Suche: Gruß an Julian, Konzert 03.06.2022, Hannover, Expo Plaza

Begonnen von Hannoveraner, 05. Juni 2022, 09:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannoveraner

Hallo zusammen, ich suche einen Mitschnitt von der Stelle, wo die die ärzte Julian grüßen und ihm einen Song widmen. Falls diese Stelle jemand mitgeschnitten und als mp3 für die Eltern zur Verfügung stellen könnte, wäre das super toll. Julian & Eltern würden sich sehr freuen.

Viele Grüße
Hannoveraner

Jocke

Warte mal ab, ist ja möglich, dass noch ein Konzertmitschnitt kommt. Die sind ja nicht immer direkt online (i Ch bin ja froh, dass es nicht mehr heißt "Mitschnitt erst nach Tourende"  ;D)

Zwischen welchen Songs war das? Dann kannst du vllt. bei Youtube gezielter suchen...

Hannoveraner

Zitat von: Jocke am 06. Juni 2022, 20:11:58Warte mal ab, ist ja möglich, dass noch ein Konzertmitschnitt kommt. Die sind ja nicht immer direkt online (i Ch bin ja froh, dass es nicht mehr heißt "Mitschnitt erst nach Tourende"  ;D)

Zwischen welchen Songs war das? Dann kannst du vllt. bei Youtube gezielter suchen...

Nach 1/2 Lovesong und vor Morgens Pauken

Flauschi

Früher hat man gesagt: Kommt Zeit, kommt Mitschnitt  ;)
+++Next concerts+++
Montreal ... 07-28_L ... 08-19_P ... 11-24_DD ... 12-09_BS ... 12-15_B ... 12-17_HH
DÄ ... 08-26_B ... 08-27_B ... 08-28_B ... 09-17_WND
Sonstiges ... 08-06_Broilers_B ... 08-20_DTH_B ... 09-29_Sondaschule_B

Tinki

Viel spannender wäre es doch zu wissen warum Julian gegrüßt wurde 8)

HierÄrzteAnspielung

Ich habe ein paar Mitschneider im Publikum erblickt, daher kann es gut sein, dass hier im Forum ein Mitschnitt auftaucht.
Meine Konzertclique hat auch ein paar wenigsekündige verwackelte Aufnahmen mit grottiger Qualität aufgezeichnet, den gesuchten Moment haben wir aber nicht eingefangen.
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

Gabumon

Zitat von: HierÄrzteAnspielung am 07. Juni 2022, 02:20:58Ich habe ein paar Mitschneider im Publikum erblickt, daher kann es gut sein, dass hier im Forum ein Mitschnitt auftaucht.

Woran hast du die denn erkannt? Eigentlich sind die sehr, sagen wir, diskret
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 07. Juni 2022, 08:28:05Woran hast du die denn erkannt? Eigentlich sind die sehr, sagen wir, diskret

Diskret? Remember Dresden  ;D

HierÄrzteAnspielung

Zitat von: Gabumon am 07. Juni 2022, 08:28:05Woran hast du die denn erkannt? Eigentlich sind die sehr, sagen wir, diskret
Okay, wem der Mikrofonpuschel halb aus der Bauchtasche hängt ist also diskret?  ;D
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 07. Juni 2022, 08:55:12Diskret? Remember Dresden  ;D

Das war ein anderes Wort mit D. ...Dreist  ;D

Zitat von: HierÄrzteAnspielung am 07. Juni 2022, 10:11:57Okay, wem der Mikrofonpuschel halb aus der Bauchtasche hängt ist also diskret?  ;D

ich hab nen Plüschpuschel als Schlüsselanhänger.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

HierÄrzteAnspielung

Zitat von: Hannoveraner am 05. Juni 2022, 09:45:36Hallo zusammen, ich suche einen Mitschnitt von der Stelle, wo die die ärzte Julian grüßen und ihm einen Song widmen. Falls diese Stelle jemand mitgeschnitten und als mp3 für die Eltern zur Verfügung stellen könnte, wäre das super toll. Julian & Eltern würden sich sehr freuen.

Viele Grüße
Hannoveraner
Hi, schau mal im Mitschnittbereich hat sich was ergeben, den Gruß hört man ganz gut raus  ;)
Flauschi gilt hier der Dank.
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form