Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

The Busters

Begonnen von Badetuch, 11. Juni 2007, 15:21:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael1899

Einen Tag vorher, wie immer, im Bremer Schlachthof. Support dort: Dr. Ring Ding

Stepmaier

Newsletter von heute:

XXV LIVESTREAM AUS WIESLOCH!

Das ganze XXV-Konzert von The Busters wird heute live vom Wieslocher Palatin via Stream ins WWW übertragen. Ihr könnt den Stream unter folgender Adresse mitverfolgen:

http://www.ustream.tv/channel/thebusters

Los geht's ab 21 Uhr.
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Buntstift

Hier mal, für alle die es Interessiert, die Setlist von gestern Abend in Frankfurt:

The Busters XXV-Tour 2013

01 - Ubangi stomp
02 - Birthday song
03 - The rule of having fun
04 - Doctor love
05 - Undercover
06 - Not amused
07 - Wendy
08 - No more messing around
09 - Safety first
10 - Rude up your life
11 - No risk, no fun
12 - Summerfun
13 - Pipin'Hot (Dr. RingDing)
14 - You've done me wrong (Dr. RingDing)
15 - Fatman's lady (Dr. RingDing)
16 - Ruder than rude (feat. Dr. RingDing)
17 - Double it
18 - Hey little girl
19 - You can't go ahead
20 - Kill you
21 - Rum & Coca Cola
22 - My baby's gone
23 - Do ya thang
24 - Pussy Riot in Moscow
25 - Caracas rumba
26 - Skank down
27 - Dead or alive
28 - Brutales !123!

---------------------------

29 - Sally and steve
30 - Liebe macht Blind
31 - The wrong song
32 - Summernight

Sascha89

#223
So, Karte geschenkt bekommen für das The Busters Konzert heut Abend in Heidelberg.
Also guck ich sie mir mal wieder an ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Meliciraptor

Rob und Joe haben gestern in den sozialen Netzwerken verkündet, dass es im November ein neues Album geben wird. Heute um 12 Uhr sollen weitere News folgen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Sascha89

Heute gibt's bestimmt die Tourdaten  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Meliciraptor

Zitat von: Sascha89 am 16. August 2019, 08:28:30
Heute gibt's bestimmt die Tourdaten  :P

Denke ich auch! :-D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Tigi

#227
Yes, One For All Tour 2020 !!!....und faire Ticketpreise 8)

Sascha89

Hier die kompletten Daten:



Quelle
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Meliciraptor

Coole Sache! Da bin ich wohl wieder in Düsseldorf dabei. Wobei Köln auch bei mir um die Ecke ist. Vielleicht gönn ich mir dann zwei Mal Sommer im Winter ;-D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Tigi

Zitat von: Meliciraptor am 16. August 2019, 13:20:34
Coole Sache! Da bin ich wohl wieder in Düsseldorf dabei. Wobei Köln auch bei mir um die Ecke ist. Vielleicht gönn ich mir dann zwei Mal Sommer im Winter ;-D

Bei den Preisen sollte das möglich sein. ;D

Gabumon

weiss wer wie flott das ausverkauft ist? Ich hab keine Ahnung ob ich am 30.12 frei habe oder nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr. Ä

Erste Single aus dem neuen The Busters Album das am Freitag erscheint.
https://youtu.be/wMBeW064gpo

*** ONE FOR ALL TOUR 2019 / 2020 ***
27.12.19 Frankfurt - DAS BETT
28.12.19 Bremen - Schlachthofkneipe Bremen
29.12.19 Bielefeld - Forum Bielefeld
30.12.19 Köln - Kantine Köln
03.01.20 Karlsruhe - Substage
04.01.20 Tübingen - Sudhaus Tübingen
10.01.20 Ravensburg - Konzerthaus Ravensburg
(Support: moskovSKAya)
11.01.20 München - Backstage München
(Support: Fenzl)
17.01.20 Dresden - Scheune Dresden
18.01.20 Düsseldorf - zakk Düsseldorf
24.01.20 Bochum - Bahnhof Langendreer Kulturzentrum
25.01.20 Gießen - gießen jokus
31.01.20 Hannover - Kulturzentrum Faust
01.02.20 Berlin - SO36
07.02.20 Heidelberg - Karlstorbahnhof
08.02.20 Freiburg - Jazzhaus Freiburg
14.02.20 Braunschweig - westand Event & Kultur
15.02.20 Hamburg - Fabrik Hamburg

VampiroLord

Nur 2 Konzerte im Osten ist aber auch sehr dünne.
Naja spielen nächstes Jahr bei uns aufm Festival, guck ich mir dann da an.

Mr. Ä

Leben bedeutet Wandel!

Nach unserer überaus erfolgreichen "One for All"-Wintertour verabschiedet sich Richie Alexander von uns, um sich wieder mehr seinen Solo-Projekten zu widmen. Vier Busters-Alben, unzählige Shows, die Schramme11-Zeit, lehrreiche Gespräche und jede Menge Witze auf wirklich jedem Qualitäts-Level, das ist mal genug zu erzählen an langen Winterabenden! Adieu Richie, es war eine gute, inspirierende Zeit und wir haben viel erlebt!

Michl Fischer hat uns während der 3-jährigen krankheitsbedingten Abwesenheit von Jesse Günther im Studio und live mit grandiosen Percussion-Einlagen und immer guter Stimmung versorgt. Ein superdickes Dankeschön, Michl! Jesse Günther meldet sich nun bei seinen alten Kumpels zurück, das ist schon mal die gute Nachricht. Die andere gute Nachricht ist, dass wir mit Michl und Richie zwei wunderbare Kollegen getroffen haben, deren Wege sicher in Zukunft wieder die unseren kreuzen werden!

Und jetzt – Tataaa – welcome back, Jesse! Es gibt Arbeit!

https://youtu.be/A-3B55HmdN0
------------------

Die ersten Sommer Termine:
10.7
Wiesloch, Stadtfest Open Air
05.08 - 09.08
Open Flair Festival, Eschwege
13.08 - 16.08
Spirit Festival, Roitzschjora
20.08 - 23.08
World Blasmusik Days, Bad Schussenried

FS

Jesse Günther, der Percussionist der Busters, ist leider am 26.12. gestorben.

Mr. Ä

#236
Neuer Song von THE BUSTERS
Das Video zu Tanzen
https://youtu.be/bOfJKQEsuhU

MOVE! - The Busters Tour
27.12.2021 FRANKFURT - DAS BETT
28.12.2021 BREMEN - Kulturzentrum Schlachthof
29.12.2021 BIELEFELD - Forum Bielefeld
30.12.2021 KÖLN - Die Kantine - Yard Club
06.01.2022 MÜNCHEN - Backstage München
07.01.2022 KARLSRUHE - Substage
15.01.2022 DRESDEN - Beatpol
16.01.2022 NÜRNBERG - Z-Bau
20.01.2022 FREIBURG - Jazzhaus Freiburg
21.01.2022 KONSTANZ - Kula Konstanz
22.01.2022 TÜBINGEN - Sudhaus Tübingen
04.02.2022 BERLIN - SO36
11.02.2022 HANNOVER - Kulturzentrum Faust
12.02.2022 DÜSSELDORF - zakk Düsseldorf
24.02.2022 BRAUNSCHWEIG - westand Event & Kultur
25.02.2022 BOCHUM - Bahnhof Langendreer Bochum
26.02.2022 HAMBURG - Fabrik Hamburg
05.03.2022 HEIDELBERG - Karlstorbahnhof

Tickets:
https://www.ticket-heart.de/ticket-shop/the-busters/

Tigi

Für eine neunköpfige Band sind die Ticketpreise sehr moderat.
Schade, dass nur noch drei der Ur-Bestzung dabei sind, sofern ich richtig gezählt habe (Organist, Pianist und Trompeter).

Sascha89

Hat jemand die kostenlose "Ska, Sweat & Tears" Download-EP (VÖ 13.11.2006) seinerzeit von der Band-Website geladen?

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Schnoofy