Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[16.08.2013] Hockenheimring - Rock'n'Heim

Begonnen von Badetuch, 26. Februar 2013, 14:58:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Ist zwar bei mir umme Ecke, aber da die Ärzte am 16. spielen bin ich da 100%ig NICHT dabei. Denn am selben WE ist das Sound of the forest   :P

Wer geht von euch so?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Buntstift

wenn es Tageskarten geben sollte, und die richtigen Band am richtigen Tag spielen, dann ja. Ansonsten nö

no_name1

Zitat von: Buntstift am 26. Februar 2013, 17:28:09
wenn es Tageskarten geben sollte, und die richtigen Band am richtigen Tag spielen, dann ja. Ansonsten nö

#2

HauGaß

Spontan gestern entschieden, dass wir von Flensburg einmal quer durch (fast) Deutschland fahren. - Sind ja Semesterferien  ;)
- würde nur in purer Arroganz enden

CROC

Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Sascha89

ZitatLive-Sendung: Samstag, 17. August ab 20 Uhr

Steht da aber  ;) 
Schau ma mal ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Ist halt nur wieder Frage der Senderechte, ZDF Kultur schrieb auf meine Frage das dies bei DÄ noch nicht geklärt sei, scheint eine "mal gucken wie die stimmung an dem Tag ist" sache zu sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

ZitatTageskarten wird es nicht geben. Nur für das komplette Wochenende.

Hatte via Facebook bei denen angefragt.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

13

Zitat von: Badetuch am 02. August 2013, 16:42:15
Der Spielplan: http://www.rock-n-heim.com/spielplan
Der DÄ Auftritt würde ja wunderbar zu der ZDFkultur Livesendung passen, jetzt müssen DÄ nur noch die Übertragung zustimmen :D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

punxter

Nunja, die Ärzte spielen am Freitag, die Live-Übertragung findet am Samstag statt. Würde mich wundern, wenn zdfkultur seine Livesendung zur Hälfte mit einer Aufzeichnung vom Vortag füllen würde.

Gabumon

Das kommt halt drauf an wie sie die Rechte kriegen, bei der Wacken Sendung heute ist das auch so. Wenn die Bands die Auftreten nun mal "nö" sagen...

Aber das ZDF.Kultur macht da defintiv das Beste draus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

klubis

Wer ist denn alles dort? Werde selbst wohl alleine hinfahren (müssen  :( ).

13

Bei ZDFKultur bin ich mal positiv eingestellt, was die Übertragungsrechte von DÄ angeht. Schleißlich hat die Band auch erlaubt etwas vom Hurricane Festival Auftritt von DÄ zu zeigen. Deshalb denke ich mal, dass die Band das dieses mal auch wieder erlaubt.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Gabumon

Neben den schon bestätigten Bands die ZDF.Kultur zeigt
Franz Ferdinand – Heaven Shall Burn – Enter Shikari – Zebrahead – Awolnation

Verhandelt man wohl noch mit Folgenden:

ZDFkultur Hallo an alle, wir sind noch im Gespräch mit: Nine Inch Nails, Biffy Clyro, Deftones, Kraftklub, Boys Noize, Callejon. Daumen drücken!

tja wohl nix mit Ärzte, wie es zu vermuten war
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

klubis

System ist wohl auch bestätigt :

"Rock 'n' Heim – die TV-Premiere in ZDFkultur naht und wir haben die ersten Zusagen!
- System of a Down
- Franz Ferdinand
- HEAVEN SHALL BURN OFFICIAL
- Enter Shikari
- Zebrahead
- AWOLNATION
... mehr demnächst an dieser Stelle!" steht zumindest bei zdfkultur @ facebook.


Und nochmal die Frage: Wer ist da?

HauGaß

Ich bin da ... wir fahren in 15 min los ... von Flensburg brauchen wir noch etwas.
Bin allerdings ab gleich nicht mehr erreichbar, werden auf Campingplatz F sein und ein Zelt incl. Pavillon (sieht wahrscheinlich bei jedem so aus, aber Du wolltest wissen wer da ist ;) )

- würde nur in purer Arroganz enden

klubis

Ahja, Zelt und Pavilion sind bestimmt ein Alleinstellungsmerkmal  ;D ;D. Ich werd erst morgen Anreisen und wahrscheinlich auch pendeln  ::)