Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Doktorspiele Studio'n'Live

Begonnen von user, 02. Juli 2021, 22:22:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

user

Auf dem Backcover von Doktorspiele Studio'n'Live ist Song 23 Nein nein nein und Song 24 Wir werden schön.

Auf der CD selbst ist bei mir Song 23 aber Wir werden schön und Song 24 Nein nein nein.

Könnte jemand überprüfen ob dies bei seiner CD auch so der Fall ist? Falls ja, dann könnte man dies entsprechend gleich auf der KTA-Pedia anpassen.
https://www.kill-them-all.de/downloads/bootlegs/bootleg-details/doktorspiele-studio-n-live.html

Gabumon

vielleicht verschwindet die falsche Tracklist ja nach 20 Jahren mal aus dem Internet  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Hab es bei uns nun korrigiert. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dommö

Aber das "amm" in der zweiten Zeile des Erläuterungstextes haste stehen lassen ;D
Alles wird gut!

Hase

Zitat von: Dommö am 06. Juli 2021, 20:40:31
Aber das "amm" in der zweiten Zeile des Erläuterungstextes haste stehen lassen ;D

Ist geändert  ;)