Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[14.10.2023] Oberhausen - Turbinenhalle

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:11:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Quelle: https://www.bademeister.com/live


Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 13:19:29(...) OHNE GEWÄHR, OHNE GARANTIE, auch nur von anderswo rauskopiert, aber for what it's worth, try these:

14.10.23 - Oberhausen - Turbinenhalle
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19/l.1696-14_10_2023-_-OBERHAUSEN-_-TURBINENHALLE/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

NR20

Gab es eigentlich auch Sitzplätze, oder steht man da nur?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

gigarod

Zitat von: NR20 am 09. Oktober 2023, 12:01:04Gab es eigentlich auch Sitzplätze, oder steht man da nur?
Nur stehen. Vielleicht ne Tribüne für Rollstühle aber das wars.

Sascha89

Weißt Du auch wie viele Besucher in die Turbinenhalle passen, gigarod?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

gigarod

Zitat von: liechtensteiner am 09. Oktober 2023, 13:07:04Starkes Avatar-Bild, btw  ;D
jedes mal ein kleiner Stich im Herz, oder?

Zitat von: Sascha89 am 09. Oktober 2023, 13:05:35Weißt Du auch wie viele Besucher in die Turbinenhalle passen, gigarod?

was NR20 sagt. Große Halle 3.000, Kleine Halle 1.500 (+-100 Personen). DÄ sind aber in Halle 1. Wer schon mal z.B. bei Punk im Pott war, kennt die Halle und die... wunderbare Akustik.
Gibt auch noch das Foyer und kleinere Räume drumrum(wo laut meiner letzten Info Discos drin sind).

NR20

Ach stimmt, PiP ist ja auch da. Dann kenne ich die Halle ja  ;D
Schade, dass das nicht mehr 2 Tage ist  :-[
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

liechtensteiner

Zitat von: gigarod am 09. Oktober 2023, 14:06:05jedes mal ein kleiner Stich im Herz, oder?
Lässt den Blutdruck steigen auf jeden Fall (kann mich bei meiner Ticketausbeute ja wahrlich nicht beschweren)

Zitat von: gigarod am 09. Oktober 2023, 14:06:05die... wunderbare Akustik.

Mach mir keine Angst!  :o
Zitat von: gigarod am 09. Oktober 2023, 14:06:05wo laut meiner letzten Info Discos drin sind).
Aber anscheinend nicht am Fr/Sa? Also nix mit Aftershow-Party. ;D Oder hab ich nur falsch geschaut?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

gigarod

Zitat von: liechtensteiner am 09. Oktober 2023, 17:42:34Lässt den Blutdruck steigen auf jeden Fall (kann mich bei meiner Ticketausbeute ja wahrlich nicht beschweren)

Mach mir keine Angst!  :o Aber anscheinend nicht am Fr/Sa? Also nix mit Aftershow-Party. ;D Oder hab ich nur falsch geschaut?


Freitag: https://steffy-oberhausen.de/events/app-night-13-10-2023-2 (mal abgesehen von der Musik find ich den Dresscode besonders interessant).

Der andere Laden hieß ,,Kosmos" oder ,,Cosmo" oder so.

liechtensteiner

Hm, von in Bier getränkten Stahlkappenschuhen und triefnass durchgeschwitzten KTA-Shirts steht da nix auf der Sanktionsliste - ich sollte safe sein, oder?  ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Badetuch

Solang du die Bauchtasche daheim lässt und deinen Muttizettel dabei hast, sollte alles gutgehen! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Seit froh das nix weiteres in der kleinen Turbinenhalle ist, von da kommt man nämlich in die große

Sprich da sind dann keine 3000 drin sondern mehr
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Aber genau das ist doch der Fall. An jedem Tag ist noch Programm in der Halle 2.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

gigarod

Zitat von: Badetuch am 09. Oktober 2023, 19:19:53Aber genau das ist doch der Fall. An jedem Tag ist noch Programm in der Halle 2.

Da ist zum einen ein Foyer dazwischen und evtl. gibt es getrennte Eingänge. Da bin ich mir aber nicht mehr sicher... schon länger her, dass ich da war.

Gabumon

Über die Toiletten ging das immer, hoffentlich haben die das gestoppt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FCSPJoern

Ich war schon dutzende male beim Wrestling in der Turbinenhalle, aber noch nie bei einem Konzert. In 2 Stunden fahr ich los  8)

Rasputin 93

Wen es juckt, ich bin mittig in der dritten Reihe. Der mit dem weißen Doppelkreuz auf der Jacke. ;D

Jocke

Zitat von: Rasputin 93 am 14. Oktober 2023, 18:09:13Wen es juckt, ich bin mittig in der dritten Reihe. Der mit dem weißen Doppelkreuz auf der Jacke. ;D
Ich sitz mittig auf'm Sofa,, keine Jacke, keine Doppelkreuze, juckt wahrscheinlich niemanden  ;D
Wünsche aber allen Anwesenden einen schönen Tourabschluss  :)