Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

Ja so ein bis zwei Wochen dauert das schon ...

Manchmal dauert es auch nur ein paar Tage !
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

rockbar88

ok, vielen dank für die antworten

hösl

der verkackte fanclub hat meine karten immer noch nicht geliefert. In ein paar tagen wirds ein Monat seit der Zahlung ....  >:(

Badetuch

#223
Und was interessiert uns das hier ?!

Dann maul beim FC und nicht hier, so langsam geht es mir aufn Sack... Wenn ihr Kritik habt, dann äußert sie dort...

Und die Tour ist auch erst in über einem halben Jahr...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

CROC

Meine Karte für Hannover ist Anfang der Woche angekommen. :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Badetuch

Berlin ist übrigens laut fu.de ausverkauft!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

CROC

Zitat von: Badetuch am 25. Juni 2008, 12:12:56Berlin ist übrigens laut fu.de ausverkauft!
Ist das nicht schon länger ak?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Badetuch

Keine Ahnung! ;) Habe es nur gerade gesehen und hier im Thread noch nichts von gelesen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

bananenpresse

Zitat von: CROC am 25. Juni 2008, 14:26:06Ist das nicht schon länger ak?
ja schon seit einem Monat, oder so... Aufjedenfall schon sehr lange  ;D

bananenpresse

sorry für doppelpost!

Zitat21.11.2008  Köln   Palladium Nur noch Restkarten!
laut fu.de

also noch schnell Karten sichern!

Pegasus

Zitat von: bananenpresse am 27. Juni 2008, 15:43:38sorry für doppelpost!


laut fu.de

also noch schnell Karten sichern!
Gibt doch eh noch n Zusatzkonzert am Samstag (22.11.)...  ;)

Bravo_Punk

Zitat von: Pegasus am 28. Juni 2008, 12:46:50Gibt doch eh noch n Zusatzkonzert am Samstag (22.11.)...  ;)

gibt vielleicht aber menschen die eben am diesen 22.11 keine zeit haben, sondern nur am 21.11  ;)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

CROC

Zitat von: Bravo_Punk am 28. Juni 2008, 23:15:02gibt vielleicht aber menschen die eben am diesen 22.11 keine zeit haben, sondern nur am 21.11  ;)
Oder die zu beiden Konzerten wollen, um nix zu verpassen... ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Christian666

Hat das  FURT diesmal eigentlich Vorbands?

MxaaxM

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass da keine sind.
Da hat der sich ja klar zu geäußert...

Gabumon

Zitat von: MxaaxM am 02. Juli 2008, 20:38:15Da hat der sich ja klar zu geäußert...

der hat auch mal gelabert das DÄ nie in der Kölnarena spielen werden..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

#236
Zitat von: Gabumon am 03. Juli 2008, 16:15:49der hat auch mal gelabert das DÄ nie in der Kölnarena spielen werden..


Tja Farin Labert viel wenn der Tag lang ist ::)


Also bei den Großen Hallen könnte ich mir vorstellen das er ne vor band.Man kann die Tour ja nicht komplett als Club Tour bezeichnen oder?

Hannusch

Zitat von: Christian666 am 03. Juli 2008, 16:31:45Tja Farin Labert viel wenn der Tag lang ist ::)


Also bei den Großen Hallen könnte ich mir vorstellen das er ne vor band hat man kann die Tour ja nicht komplett als Club Tour bezeichnen oder?
Man kann sie aber als Gegenteil einer Clubtour bezeichnen.

sportfreund7

Zitat von: Christian666 am 03. Juli 2008, 16:31:45Tja Farin Labert viel wenn der Tag lang ist ::)


Also bei den Großen Hallen könnte ich mir vorstellen das er ne vor band hat man kann die Tour ja nicht komplett als Club Tour bezeichnen oder?
kannst du mal bitte punkte, kommatas etc. setzen?so isses ja furchtbar zu lesen...
und was hat es damit zu tun, ob das ne clubtour ist oder nicht?und bei den hallen ist es wohl wirklich das klare gegenteil  ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 03. Juli 2008, 16:15:49der hat auch mal gelabert das DÄ nie in der Kölnarena spielen werden..

Meinst Du jetzt die Kölnarena speziell oder allgemein größere Hallen?
Zum zweiten: In irgendeinem Radiointerview, das ich bei YouTube gehört habe,
meinte der, dass die es anfangs auch nicht vor hatten wegen der
Größe halt und so, was die auch schon bei der KISS-Tour gemerkt hatten,
aber der Zuschauerzuspruch zu groß wurde, dass viele die Band
nicht sehen konnten oder so...

In einem ähnlichen, wenn nicht im selben Interview (war auf jeden Fall
im Zeitraum der Jazz ist anders Promotion), meinte er, dass er solomäßig
keine Vorbands haben will, weil er die komplette Energie vom Publikum haben
will... und das ist noch nicht so lange her (Oktober '07) glaube ich...