .
" geiz ist geil " das wievielte konzi das ist , anheizen des puplikums und das es letzte konzert als 43 jähriger ist.

weiter ging es mit ansage ,dank- skandiert durch bela rufe aus dem pulikum usw bevor es mit irgend was bleibt weiterging.

wie schon erwähnt das ganze konzi durch kamen halt anspielungen auf die stadt berlin , geburtstag , o2
und das es für ihn ein wichtiges jahr war. wem er welches lied widmit und warum . 

neu dabei war halt das diesmal olsen ( samen ) mit erwähnt wurde weil er vater wurde.
( als humann boss macht man das halt. )
weiterer talk mit frage auch ans puplikum ob auch alle ihre handyrechnung bezahlt haben.

dann ging es musikalisch weiter mit wenn das mal liebe wird , vampir mit dem colt , was ist nur los , letzten tag
und mittendrinn in der liedfolge eine einlage
von bela über bela nen besoffner bela um 5.00 morgens an seinem geburtstag in einer unterhaltung

dann zu  1, 2, 3 die spielerchen am anfang die sich ja bei der tour entwickelten losgingen , aber diesmal recht witzig und nicht so anstrengend gebracht. kommentare / dialoge innerhalb der band. bekannte frotzelei über my space und wayne und introduce des neuen schlagzeugers mit witzigen kommentaren und ankündigung das da noch mehr kommt. also der spassfaktor war gegeben und das puplikum machte mit

ja und dann war die erste techpanne da zu habe keine angst , das piano funzte nicht so wie es sollte.
auch das wurde mit witzigen kommentaren und anstimmung eines oldies durch bela überbrückt.
er war wohl erstaunt das teile des puplikums bei dem lied gesanglich einstiegen
( naja waren ja paar ältere vertreten die das textlich drauf hatten )

bei lee hazelwood war das allgemeine bandintroducing im lied und mal wieder anspielungen das sie demnächst gegen die bingo wings ausgetauscht werden , auch die y los helmstedter die den abend nicht am start waren wurden genannt. und zu jedem einzelnen wieder mal charmante nette kommentare.
hazelwood selbst wurde im intro durch spontane reimerei erwähnt und das puplikum aufgeklärt das hazel im krankenhaus liegt.
( ..... bela auf der bühne steht , und es lee hazelwood beschissen geht..... )

dann mal wieder nen dialog unter den musikern , im puplikum fingen einige an happy birthday zu singen , man bemerkte es und gab auch kommentare das es zu früh ist- bela trank was , aber kommentar im dialog von mitmusikern das er nicht ausgetrunken hat und bela musst nochmal ansetzen- durch den applaus angeheizt , redeschwall in ein wenig sich vergleichen mit lemmy & axel rose & co und festellen das es dem puplikum langweilig werden könnte wenn die sich auf der bühne untereinander unterhalten. um es dem puplikum den dialog innerhalb der band nicht zu langweilig zu machen wurde dies von teilen der band mit beats unterlegt , enden tat ist es mit nen rülpser.

naja dann das vorgeplänkel wer die traumfrau aussuchen darf , bandmitglied wer aussuchen darf bestimmt ,es wurde dann auch eine traumfrau gefunden die dann auf die bühne durfte , lacher war dann als er ihren namen erfuhr und sagte ( die heisst so wie sie aussieht  (isi oder easy ) und nun hau ab... nicht böse sein alles spass.

weiter gings dann mit dem rest des programms money change , whiehr sind sssuper wie man es kennt ohne weiteres
erwähnenwertes , ausser zum letzten mal in diesem jahr , umsonst ..... danksagung ans puplikum

dann abgang der band , zugaberufe aus dem puplikum , einige verliesen die halle schon bzw. waren auf dem weg zum ausgang bis es zur den zugaben kam

sie hat was vermisst erste lied im zugabenblock, danke sagungen , ansage für tag mit schutzumschlag , kleine anspielung auf den grossen blonden und wie toll der bela doch dieses lied findet. wenn er nicht bela wäre würde er sich die platte kaufen und bela gutfinden.

danksagung und abgang der band..... puplikum zugaberufe , einige schon wieder auf den weg zum ausgang einige gehen raus andere stehen unentschlossen rum.

teile der band kommen zurück auf die bühne

onkel bela erzählt ne geschichte , danksagung an beste freundin und an die gesangspartnerin
und widmet das lied baby läuft fort, teilen des puplikums , seiner mutter und xaviear naidoo

dann witzelei über das proben der band für diesen 4 std. abend , fast so ernsthaft und intensiv wie bei den ärzten.

ansage zum letzten lied loverboy und das es das letzte lied live auf der bühne von bela b zum letzten mal in diesem jahr.....
witzelein über kissen , haustiere ( kommentar aus der band geschlechtsteile ) die bela genannt werden
und das eine frau kein kopfkissen mehr braucht weil sie jetzt bela hat


zum abschluss wurde die band nochmal einzeln vorgestellt
bela hat diesen nichtsnutzen arbeit gegeben in diesem land...... und das er uns liebt....


und dann kam es wieder dieses fast schon vertraut gewordene
dumm dumm # dum dum dummmm dum.... welches über die pa kam und das konzert nahm seinen ausklang

menue des abends

B-Vertüre Intro
Gitarre runter
Versuchs doch mal mit mir
ZappingsonG
Irgendetwas bleibt
Wenn das mal Liebe wird
Der Vampir mit dem Colt
Letzter Tag
Was ist nur los...?
1. 2. 3. ...
Hab keine Angst
Lee Hazelwood & das erste Lied des Tages
Traumfrau
Money Changes Everything
Wiehr thind sssuper
--------------------------
Sie hat was vermisst
Tag mit Schutzumschlag
--------------------------
Baby läuft fort
Loverboy


einen schönen 1 , 2 ach nee 3 advent (http://rapidshare.com/files/7794687/1-2-3.wav)
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: sportfreund7 am 17. Dezember 2006, 13:11:29
mal warten wie viels vom konzert über o2 zum downloade geben wird! (audio,video gabs bisher doch immer,oder?)
zudem is ja alle 3-4 monate in der visions die visions on screen dvd drin wo auch immer 6 songs oder so von den musicflashs sind!!!!

da is sicher auch das ein oder andere lied von bela in top quali dabei  :)
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Stepmaier am 17. Dezember 2006, 13:46:20
also filmtechnisch hab ich da nüx und niemand rumlaufen sehen...dat würd also schwer mit videos in top-quali...
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: sportfreund7 am 17. Dezember 2006, 13:57:03
bis jetzt wurde aber dei jedem gefilmt  :-
warum beim bela nicht...  ???
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: okay am 17. Dezember 2006, 17:04:45
Zitat von: Stepmaier am 16. Dezember 2006, 13:39:57
zum schlagzeuger: fand den irgendwie klasse...so ein richtiger spacko, der nicht nur wie verrückt schlagzeug spielt, sondern auch noch so aussieht... 

also ich fand den gut , der passt viel besser in den haufen  ;D

@sportfreund
selbst wenn da videos online kommen schaffst du es doch eh nicht die downzuloaden und fragst
in den foren wie das geht  ;)

und zu der musike vom abend hilft ja aufmerksames lesen
wenn andere user die übersichtsliste der ms nicht pflegen dafür kann ich auch nichts.

tip:
wecker stellen
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: sportfreund7 am 17. Dezember 2006, 17:09:13
mittlerweile hab ichs voll drauf und mein flashget kann das alles  ;)


und an deineme ms hab ich eh kein interesse  :P
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: okay am 17. Dezember 2006, 17:39:48
wie ich schon schrieb oder sagt man schrob ?

aufmerksames lesen.... weil von mir ist keiner vom e werk online " und das ist auch gut so " *undankbares pack

so hier diese eiskratzer gab es auch für einige leutz ,
(http://img182.imageshack.us/img182/984/bingobelapasssl3.jpg)
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Gabumon am 17. Dezember 2006, 18:14:50
also ich sehe nicht das irgendwo ein Bela mitschnitt von diesem tag online ist..
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: sportfreund7 am 17. Dezember 2006, 19:19:27
Zitat von: sams am 16. Dezember 2006, 02:16:06
Gibt es eigentlich Leute, die einen ungeschnittenen und unbearbeiteten Audio-Mitschnitt von dem Berliner Konzert brauchen?

Anfragen die bis zum 23.12.2006 täglich in der Zeit von 23:30 Uhr bis 00:00 Uhr bei mir eintreffen, könnte ich positiv beantworten... Ausserhalb dieser Sprechzeiten bleibt das Geschäft geschlossen!

Na dann, fröhliches Weckerstellen...


bitteschön @ gabu  :P
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Gabumon am 17. Dezember 2006, 19:36:06
ist damit nicht für alle verfügbar, somit uninteressant
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Inkognito am 17. Dezember 2006, 19:48:37
Demnach sind also sämtliche Bela-Mitschnitte für dich uninteressant, da die ja alle nicht frei zugänglich waren !?
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: sams am 17. Dezember 2006, 19:51:47
ich sag mal so... jeder der schreiben und lesen kann, kommt auch an diesen Mitschnitt. Wer nicht schreiben und lesen kann, der hat ja noch bis zum 23.12.2006 Zeit zum üben.
Wer weder schreiben noch lesen kann und keine Zeit hat dies zu üben, der kann ja einen Freund fragen der schreiben und lesen kann und ihn bitten eine PN zu schreiben.
Wer weder schreiben noch lesen kann und auch keine Freunde hat, der tut mir leid...

Es soll aber auch Leute geben, mit ausreichender Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift und großem Freundeskreis, die keine Mitschnitte sammeln.



Zitat von: Inkognito am 17. Dezember 2006, 19:48:37
Demnach sind also sämtliche Bela-Mitschnitte für dich uninteressant, da die ja alle nicht frei zugänglich waren !?

er wird jetzt sagen, das Bela Mitschnitte für ihn schon aus Prinzip uninteressant sind...
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Gabumon am 17. Dezember 2006, 20:17:31
und da ich die liste für bestimme immer noch ich was ich reinnehme..
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: okay am 17. Dezember 2006, 21:17:09
mach das

selbst die ms aus dem dl bereich hast du nichtmal aktuell in deiner liste aufgeführt.
wodran liegt es ? nicht frei zugänglich weil man sich erst im board regestrieren muss ?
beispiel: furt
siehe sammelthread und deine liste

so schön so eine übersicht auch ist und sein könnte
was nützt deine übersicht wenn sie eh nicht aktuell gehalten wird , bzw es nicht deine kreterien erfüllt

so schwer kann es doch nicht sein ,

ms vorhanden ja - nein
ms online       ja - nein
ms komplett   ja - nein

und da sollte das format etc. und andere kreterien die du öfters mal gern neu festlegst
erst mal sekundär interessant sein , weil es vielleicht doch leute gibt die einfach nur wissen wollen ob es von XYZ material gibt.
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Zero am 17. Dezember 2006, 21:23:25
Da kommt als Antwort doch eh blos wieder "Das ist meine Liste, da mach ich was ich will".  ;D
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Gabumon am 17. Dezember 2006, 21:41:52
mp3 kommt sowieso nicht mehr rein.. das steht da auch schön dick drunter..
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Gabumon am 18. Dezember 2006, 13:52:15
du glaubst garnicht wieviel arbeit das ist, naja nächstes jahr wirds wohl vermutlich wieder weniger sein..

keine DÄ tour, erstmal müssen die nen album machen, somit fallen wohl auch Solokonzerte eher flach..
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Hustanfall am 18. Dezember 2006, 15:02:11
Zitat von: tim-bob am 18. Dezember 2006, 13:27:28
Evtl. sollte mal jemand die Liste führen der nicht so rumzickt wie Herr Gabuthron

Ich bin dafür, schließlich sind auch CAM aufnahmen Mitschnitte mögen sie schlecht sein oder nicht.

Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Gabumon am 18. Dezember 2006, 15:06:59
oja wenn ich jedes krüppelhandy video berücksichtige kann ich gleich überall hinschreiben das es nen mitschnitt gibt..

nachdenken=thx..  ::)
btt..
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: AshleyWilliams am 18. Dezember 2006, 15:08:12
Es war wohl zu schön, um wahr zu sein...

Ich finde Gabu macht das ganz gut mit der Liste!
Wenn wer anders dann wäre sowieso nur ich geeignet ^^
("ich" führe ja quasi eh so ne ähnliche Liste und zwar im Tourdatenarchiv! Klickt da einfach mal auf "Mitschnitte". Da steht jedoch nicht ob sie geuppt wurden.)
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Hustanfall am 18. Dezember 2006, 15:12:26
Zitat von: Gabumon am 18. Dezember 2006, 15:06:59
oja wenn ich jedes krüppelhandy video berücksichtige kann ich gleich überall hinschreiben das es nen mitschnitt gibt..

nachdenken=thx..  ::)
btt..

Kein Mensch hat von Handy aufnahmen geredet, die würde ich auch nicht eintragen, ich rede von Cam aufnahmen ala 50min oder so, die kannste wenigstens eintragen.

Aber egal, sonst artet das nur wieder sinnlos in sinnloser Diskusion aus.
Gabu hat Recht und ich meine Ruhe.





mfg
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: AshleyWilliams am 18. Dezember 2006, 15:12:58
bist du blöde? soweit ich weiß stehen die bela b. videos von ratte in gabus liste drin.
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Gabumon am 18. Dezember 2006, 15:13:29
tun sie auch, und von mehr weiß ich nix..
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Hustanfall am 18. Dezember 2006, 15:17:34
Zitat von: Gabumon am 18. Dezember 2006, 15:13:29
tun sie auch, und von mehr weiß ich nix..

youtube hilft dein Hirn bestimmt auf die Sprünge
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Gabumon am 18. Dezember 2006, 15:22:47
toll.. also doch unguckbarer müll..  ::) diskussion zwecklos

Back to topic..
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: liechtensteiner am 18. Dezember 2006, 15:25:28
Ruhe im Karton!
Besonders @Hust and @Ash! >:(
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: AshleyWilliams am 18. Dezember 2006, 15:26:32
wieso icke wieder???
(http://www.kill-them-all.de/smf/Themes/default/images/warnpmod.gif)
 Könnt ihr nicht lesen?
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Hustanfall am 18. Dezember 2006, 15:40:24
Zitat von: AshleyWilliams am 18. Dezember 2006, 15:26:32
wieso icke wieder???

Bin cih wirklich blöd?  ;)

Eigentlich wieso icke, ash hat angefangen  ;D

ne ok...BTT
(http://www.kill-them-all.de/smf/Themes/default/images/warnpmod.gif)
 Könnt ihr nicht lesen?
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: AshleyWilliams am 18. Dezember 2006, 15:45:18
DU hast angefangen.. ich hab gar nichts gemacht.. du und gabu haben doch rumgestritten.. aber egal.. wollt dich doch ignorieren ahhh
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Inkognito am 18. Dezember 2006, 15:47:38
Ich liebe diesen Kindergartenhier, herrlich.



Zitat von: Gabumon am 18. Dezember 2006, 13:52:15
du glaubst garnicht wieviel arbeit das ist, naja nächstes jahr wirds wohl vermutlich wieder weniger sein..

keine DÄ tour, erstmal müssen die nen album machen, somit fallen wohl auch Solokonzerte eher flach..

Das glaube ich allerdings nicht, denke DÄ werden bestimmt mindest eine Tour spielen.
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: Gabumon am 18. Dezember 2006, 16:12:36
vielleicht ne kurze, aber ich denke nicht das das soviel wird

ne Abwärts Tour kommt aber wohl defintiv.. und Bela wollte einige Festivals spielen
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: CROC am 18. Dezember 2006, 16:14:42
Zitat von: Inkognito am 18. Dezember 2006, 15:47:38
Das glaube ich allerdings nicht, denke DÄ werden bestimmt mindest eine Tour spielen.
Das denke (und hoffe) ich allerdings auch, und wenns nur ne Clubtour ist. Siehe 2003, ist ne ähnliche Situation. ;)

Zu der Mitschnitteliste:
Ich könnte das notfalls auch übernehmen, überhaupt kein Problem. Ich bin eh so gut wie jeden Tag hier, also könnte ich sie auch immer aktualisieren. ;)
Titel: Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
Beitrag von: AshleyWilliams am 18. Dezember 2006, 16:20:01
Zitat von: CROC am 18. Dezember 2006, 16:14:42
Zu der Mitschnitteliste:
Ich könnte das notfalls auch übernehmen, überhaupt kein Problem. Ich bin eh so gut wie jeden Tag hier, also könnte ich sie auch immer aktualisieren. ;)

ich habs zuerst angeboten :P
aber gabu gibt das eh nich ab.