Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Suche DÄ Schriftarten

Begonnen von BFRac, 05. August 2006, 12:15:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glowazowski

Zitat von: Dr. Arzt am 11. Januar 2008, 17:46:23kann mir jemand sagen, wo ich bei Bello diese Rosetten finde?
Hast Du dieses Problem in der Zwischenzeit lösen können? Interessiert mich nämlich auch.

Dr. Arzt

Zitat von: Wazowski am 25. Juni 2008, 19:54:14Hast Du dieses Problem in der Zwischenzeit lösen können? Interessiert mich nämlich auch.

nein

eva

Ich glaub, die sind einfach nicht bei der Schrift dabei...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Dr. Arzt

wie heißt eigentlich die "Jazzfäst"-Schrift?

Ich finde die zwar total hässlich, aber haben würd ich sie schon gerne!

basta

Zitat von: Dr. Arzt am 26. Juni 2008, 12:38:31wie heißt eigentlich die "Jazzfäst"-Schrift?

Ich finde die zwar total hässlich, aber haben würd ich sie schon gerne!

Bodoni Poster Italic - kostet sowas um 25 Dollar

Muß natürlich noch nachbearbeitet werden. Aber die Grundlage für das Logo bildet dieser font.

drisana

Zitat von: Dr. Arzt am 11. Januar 2008, 17:46:23kann mir jemand sagen, wo ich bei Bello diese Rosetten finde?

was für eine rosette meinst du  ???


die FURT-schrift ist übrigens die garagegothic black. falls das jemanden interessiert. kostet natürlich.  ich hoffe, wir haben die im schriftfundus auf arbeit :/

Dr. Arzt

eine solche rosette, wie die hinter dem JAZZ



drisana

Zitat von: Dr. Arzt am 30. Juni 2008, 19:40:13eine solche rosette, wie die hinter dem JAZZ




aaaachsoooo :D

die hab ich mir einfach im illustrator selbst gebaut :) ist ne sache von 5 minuten.

xstevex

Ich möchte keinen neuen Thread eröffnen deswegen.

Finde die Ekelpack-Schriftart leider nicht mehr. Weder im Netz, noch auf meinem Rechner. Wäre jemand so nett und könnte sie mir hochladen?

Danke!
Meine Tauschliste: www.mrsexpistols.de.vu

chinamann

ich bräuchte ebenfalls nochmal einen reupp der schriftarten, da sie irgendwann mal verloren gegangen sind und ich sie nun gerne wieder hätte...
wäre sehr dankbar!!!!

Sascha89

Würde mich auch freuen alle jemals veröffentlichten Schriftarten zu bekommen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Hase

Zitat von: diWatt am 26. Dezember 2011, 12:24:06https://rapidshare.com/files/3587813333/die_ärzte_fonts.rar
oder
http://www.multiupload.com/U2NBHDMPXN

In dem Archiv befinden sich sechs Schriftarten.

kann das nochmal jemand hochladen?

und Hat zufällig jemand eine Ahnung welche Schrift das auf den Buffalo Bill in Rom Tickets ist ?

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)


diWatt

Habe ich leider nicht mehr.. weiß auch nicht welche Files da drin waren  :-\
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

diWatt

Ich habe ein paar Schriftarten neu zusammengetragen. Ekelpack, Staatsfeind und halber Lovesong habe ich nicht mehr gefunden, wäre toll wenn da jemand aushelfen könnte. War Staatsfeind nicht die Folio Font mit ein paar Anpassungen?

https://www.dropbox.com/scl/fi/rrijqxmkgbx8hsjo9lnri/die-rzte-Schriftarten.zip?rlkey=g3r2hmgwn5n75mdwcot4n333k&dl=0

Enthält:
- ArzteSans_OTF_1.0.zip 
- ArzteSans_TTF_1.0.zip 
- dieaerzte_dingbats.zip (aus dem Adventskalender)
- Folio XBd BT Regular.ttf 
- HELL_DUNKEL.ttf 
- HellUmlauts-Bd.ttf

Man könnte auch noch eine List mit den nicht frei verfügbaren Schriftarten wie Bello Pro bei Jia führen, kenn mich mit Schriftarten wenig aus...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

lacrimosa888

ich habe da auch was gefunden auf einer externen Festplatte, ob und wie das für euch relevant ist
könnt Ihr selbst beurteilen, hab da keinen Plan von  ;D

https://mega.nz/folder/8ZJB1KqS#4BfZYr-4Q0kvfhz6KkzwMA