Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[06.09.2023] Potsdam - Waschhaus Open Air

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:07:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superseite

Es ging glaube nur darum, dass sich Leute beklagt haben, dass die jeweiligen Lieblingshits nicht gespielt wurden. Außer der Rarität "Zu spät" die vermisst wurde, habe ich hier aber gar nix gelesen. 

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 06. September 2023, 19:49:36Geht vielleicht davon das die Setlists hier sofort auftauchen  ;D

Wenn dem so ist:
setlist.fm kennt er aber auch?  ::)

Und wie viel Prozent der Fans sind hier im Forum wohl aktiv?
Das hier ist, m.M.n., DER Platz für nerdige Fans. Nicht für die breite Masse  :P  ;)


Zitat von: Superseite am 06. September 2023, 19:53:40Es ging glaube nur darum, dass sich Leute beklagt haben, dass die jeweiligen Lieblingshits nicht gespielt wurden. Außer der Rarität "Zu spät" die vermisst wurde, habe ich hier aber gar nix gelesen.

Dass 'Zu spät' und 'Westerland' nicht gespielt werden ist 1a, Herr Urlaub!   :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Zitat von: Superseite am 06. September 2023, 19:53:40Es ging glaube nur darum, dass sich Leute beklagt haben, dass die jeweiligen Lieblingshits nicht gespielt wurden. Außer der Rarität "Zu spät" die vermisst wurde, habe ich hier aber gar nix gelesen.

Niemand hat diese rarität wirklich vermisst  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Altpunk1959

Zitat von: Sascha89 am 06. September 2023, 19:55:22Dass 'Zu spät' und 'Westerland' nicht gespielt werden ist 1a, Herr Urlaub!  :)

Obwohl, gestern hätte ich mich über Westerland gefreut 8)
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Gabumon

Zitat von: Altpunk1959 am 06. September 2023, 20:01:33Obwohl, gestern hätte ich mich über Westerland 8)

Auf keinen Fall. Dann lieber Gute Zeit.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Buurnbaecker

Zitat von: Superseite am 06. September 2023, 19:53:40Es ging glaube nur darum, dass sich Leute beklagt haben, dass die jeweiligen Lieblingshits nicht gespielt wurden. Außer der Rarität "Zu spät" die vermisst wurde, habe ich hier aber gar nix gelesen.

Einen Kommentar gab es:

https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=18827.msg379228#msg379228

Superseite


VampiroLord

Jo der Kommentar war, dass einige Leute Kritik geübt haben das "ihre songs" nicht gespielt wurden. Lässt viel interpretion wo er das gelesen hat 🤫

El_Cattivo_77

Gab es aber nicht auch irgendwelche Artikel in denen sowas stand? Es gab doch die Tage einen wo hier einige meinten, dass ist doch Satire? Aber ich weiß gar nicht mehr sicher ob es da um nicjt gespeilter songs ging. Fiel mir nur eben ein.

Theoretisch kann es auch von Insta/Facebook oder sonst wo sein. (Nicht er selbst, aber vllt Leute aus der Bubble) aber auf Facebook in den Gruppen wird momentan so viel wegen der setlist gejammert..ich sag nur 80er.  ;D

Gabumon

Eigentlich sind sich so ziemlich alle einig das die Setlist alles abdeckt, man kann natürlich nicht erwarten das sein favorit gespielt wird.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tinki

#30
Zitat von: El_Cattivo_77 am 06. September 2023, 20:12:21Gab es aber nicht auch irgendwelche Artikel in denen sowas stand? Es gab doch die Tage einen wo hier einige meinten, dass ist doch Satire? Aber ich weiß gar nicht mehr sicher ob es da um nicjt gespeilter songs ging. Fiel mir nur eben ein.

Theoretisch kann es auch von Insta/Facebook oder sonst wo sein. (Nicht er selbst, aber vllt Leute aus der Bubble) aber auf Facebook in den Gruppen wird momentan so viel wegen der setlist gejammert..ich sag nur 80er.  ;D

Hat das nicht Fanboy No. 1 und Ärzte ultra Marco Seifert heute morgen im radioeins Beitrag gesagt? Ich glaube die haben nur ihn zitiert und da Bela ja mit ihm gesprochen hat, ist das wohl die einfachste Verbindung

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/_/die-aerzte-im-waschhaus-potsdam.html

Gabumon

Ich würd ja echt gerne beide Setlisten mitkriegen, ich kann aber zeitlich echt nur zu einem Gig.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El_Cattivo_77

Zitat von: Tinki am 06. September 2023, 20:19:19Hat das nicht Fanboy No. 1 und Ärzte ultra Marco Seifert heute morgen im radioeins Beitrag gesagt? Ich glaube die haben nur ihn zitiert und da Bela ja mit ihm gesprochen hat, ist das wohl die einfachste Verbindung

Das kann gut sein, ich hab den Beitrag nicht gehört. Das passt dann natürlich noch besser. Fanboy No1 und ultra gefällt mir aber  ;D (zumindest, wenn es so sarkastisch gemeint ist, wie ich es vermute)

Tinki

Zitat von: El_Cattivo_77 am 06. September 2023, 20:20:36Das kann gut sein, ich hab den Beitrag nicht gehört. Das passt dann natürlich noch besser. Fanboy No1 und ultra gefällt mir aber  ;D (zumindest, wenn es so sarkastisch gemeint ist, wie ich es vermute)

Es ist ein direktes Zitat :D ich glaube Seifert wird von seinen Kolleg:innen auch gehörig verarscht :D


Sascha89

Zitat von: Gabumon am 06. September 2023, 20:20:01Ich würd ja echt gerne beide Setlisten mitkriegen, ich kann aber zeitlich echt nur zu einem Gig.

Ich berichte Dir dann   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

El_Cattivo_77

Zitat von: Tinki am 06. September 2023, 20:22:04Es ist ein direktes Zitat :D ich glaube Seifert wird von seinen Kolleg:innen auch gehörig verarscht :D

Ah okay  ;D und danke für den Link Phoenix!

VampiroLord

Da wurde in der setlist aber hier der lustige Astronaut gekonnt ignoriert?^^

Superseite

Es wurden übrigens an beiden Tagen noch Tickets an der Abendkasse verkauft. 

VampiroLord

Zitat von: Superseite am 06. September 2023, 21:26:24Es wurden übrigens an beiden Tagen noch Tickets an der Abendkasse verkauft.

Sicher? Da stand zwar AK aber das war eigentliche Gästeliste plus die die ihre Karten nicht rechtzeitig gekriegt haben 🤔