Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

unsichtbarer

Bela hat bei seinem Instagram Account ein Bildausschnitt gepostet... könnte von einem Videodreh stammen. Sieht meiner Meinung nach cool aus, so bisschen nach Kraftwerk https://www.instagram.com/p/CTy6OXAIhre/?utm_medium=copy_link


K.Urlaub

Zitat von: unsichtbarer am 14. September 2021, 13:50:15
Bela hat bei seinem Instagram Account ein Bildausschnitt gepostet... könnte von einem Videodreh stammen. Sieht meiner Meinung nach cool aus, so bisschen nach Kraftwerk https://www.instagram.com/p/CTy6OXAIhre/?utm_medium=copy_link

Das ist so ein Kunstprojekt, bei dem Bela auch schon mal mitgemacht hat.

https://www.kunstverein.de/veranstaltungen/die-apotheke
*denk*

unsichtbarer


rauchschwein

Ja es ist abwegig, ja es ist bestimmt nur ein Scherz, aber hat Bela bei Insta in seinen Storys ein neues Album für September angekündigt?  :o

Wundert mich das es hier niemand aufgenommen hat... aber ist wohl so unwahrscheinlich das es keiner Ernst genommen hat  :P

no_name1

Zitat von: rauchschwein am 19. Januar 2022, 17:46:30
Ja es ist abwegig, ja es ist bestimmt nur ein Scherz, aber hat Bela bei Insta in seinen Storys ein neues Album für September angekündigt?  :o

Wundert mich das es hier niemand aufgenommen hat... aber ist wohl so unwahrscheinlich das es keiner Ernst genommen hat  :P

Denke, das Bild war vom letzten Jahr.

supere10

Das ist einfach ein Meme. Die werden nicht schon wieder ein Album veröffentlichen. "Dunkel" kam übrigens im September raus.

Erna_p




MichiUrlaub

Dieses Bild habe ich letzten Monat schon gesehen.
Das soll eher so sein von Bela : " Find ich klasse, muss ich allen zeigen."

Ein drittes Album eher unwahrscheinlich.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Gabumon

Das Meme kommt aus der Covidrichtung gegen die Quatschdenker

Weil immer mehr ungeimpfte die jetzt auf der Intensiv merken das sie die ganze zeit dumm waren und jetzt nicht mehr wissen was passiert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

MichiUrlaub

Wie war das nochmal ? Evtl Tour Ankündigung diesen Monat für Winter 2023 ?
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Hase

Zitat von: MichiUrlaub am 02. November 2022, 17:15:13Wie war das nochmal ? Evtl Tour Ankündigung diesen Monat für Winter 2023 ?
Stehen noch 28 Tage zur Verfügung  ;) ::)

MichiUrlaub

#1075
Zitat von: Hase am 02. November 2022, 17:16:20Stehen noch 28 Tage zur Verfügung  ;) ::)

Das ist mir schon klar  ;D . Wollte es nur ein wenig ankurbeln.

Also, mir wäre ne Furt Winter Tour 2023 lieber. Das würde mir jetzt reinlaufen  ::)  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Gabumon

Ich glaube nicht das irgendeine größere Tour noch angekündigt wird
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MichiUrlaub

Zitat von: Gabumon am 02. November 2022, 17:19:17Ich glaube nicht das irgendeine größere Tour noch angekündigt wird

Ich glaubs zwar auch nicht, aber irgendjemand hat doch mal geschrieben wegen November. Dachte ich spreche es einfach mal an.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Hase

Also ich weiß ne... ich würde zwar ne Hallen/open air Tour begrüßen aber in der aktuellen Krise uns was andere Bands 2023 noch abarbeiten müssen an nachholterminen könnte ich mir auch vorstellen das sich da auch viele zurückhalten...

Hoffe aber sehr das die stadion kacke nicht die letzte Tour war...

MichiUrlaub

Zitat von: Hase am 02. November 2022, 17:53:19Also ich weiß ne... ich würde zwar ne Hallen/open air Tour begrüßen aber in der aktuellen Krise uns was andere Bands 2023 noch abarbeiten müssen an nachholterminen könnte ich mir auch vorstellen das sich da auch viele zurückhalten...

Hoffe aber sehr das die stadion kacke nicht die letzte Tour war...

Achwas. Das wird nicht die letzte Tour gewesen sein. Mein Gefühl sagt mir, das es mindestens noch ein Albumzyklus bzw. Tour kommen wird. Und wenn es erst in 2 - 3 Jahren sein wird.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024