Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

ein Filmteam das eine DVD aufnimmt würde man sehen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fischmich

Wie war denn die Setlist konkret?

Fox

Zitat von: Gabumon am 27. November 2008, 09:13:38ein Filmteam das eine DVD aufnimmt würde man sehen..

die haben mit ner großen kamera die beim SB stand aufgenommen. Ich vermute der Wall of death-Teil wird in irgend ein Musikvideo für ne Single mit einfließen.
Tauschliste: auf Anfrage

julio.caballero

Zitat von: ElVeito am 26. November 2008, 23:01:32so, zurück aus leipzig..

also der liebe FU hat sich mit der arena mal total übernommen...haben nur die halbe halle genutzt und nicht mal die war voll...
hat dann auch schon kräftig werbung für das dresden-konzert gemacht, dass wir doch alle kommen sollen und so...ob er die 20000 zusammen bekommt bezweifle ich...

stimmung war meiner meinung nach auch nicht so toll, war schon mal besser in leipzig...

setlist ganz normal, als zugabe nach "zehn²" gab es "noch einmal"...

In Dresden passen nur max. 15000 hin aber bei denen wird er schon alle Mühe haben die voll zu bekommen. Von Berlin mal ganz zu schweigen....

ElVeito

Zitat von: julio.caballero am 27. November 2008, 11:54:30In Dresden passen nur max. 15000 hin aber bei denen wird er schon alle Mühe haben die voll zu bekommen. Von Berlin mal ganz zu schweigen....

war mir nicht ganz sicher, wie viel dahin passen...aber da hat er in berlin denk ich mal noch bessere chancen als in DD...am ende verschenken die vielleicht noch dir karten, damit es nicht ganz so leer aussieht  :)

Buntstift

Zitat von: ElVeito am 27. November 2008, 12:04:16...am ende verschenken die vielleicht noch dir karten, damit es nicht ganz so leer aussieht  :)

bevor die Karten verschenken ziehen die lieber in ne kleinere Location um. ;)

NR20

Vorbands gibts keine, richtig?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Buntstift


Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

ToniAlmeida

Hab ich das richtig verstanden? Zu dieser Tour soll ne DVD rauskommen?

besserpunk90

Haste falsch verstanden. Sie sind am überlegen ob sie auf der nächsten Tour eine aufnehmen ;)

Bravo_Punk

Also DD sehe ich mal nicht so abwägig das er die 12.000 voll bekommt. Ist ja zum einem schonmal an einem WE. Und eigentlich waren bis jetzt die Konzerte in DD egal ob Bela, DÄ oder FURT immer schnell ausverkauft. Was auf eine große Fangemeinschaft schließen würde! Also ich denke das er die 12.000 voll bekommt!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Gwendoline2000

Zitat von: menticide am 27. November 2008, 00:35:36es war ein feines konzertchen in leipzig. aber leider nur 2 stunden lang. und weder monster noch leiche oder pakistan war dabei  :'( auch einige andere ältere lieder habe ich vermisst.

Also wurde "Leiche", wie vermutet nicht gespielt in Leipzig ...

Farin wurde darauf ja schon in einem Radio Interview angesprochen, ob er Leiche in Leipzig spielt !

Na und da der Song ja weg gelassen wurde, haben die einfach "Noch einmal" als letztes gespielt.
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

warum sollte man Die Leiche nicht in Leipzig spielen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

benny20

der radiomoderator meinte wegen der kinderleiche, die vor ein paar monaten (august?!) in leipzig in einem teich gefunden worden ist.

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 27. November 2008, 19:26:05warum sollte man Die Leiche nicht in Leipzig spielen?

Da ist irgendeine Person ertrunken und die ganze Stadt war betroffen und irgendeine Band hat auch ein paar Tage danach da gespielt und sich nicht getraut, Stimmung zu machen, weil die Stadt so betrübt war oder so.

Mow-Cow

Zitat von: Gabumon am 27. November 2008, 19:26:05warum sollte man Die Leiche nicht in Leipzig spielen?

Hättste ma die Interviews gehört, manches war doch interessant. ;)

Nein, im Ernst: Am 21. August wurde da ein 8-jähriges Mädchen ermordet in einem Teich gefunden. Das hat damals in und um Leipzig ziemlich große Wellen geschlagen. Erschreckend viele sind in der Folge der NPD mit ihrer Forderung "Todesstrafe für Kinderschänder" hinterhergelaufen. Im Endeffekt weiß davon in und um Leipzig eigentlich jeder. FU wusste davon aber auch nix, bis ihn der Radiomensch drauf ansprach.

Ich finds albern, ich komm' selbst aus Leipzig, ich hab das mit dem Mord alles verfolgt, aber ich hätte NIE diese Verbindung gezogen, wie es der Radiomoderator gemacht hat. FU hats in dem Moment auch nicht verstanden.

Gabumon

ach ihr meint das wo die bild munter falsche phantomfotos, falsche keller usw veröffentlicht?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Zitat von: Gabumon am 27. November 2008, 20:04:43ach ihr meint das wo die bild munter falsche phantomfotos, falsche keller usw veröffentlicht?  ;D

Wie lustig du doch bist

dusan

Zitat von: Gabumon am 27. November 2008, 20:04:43ach ihr meint das wo die bild munter falsche phantomfotos, falsche keller usw veröffentlicht?  ;D
....