Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread

Begonnen von AerztefanOlli, 01. Oktober 2006, 09:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fox

So, ich war gestern in Wien, und muss sagen das Konzert war ziemlich gut, kam aber nicht an die letzte Tour rann. Farin hat sehr drauf geachtet, dass das Konzert glatt und reibungslos abläuft. 2 Stunden 15min haben sie gespielt und in der Halle war ne ziemlich gute Stimmung. Eins hat mich aber gewalltig gestört. Es stand auf der Karte (Eventimausdruck) das ma diese in ein Hardticket an der Abendkasse umtauschen kann, was dann aber doch nicht ging weil die die übrigen Hardtickets einfach weiter verkauft haben und somit die Halle brechend voll war. Aber was nützt da das aufregen. Und was noch nervig war, das es soooooo viele 12 jährige gab, die dachten sie wären die superbesten. Die drängeln, nur damit sie vor kommen, um dann 2 Songs später fast kollabierend und halb benommen wieder nachhinten sich durchdrängeln müssen und dann noch rummschreien und ein riesen Gezehter starten. Rockkonzerte sollten ab 16 sein.

Die Setlist war wie bei den zuvorigen Konzerten. Fotos hab ich auch gemacht und Atras und noch ein Song (muss schauen welcher das noch war) hab ich gefilmt. So, soviel zum Konzert. Mitschnitt siehe dazugehörigen Tread.
Tauschliste: auf Anfrage

sportfreund7

Zitat von: Fox am 21. Oktober 2006, 12:31:18
So, ich war gestern in Wien, und muss sagen das Konzert war ziemlich gut, kam aber nicht an die letzte Tour rann. Farin hat sehr drauf geachtet, dass das Konzert glatt und reibungslos abläuft. 2 Stunden 15min haben sie gespielt und in der Halle war ne ziemlich gute Stimmung. Eins hat mich aber gewalltig gestört. Es stand auf der Karte (Eventimausdruck) das ma diese in ein Hardticket an der Abendkasse umtauschen kann, was dann aber doch nicht ging weil die die übrigen Hardtickets einfach weiter verkauft haben und somit die Halle brechend voll war. Aber was nützt da das aufregen. Und was noch nervig war, das es soooooo viele 12 jährige gab, die dachten sie wären die superbesten. Die drängeln, nur damit sie vor kommen, um dann 2 Songs später fast kollabierend und halb benommen wieder nachhinten sich durchdrängeln müssen und dann noch rummschreien und ein riesen Gezehter starten. Rockkonzerte sollten ab 16 sein.

Die Setlist war wie bei den zuvorigen Konzerten. Fotos hab ich auch gemacht und Atras und noch ein Song (muss schauen welcher das noch war) hab ich gefilmt. So, soviel zum Konzert. Mitschnitt siehe dazugehörigen Tread.

das mit den kindern waren eben auch die gründe warum ich keinen bock mehr hatte,aber bei 10 ¤ kann man schonmal schwach werden...  :-X
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

kochlöffel

#142
es war echt zu voll - ich glaub die ham sogar mehr stehplatzkarten verkauft als da reinpassen...
boah also ich bin umgekippt (nein ich bin keine 12, sondern schon 16) - die ham mich da einfach erdrückt...
anspielungen auf muttertag? was hab ich da verpasst?

ich dachte eigentlich immer, dass mitschnitte von farins management eh erlaubt sin, oder? warum wird das dann wieder über pns geregelt?
boah ich könnt kotzen: hab zwar nen MD player mitgehabt aber am anfang war nur grölen drauf dann hab ich ihn ausgeschaltet (war ja bei den sanis) udn dann vergessen zum wiedereinschalten *hmpf*

wurde eigentlich schon erwähnt, dass bei der zugabe auch "noch einmal" gespielt wird? wenn ja sorry, hab ich überlesen...

AshleyWilliams

schaut mal wer im tourdatenarchiv die setlist an und sagt mir wo genau noch einmal hin kommt? wurd ja scheinbar ab den 2ten konzert gespielt!

hösl

Zitat von: kochlöffel am 21. Oktober 2006, 15:08:27
anspielungen auf muttertag? was hab ich da verpasst?
farin sagte irgndwann mal... weiß auch nicht den genauen zusammenhang
"i sogs glei, i hob mi net am willi draufgsitzt" - wie der opa im film muttertag eben ;)

hösl

Zitat von: sams am 21. Oktober 2006, 07:38:14


Ja, ja - mitschneiden und wilde Tanzbewegungen sind meistens nicht miteinander zu vereinbaren. Aber in Innsbruck kannst du ja dann alles besser machen...  ;D

naja das problem war dass irgndein typ mir mein cappi vom kopfgerissen hat ... wo das micro draufgeklemmt war... dann hab ich erstmal 10 minuten das cappi gesucht aber nicht gefunden... als ich dann am anderen ende der halle bei meinen leuten war flog das cappi seltsamerweise in meine richtung zurück ?!?


und fox muss ich eindeutig rechtgeben... de kleinen kinder die meinen umbedingt ganz vorn stehn zu müssen warn sind echt fürn a****,
aber naja spätestens bei glücklich waren die meisten schon wieder hinten ;D

AshleyWilliams

hösl... wenn man mitschneidet dann sollte man NICHT pogen etc... bist echt selbst schuld!

Bullensohn

Zitat von: AshleyWilliams am 21. Oktober 2006, 16:15:53
hösl... wenn man mitschneidet dann sollte man NICHT pogen etc... bist echt selbst schuld!

Tja, nur doof, dass in der Menge oft 'gepogt' wird. ::)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

MaJISHaN

#148
Never Mind...
Never Spam... ::)

blackbee

Hier ein (zugegeben schlechtes) Video von "Der Frauenflüsterer", das ich eben gefunden habe ;) :
http://www.youtube.com/watch?v=hXzG2TrVaqw

Gwendoline2000

mmh Noch einmal wurde glaube in Erfurt auch gespielt ...
Aber an welcher Stelle genau ?
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

hösl

Zitat von: AshleyWilliams am 21. Oktober 2006, 16:15:53
hösl... wenn man mitschneidet dann sollte man NICHT pogen etc... bist echt selbst schuld!
ja ja ich weiß......  aber fox hat doch auch mitgeschnitten oder?

aber ein konzert ohne pogo kann doch auch nix^^   ;D

kochlöffel

also beim tourarchiv steht ne falsche setlist...
ich glaub 'noch einmal' ham sie als 4. lied bei der ersten zugabe gespielt
und laut dem bademeister-board ham sies in erfurt auch schon gespielt...

Gwendoline2000

na die Setlist von mir ist richtig bis auf das Noch ein mal fehlt.

Also Noch einmal war auf jeden fall im ersten Zugabeblock, aber bin mir nicht mehr ganz sicher ob es nach "Klasse" gespielt wurde. Würde meinen es kam vorher ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

hösl

Zitat von: Gwendoline2000 am 22. Oktober 2006, 12:46:55
na die Setlist von mir ist richtig bis auf das Noch ein mal fehlt.

Also Noch einmal war auf jeden fall im ersten Zugabeblock, aber bin mir nicht mehr ganz sicher ob es nach "Klasse" gespielt wurde. Würde meinen es kam vorher ...
in wien kam es auf jedn fall vor klasse ;)

Gwendoline2000

na dann wird es in Erfurt genauso gewesen sein ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Indiscernible

München war echt richtig gut. War mein erstes Farin Urlaub Racing Team Konzert und kann nur sagen: Ich komm wieder  :) Wir standen relativ weit vorn (im abgeteilen Bereich) links auf der Höhe von Nessie. Am Anfang waren wir noch auf der Höhe von Farin, doch da war der Pogo äußerst schmerzhaft. Die Stimmung im Publikum war einmalig (nicht zu vergleichen mit Bela) und es gab einfach niemanden der nur doof in der Gegend rumstand.

Noch einmal wurde bei uns auch gespielt. Ich denke es war im ersten Zugabenblock. Hat jemand München mitgeschnitten? Ich wäre sehr an den Mitschnitt interessiert.

Viktor

Zitat von: Indiscernible am 22. Oktober 2006, 13:24:52und es gab einfach niemanden der nur doof in der Gegend rumstand.
was natuerlich sehr verwerflich ist, wenn man aufm konzert passiv ist, weil man sich die musik anhoeren moechte.
...

captain debil

Zitat von: Viktor am 22. Oktober 2006, 13:35:02
was natuerlich sehr verwerflich ist, wenn man aufm konzert passiv ist, weil man sich die musik anhoeren moechte.

dann geht man doch aber auf die tribüne oder weiter hinten hin...Rockkonzert!!?  ;)

AshleyWilliams

die setlist im archiv is darum falsch weil ich mich auf die aussagen im thread verlassen habe... außerdem ist es ja kein beinbruch wenn ich das noch nachtrage sobald bekannt ist wann genau noch einmal gespielt wurde!