Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte im TV/Radio

Begonnen von diWatt, 06. April 2012, 10:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Allroy09

Zitat von: sylvia-bella am 18. November 2020, 11:25:26
Am Freitag den 20. November 2020 bei Die Neue 107.7:

Quelle: https://dieneue1077.de/die-neue-1077-praesentiert-die-aerzte-live-concert
Diese clickbaitige Angewohnheit diverser Radiosender, ein paar Songs von (höchstwahrscheinlich) offiziellen Live-Alben zu spielen und das mit sensationsheischenden Headlines wie ,,Die Ärzte! Live in Concert! Exklusiv bei uns! Wir holen sie zu euch!" zu verkaufen, nervt echt extrem. 

FS

In der WDR Lokalzeit vom 19.12. lief die Zither-Melodie von "Ich, am Strand".

Stulle mit Jagdwurst

Eine Freundin schrieb mir eben, dass dä ab 17 Uhr bei Flux sind. Hab das eben mal gegengeprüft und das hier auf Facebook gefunden. Kann es nicht hören, da ich unterwegs bin. Aber für den ein oder anderen hier sicherlich interessant.  :)
https://m.facebook.com/58026296930/posts/10158407841151931/ evtl gibt es ja interessante Infos.

MichiUrlaub

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 21. September 2021, 16:27:46
Eine Freundin schrieb mir eben, dass dä ab 17 Uhr bei Flux sind. Hab das eben mal gegengeprüft und das hier auf Facebook gefunden. Kann es nicht hören, da ich unterwegs bin. Aber für den ein oder anderen hier sicherlich interessant.  :)
https://m.facebook.com/58026296930/posts/10158407841151931/ evtl gibt es ja interessante Infos.

Um 17:15 Uhr geht´s los.

2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

gigarod

#444
Zitat von: MichiUrlaub am 21. September 2021, 17:05:31
Um 17:15 Uhr geht´s los.

Läuft schon. Gerade läuft "Vollmilch" in irgendeiner Version, die ich noch nicht kenne :)

Wer es verpasst: "oder hört das Interview im Anschluss so oft ihr wollt in der FluxMusic App."

AshleyWilliams

Zitat von: gigarod am 21. September 2021, 17:12:42
Läuft schon. Gerade läuft "Vollmilch" in irgendeiner Version, die ich noch nicht kenne :)

Wer es verpasst: "oder hört das Interview im Anschluss so oft ihr wollt in der FluxMusic App."

Das ist die einzige Studio-Version, die es gibt gewesen. Zu finden u.a. auf ,,Die Ärzte früher!".

gigarod

#446
Zitat von: AshleyWilliams am 21. September 2021, 17:26:36
Das ist die einzige Studio-Version, die es gibt gewesen. Zu finden u.a. auf ,,Die Ärzte früher!".

Witzig, Danke! Hatte das nur auf Kassette und klang überhaupt nicht so *hach*. Vielleicht doch 1-2x zu oft überspielt^^

Was ist denn für eine Version auf dem Vollrausch-Sampler dann? den hab ich nie gehört.

Vogt

#447
Die version auf dem vollrausch sampler ist genau die gleiche,
Denn auf Früher... hat die plattenfirma Vielklang alles zusammengetragen was in 82/83 von denen veröffentlicht wurde (+2 heimliche neuaufnahmen).
Ist hier gang gut aufgedröselt
https://www.discogs.com/Die-%C3%84rzte-Die-%C3%84rzte-Fr%C3%BCher-1982-83-Der-Ausverkauf-Geht-Weiter/release/574541

diWatt

#448
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

NR20

Ist offline? Bei beiden Links funktioniert es nicht
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Pantophobie

Hast du oben vor der Überschrift den kleinen gelben Play Button gesehen?
Hab auch erst irgendwie aufs Bild geklickt und unter dem Bild geschaut bis der mir da oben aufgefallen ist.
Bei mir funktioniert es jedenfalls. Und beim Direktlink läuft es auch direkt los.

NR20

Ja bei mir kommt dann "offline"
Vielleicht Ländersperre?  ???
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

diWatt

#452
Möglich, wo bist du denn?

edit: jemand hats auch auf yt hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=0TIXMU_f1eE
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Meliciraptor

https://www.radioeins.de/musik/aktion/die-aerzte-munkeln-im-dunkeln0.html

ZitatDas große Interview-Special
Die Ärzte munkeln im DUNKELn

Bela B und Farin Urlaub im Gespräch mir Silke Super
Sie haben sich lange Zeit gelassen, aber es hat nicht gereicht. Zähneknirschend mussten Die Ärzte in dieser Woche ihre Tour für 2021 absagen. Trotzdem ist heute für Ärzte-Fans ein guter Tag, denn ein knappes Jahr nach ihrem letzten Werk "HELL" veröffentlichen DIE ÄRZTE genau heute ihr neues, 14. Studioalbum "DUNKEL"...

Und, wie schon im letzten Jahr, werden Bela B und Farin Urlaub gemeinsam mit Silke Super den Versuch starten, in dieser Sendung alle Songs der Platte anzuhören und die Geschichten dahinter zu erzählen...vermutlich wird die Zeit auch diesmal nicht reichen, aber auf jeden Fall werden es zwei unterhaltsame Stunden mit vielen Einblicken in die Welt der besten Band eben dieser.

Auflagenkonform sind 2/3 der Ärzte heute bei Silke Super zu Gast. Rod wird seine Stories zu "Dunkel" demnächst im Interview mit MC Lücke teilen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Meliciraptor

Ich finde es übrigens super, dass nur Farin und Bela beim Silke Super Interview dabei sind und Rod wieder einzeln bei MC Lücke in Sound & Stories. Das letzte alleinige Interview von Rod während der HELL-Promo war wirklich sehr unterhaltsam.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Tigi

Zitat von: Meliciraptor am 23. September 2021, 10:56:10
Ich finde es übrigens super, dass nur Farin und Bela beim Silke Super Interview dabei sind und Rod wieder einzeln bei MC Lücke in Sound & Stories. Das letzte alleinige Interview von Rod während der HELL-Promo war wirklich sehr unterhaltsam.

Stimmt, bei einem 3er-Interview hält sich Rod zurück und kann/will sich nicht in den Vordergrund drängen.

DÄmon

#456
Zitat von: Meliciraptor am 23. September 2021, 10:56:10
Ich finde es übrigens super, dass nur Farin und Bela beim Silke Super Interview dabei sind und Rod wieder einzeln bei MC Lücke in Sound & Stories. Das letzte alleinige Interview von Rod während der HELL-Promo war wirklich sehr unterhaltsam.
Ich bevorzuge es mittlerweile sogar wenn die drei für Audio-Interviews einzeln irgendwo aufschlagen. Finde es bisweilen sehr mühsam da zuzuhören wenn alle zusammen durcheinander sabbeln. Hat mich jetzt bei dem Flux-Interview richtig gestört (was aber auch mit am Moderator lag). Und Rod alleine irgendwo im Interview ist sowieso immer toll. Da kommt dann richtig was an Infos bei rum!
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Erna_p

Zitat von: DÄmon am 23. September 2021, 11:15:43
Ich bevorzuge es mittlerweile sogar wenn die drei für Audio-Interviews einzeln irgendwo aufschlagen. Finde es bisweilen sehr mühsam da zuzuhören wenn alle zusammen durcheinander sabbeln. Hat mich jetzt bei dem Flux-Interview richtig gestört (was aber auch mit am Moderator lag). Und Rod alleine irgendwo im Interview ist sowieso immer toll. Da kommt dann richtig was an Infos bei rum!

nee ich mag das schon sehr wenn mindestens bela und farin zusammen die interviews machen. rod kommt bei den beiden eh kaum zu wort ^^'', daher find ich's jetzt auch schön wenn er ein interview quasi "für sich alleine" hat. bei dem interview auf fluxfm lag's meines erachtens hauptsächlich am überdrehten moderator, dass es so chaotisch wurde. der hat halt einfach diese art... diesmal war es schlimmer als bei dem interview zu HELL, aber auch da hatte mich das schon gestört...

DÄmon

Die Kombi Rod/Bela in einem Audio-Interview wäre auch mal interessant. Da käme bestimmt auch eine interessante Mischung aus allerlei Infos und Anekdoten bei raus. Der FU nervt halt manchmal...mich jedenfalls ;D
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Stulle mit Jagdwurst



Zitat von: DÄmon am 23. September 2021, 16:03:03
Die Kombi Rod/Bela in einem Audio-Interview wäre auch mal interessant. Da käme bestimmt auch eine interessante Mischung aus allerlei Infos und Anekdoten bei raus. Der FU nervt halt manchmal...mich jedenfalls ;D

Ich helf dir gleich..kann man dich für die Aussage bitte aus dem Forum schmeißen?  :P :D


Spaß beiseite, grundsätzlich weiß ich natürlich was du meinst. Wäre wirklich mal ,,was anderes" Fu kann ja dann derweil alleine irgendwo eines geben damit so Leute wie ich dann auch noch glücklich werden.  ;D