Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[30.05.2019] (UK) London - Electric Ballroom

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:04:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

renald

Zitat von: NR20 am 29. Januar 2019, 17:31:38
Und für sowas muss man dann soviel Versand blechen  ::)

Was haben die Versandkosten mit der Art des Tickets zu tun?

Immerhin haben sie ein Ä auf das Ticket bekommen.

Der Versand ging echt schnell. So ein Expressversand mit Zustellung am nächsten Tag in ein anderes Land ist nicht billig. (und wäre eigentlich auch nicht nötig gewesen)

NR20

Für 0 Versand hätte ich mir das auch ausdrucken können.
Ja, wie gesagt, war halt nicht nötig das ganze.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Ärgerlich, aber war doch sicherlich nicht angekündigt, dass es bei Versand besondere hardtickets gibt.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

benny20

Ich möchte meine beiden verkaufen, da ich zu geizig für die Flüge bin. Wegen des Feiertags kommen wir für zwei Flüge allein auf 500€.

Problem/ Man benötigt bei Ticketmaster.co.uk ein englisches Konto mit Sort Code. Jemand ne Idee wie man das am Besten angeht?

MaJISHaN

Zitat von: benny20 am 16. Februar 2019, 19:37:46
Ich möchte meine beiden verkaufen, da ich zu geizig für die Flüge bin. Wegen des Feiertags kommen wir für zwei Flüge allein auf 500€.

Nehmt doch den Zug.
Je nachdem, wo man landet, dauert Zug nur unwesentlich länger.
King's Cross ist auch gar nicht so weit vom Electric Ballroom.

benny20

Komme ganz aus dem Norden, dann bin ich 0ber 10 Stunden unterwegs😉Fwhr auch noch Prag, daher kommen die London Tickets weg

K.Urlaub

#27
Zitat von: benny20 am 16. Februar 2019, 19:37:46
Ich möchte meine beiden verkaufen, da ich zu geizig für die Flüge bin. Wegen des Feiertags kommen wir für zwei Flüge allein auf 500€.

Eurowings Donnerstag hin und Samstag zurück um die 120€.
*denk*

benny20

Zitat von: K.Urlaub am 16. Februar 2019, 21:31:02
Eurowings Donnerstag hin und Samstag zurück um die 120€.
Aber nicht ab HH. 220€ das günstigste über EW

NR20

Ich hab für meinen Flug 79€ bezahlt  8)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

de_kleene

                              Die Arzte - Electric Ballroom, London                                                                                                                                                                                        

Mail von TM bekommen         

         
"Hi there,          
         
We're sorry! There was an error when we were printing your tickets...

We've noticed that the wrong year may have been printed on your tickets for Die Arzte. They should say 30 May 2019, rather than 2018.
         
The correct date is 30 May 2019!          
         
Everything else is staying exactly the same and your tickets are still valid - you don't need to do anything other than show up on the night.         
         
We're sorry if this has caused any confusion and we hope you enjoy the show!      
         
Best Wishes,
Ticketmaster Customer Service"


dapacerman

War jemand von Euch in nicht allzu ferner Vergangenheit in der Location?
Frage: kann man mit Karte bezahlen? Die (negative) Foursquare Info ist schon fast fünf Jahre alt.

Inkognito

Laut einer Bekannten aus London soll das kein Problem sein. Visa/Mastercard egal. Soll wohl auch alles kontaktlos gehen, wie fast überall in London.

dapacerman


PlutoKennedy

Guten Morgen Camden Town :)

Habe schon richtig Bock auf das Konzert; leider mein einziges auf der M&M-Tour, dafür umso wichtiger. Die Gegend hier ist wirklich nett, aber auch schon recht ,,hip", was sich in hohen Preisen für kleine Portionen niederschlägt ;). Unsere Unterkunft ist vielleicht zwei Minuten zu Fuß vom Ballroom entfernt und wir bleiben bis Montag, so dass noch genug Zeit für Erkundung bleibt. Es gibt einen riesigen Pub in unmittelbarer Nähe, das World's End, manche sprechen vom größten Pub überhaupt. Allerdings sehr verwinkelt, so dass es immer noch eine sehr angenehme Atmosphäre hat. Das Fußballspiel Chelsea/Arsenal wurde gestern gezeigt, hat aber von den Gärten niemanden interessiert. Das hat mich schon etwas gewundert, aber gut.

An der Location gibt es keinen Hinweis auf das Konzert, lohnt sich wohl nicht, da eh keine Einheimischen kommen ... Plakat zur Straße hin hätte ich trotzdem cool gefunden.
Jetzt wird erstmal etwas die Stadt erkundet, im Gegensatz zum Londoner Klischeewetter gestern scheint die Sonne und es ist trocken.

NR20

Auch gerade im Hostel 2km entfernt eingecheckt  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

derInfant

Viel Spass an alle vor Ort - London hätte ich auch gerne mitgenommen bei der Tour...:)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

semikolon

Bin dabei. Und auf jeden Fall coole Ecke in London und guter Club meiner Meinung nach.


Gwendoline2000

#39
Intro
Rückkehr inkl. London calling
Bravopunks
Wie es geht
Lied vom Scheitern
Wir sind die besten
2000 Mädchen
Improvisation London
Ignorama
Ein Mann
Punkbabies (auf Deutsch)
Punkbabies (auf Englisch)
Rettet die Wale
Perfekt
Lady
1/2 Lovesong
Geisterhaus
Vermissen Baby
Der Graf
Himmelblau
Deine Schuld
Sweet Sweet Gwendolyne
Fiasko
Angeber
Manchmal haben Frauen
Dein Vampyr
Klaus, Peter, Willi und Petra
Abschied
Heulerei
Der Willi (Improvisation)
Revolution 94
Ihr Helden (nur abgespielt)
Schundersong
Ist das alles?ä
- - - - - - - - -
Blumen
Westerland
Zu spät
- - - - - - - - -
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Junge (Wie am ersten Tag angespielt)
Hurra
Dauerwelle vs Minipli

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin