Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

War in Hannover genauso...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Mr.Schneepflug

Ich hab meine Karte für Münster bei OPM gekauft, weil ich unbedingt ein Hardtickets wollte. Nun hab ich gesehen, dass es bei Kartenhaus auch Hardtickets gibt.
Doch was sollst die paar Euro Unterschied brngen mich nicht um.

Zero

Zitat von: speedfanatic am 13. März 2008, 12:06:48Aber überall wo ich gucke sehe ich für die Phillipshalle nur Stehplätze, werden die Tribünen gar nicht geöffnet? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Doch, ich glaube die machen die Ränge garnicht auf. Für Leipzig gibt es auch nur Stehplätze. Ich hab mal nachgefragt und da kam als Antwort, es gibt nur Stehplätze.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Mr.Schneepflug

Zitat von: Zero am 13. März 2008, 16:16:33Doch, ich glaube die machen die Ränge garnicht auf. Für Leipzig gibt es auch nur Stehplätze. Ich hab mal nachgefragt und da kam als Antwort, es gibt nur Stehplätze.
Stimmt so nicht. In der Philipshalle sind die Tribünen auf und man kann dort drauf, wenn man will. Ist wie schon vorher gesagt "Freie Platzwahl". Eventim hat für Leipzig auch Sitzplätze. Die Tribünen sind also auf und im Sitzplan sieht es so aus, dass die Bühne in der Mitte der Halle steht, also wird die Arena halbiert sein.

hösl

Zitat von: kochlöffel am 13. März 2008, 08:30:39ich hoffe mal das passt jetz hier rein:
Hat wer zufällig 2 Karten für Graz, die er gegen 2 für München tauschen würde?

bitte meldet euch per PN

lg kochlöffel

für graz gibt es doch noch genug karten....
www.musicticket.at oder www.oeticket.com

IceDevil

naja gutr das ich nicht nach leipzig gehe wenn die die arena wie bei den sportfreunden halbieren, ist irgendwie komische atmosphäre, da wäre haus auensee die besser lösung, zenith halle wird in münchen wieder geil

Bravo_Punk

Zitat von: Zero am 13. März 2008, 16:16:33Doch, ich glaube die machen die Ränge garnicht auf. Für Leipzig gibt es auch nur Stehplätze. Ich hab mal nachgefragt und da kam als Antwort, es gibt nur Stehplätze.

also bei kartenhaus kann man für Leipzig auch Sitzplatz bestellen.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Kevin

karte ist heute angekommen...
ich brauche dringend ne kreditkarte...  :-";"xx
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

hösl

versendet der fanclub schon?

ich hab heut die zahlungsbestätigung bekommen... hab mir gedacht, dass die vielleicht mit dem versenden noch warten^^

Kevin

opm versendet das zeug.

laut tourdaten ist ja münchen konzert nr. 8
auf der karte steht nr. 10
im vergleich zur es wird eng tour hat fu die zusatzgigs gleich berücksichtigt. also die 2 gigs die kurz online waren ^^
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

hösl

also ich hab direkt an den fanclub per überweisung gezahlt, deswegen geh ich mal davon aus dass meine tickets von dort kommen werden^^

Bravo_Punk

Zitat von: Bravo_Punk am 13. März 2008, 12:05:26hoffe mal das passt jetzt hier rein. also suche jemanden der mit mir über den OPM-Shop ne Sammelbestellung macht, zwecks umgehen der Versandkosten. Würde 2 Karten für Leipzig bestellen, bräuchte also jemanden der noch 2 Karten mitbestellt. Am Besten mal via PM melden!


ok das hat sich erledigt. hab mir karten bestellt
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Pegasus

Zitat von: Kevin am 14. März 2008, 14:25:43laut tourdaten ist ja münchen konzert nr. 8
auf der karte steht nr. 10
im vergleich zur es wird eng tour hat fu die zusatzgigs gleich berücksichtigt. also die 2 gigs die kurz online waren ^^
Jap, das passt, lt. Tourdaten is Frankfurt auch Nr. 6, aber auf der Karte steht "7" (Karte liegt hier  :))
Bin mal gespannt wie schnell die Konzerte ausverkauft sind...

Flauschi

Zitat von: hösl am 14. März 2008, 17:54:45also ich hab direkt an den fanclub per überweisung gezahlt, deswegen geh ich mal davon aus dass meine tickets von dort kommen werden^^

meine Karten sind am Freitag angekommen...über Fanclub bestellt, von OPM geliefert ;-) Also man bekommt seine Karten wirklich direkt vom Shop, da hat der FC nix mit zu tun...die sind nur Vermittler. Man bestellt ja auch auf der OPM-Seite  :P ;D
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

bananenpresse

Zitat von: Flauschi am 16. März 2008, 20:58:46meine Karten sind am Freitag angekommen...über Fanclub bestellt, von OPM geliefert ;-) Also man bekommt seine Karten wirklich direkt vom Shop, da hat der FC nix mit zu tun...die sind nur Vermittler. Man bestellt ja auch auf der OPM-Seite  :P ;D
ich find das doof denn ich hab für meine beiden Karten 7,90¤ für die Nachname gezahlt aber was soll man anderes machen als Schüler und nicht Kreditkarteninhaber  >:(
meine waren schon Donnerstag da  :)

Bobby die Bürste

Gibt's eigentlich auch KTAler auf Tour fürs FURT?
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

bananenpresse

Zitat von: Bobby die Bürste am 16. März 2008, 21:39:48Gibt's eigentlich auch KTAler auf Tour fürs FURT?
klar aber sie müssen es erst fertig machen^^

Gabumon

Zitat von: bananenpresse am 16. März 2008, 21:18:49ich find das doof denn ich hab für meine beiden Karten 7,90¤ für die Nachname gezahlt aber was soll man anderes machen als Schüler und nicht Kreditkarteninhaber  >:(
meine waren schon Donnerstag da  :)

der Nachname hat aber mit der Nachnahme nicht viel zu tun  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Natürlich, je länger der Nachnahme, desto höher die Gebühr  ;D :P
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

lauras

die nachnahmegebühr ist eine gebühr, die der auslieferer erhebt um dein eingetriebenes geld weiter zu überweisen, der versand hat normarlerweise nix davon, und da ist menge und höhe des verschicktes egal