Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Laternen-Joe sind zurück!

Begonnen von Olli93, 06. September 2012, 11:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ärztechris

ist irgendwo bei der Laternen-Joe Tour vielleicht gefilmt worden? also in Ulm hab ich mal nichts gesehn

Gabumon

naja im Grunde steht da doch "Best Of" schon im Text, die Frage ist nur werden das neue Songs oder einfach Live Versionen von der Tour?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

#22
Egal was kommt, ich freu mich   :P

Der Tonträger ist wohl das Album was man erst unter Laternen-Joe anstelle von "auch" rausbringen wollte.
Ihr wisst was ich mein, oder?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

no_name1

ja, wissen wir. aber bin ich mir nicht so sicher. in den Interviews klang das für mich nicht so sicher, dass es überhaupt schon (mehr) Material gab. aber vielleicht gibts ja tatsächlich mehr. das "Best of" gibts ja schon zu hören in der Kategorie "Songs" auf der HP.. wie dem auch sei: ich freute mich sehr, als ich die Nachricht las.

Metabolit

Die sollten mal lieber endlich ne live-dvd raushauen!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 06. September 2012, 18:43:16Die sollten mal lieber endlich ne live-dvd raushauen!

genau mit schlechter Bildqualität wie bei der Pferd und schlechtem Ton wie bei den CO mitschnitten  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Na dann wären doch zumindest alle gleichermaßen unzufrieden! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Metabolit

Zitat von: Badetuch am 06. September 2012, 18:48:00Na dann wären doch zumindest alle gleichermaßen unzufrieden! ;D

ist was wahres dran, aber nein, ich denke, dass die dvd in jedem fall besser sein wird, als die sticks von der qualität her!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

gwendoline2006

falls ne DVD überhaupt kommen sollte wird die denk ich mal tatsächlich besser , ich meine Farin hat in irgendeinem Interview auch mal gesagt dass sie nicht so begeistert von der Pferd wahren. Bezüglich Laternen Joe glaube ich wird es ne Tour CD geben mit den Songs von der Homepage und 2-3 andere ähnliche Songs.

Nopper_23

Und die DVD ham sie ja schließlich gerade erst aufgenommen.

Wenn, dann gibts die zum lukrativen Weihnachtsgeschäft nehme ich mal an.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Ärztechris

ich halte an meiner hoffnung fest das laternen-joe eine eigenständige band wird die in clubs tourt und keine ärzte cover band ist :D

Metabolit

Zitat von: Nopper_23 am 06. September 2012, 19:44:56Und die DVD ham sie ja schließlich gerade erst aufgenommen.

Wenn, dann gibts die zum lukrativen Weihnachtsgeschäft nehme ich mal an.

weihnachtsgeschäft läuft doch schon an ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sephirod

Zitat von: Sascha89 am 06. September 2012, 17:44:38Egal was kommt, ich freu mich   :P

Der Tonträger ist wohl das Album was man erst unter Laternen-Joe anstelle von "auch" rausbringen wollte.
Ihr wisst was ich mein, oder?

Sollte das nicht das "normale" auch-Album sein? Denn ich habe das so verstanden das sie eben schauen wollten ob ihre Musik auch an kommt, wenn nicht ihr Name drauf steht. Also denke ich nicht das man da einen Stil-Bruch machen würde, den man nicht auf ein die ärzte Album bringen könnte.

Badetuch

So habe ich es auch verstanden. Ansonsten wären die Bedenken ja auch grundlos. Ein Album unter anderem Namen mit anderem Stil wäre ja weniger das Problem gewesen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

für ne live dvd waren einfach zu wenig kameras bei den konzerten. es sei denn die machen wieder konzerte. aber dann würden sie doch eher ne tour ankündigen und nicht den datenträger dazu...

ein vollständiges album mit einzelnen live-songs klingt iwie am realistischsten. ich nehme mal an, dass sie in hamburg wieder lust bekommen haben, als sie parlez vouz laterne gespielt haben
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sascha89

Das mit Hamburg, der Lust und "Parlez-vous Laterne?" denk ich auch.
Ich hoff es wird keine Tour CD, sondern regulär im Handel erhältlich.
Wäre doch cooler wenn da 'ne Band fast aus dem nichts die Charts entert ^^

Was 'ne weitere Laternen-Joe Tour angeht, hätte schon was.
Vorallem wenn sie wieder ein Album komplett live spielen und / oder einen bis dahin nie live gespielten Song auspacken.

Ich freu mich wie gesagt, egal was die drei Würstchen ausbrüten.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

punxter

Und am Ende ist es einfach eine Economy-Version von auch.  ;D

Was ich interessant fände: Ärzte-Songs der letzten 30 Jahre neu im Studio aufgenommen. Wäre aber ziemlich überrascht, wenn die sich extra so viel Arbeit gemacht hätten.

Hase

Freu mich auch schon riesig  ;D und bin gespannt was es wird und in welche Ausmaßen  ;D

Zugereister

das laternen-joe gästebuch geht auch wieder...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

vanKoeffte

Ist eigentlich gewiss, dass die Konzerte, die gefilmt wurden ... auch für ne Live-DVD gedacht waren? Nicht das die son Aufriss für das Video zu "Ist das noch Punkrock" gemacht haben  :o