Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Liederbewertungen - Geräusch

Begonnen von Gabumon, 15. August 2011, 01:59:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches sind die Besten Songs der Geräusch

Hände Innen
4 (9.3%)
Als ich den Punk erfand...
4 (9.3%)
System
11 (25.6%)
T-Error
1 (2.3%)
Nicht allein
5 (11.6%)
Dinge von denen
3 (7%)
Der Grund
1 (2.3%)
Geisterhaus
12 (27.9%)
Ein Mann
1 (2.3%)
Anders als beim letzten Mal
20 (46.5%)
Ruhig angehen
0 (0%)
Jag älskar Sverige!
12 (27.9%)
Richtig schön evil
7 (16.3%)
Schneller leben
6 (14%)
Unrockbar
6 (14%)
Deine Schuld
8 (18.6%)
Lovepower
0 (0%)
Der Tag
10 (23.3%)
Die Nacht
4 (9.3%)
Nichts in der Welt
22 (51.2%)
Die klügsten Männer der Welt
0 (0%)
Piercing
3 (7%)
Besserwisserboy
6 (14%)
Anti-Zombie
5 (11.6%)
Pro-Zombie
3 (7%)
WAMMW
2 (4.7%)
NichtWissen
0 (0%)
Kontovollmacht
3 (7%)
Aus dem Tagebuch eines Amokläufers
10 (23.3%)
Dolannes Melodie (live)
2 (4.7%)
Powerlove
1 (2.3%)
Worum es geht
2 (4.7%)

Stimmen insgesamt: 43

Gabumon

So 4 stimmen, schwierig da überhaupt auf 4 zu kommen...

Piercing, Besserwisserboy, aber dann... hm Die Nacht (eines von Belas letzten guten songs..) und Anti Zombie
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

"Nicht allein", "Geisterhaus", "Deine Schuld" und "Nichts in der Welt".
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

AshleyWilliams

"Geisterhaus", das beste Lied, was Rod je schrieb. "Nichts in der Welt" und "Anders als beim letzten Mal" von Farin - die passen übrigens gut zusammen, die 2 Songs uuund... *trommelwirbel* "Pro-Zombie". Endlich mal wieder nach Jahren ein Ulklied von Farin, was mir gefallen hat. Bis dato fand ich meist nur noch die ernsten FU-Songs gut.

Gabumon

Auch hier sieht man wieder einen single totalausfall, und dafür ne gut bewertete B-seite
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

auch hier finde ich es extrem schwierig. Aber eher, weil mir so viele Songs gefallen. Bin ein großer Fan des Albums...wobei es halt ne einfache CD werden sollen...dann würden, denke ich, auch mehr Menschen meine Meinung teilen^^

System
Der Grund
Anders als beim letzten Mal
Nichts in der Welt

die Plätze dahinter belegen Nicht allein, Geisterhaus, Ruhig angehen, Jag älskar Sverige!, Richtig schön evil, Schneller leben, Lovepower, Der Tag, Pro-Zombie, NichtWissen, Aus dem Tagebuch eines Amokläufers

+ Unrockbar und Deine Schuld, die mir persönlich nicht so viel geben, aber halt "Hits" sind, wäre das ein echt geiles Album gewesen...
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

betty

#5
Jag älskar Sverige, Schneller leben, System und Nichts in der Welt. ;)

Mist, ich "Der Tag" vergessen. Mag ich sehr gerne.


Edit: Und Geisterhaus!

Badetuch

System (Text!)
Geisterhaus (Bester Rod-Song)
Jag älskar Sverige! (Test!)
Nichts in der Welt (Einfach ein guter Song)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

kiwi

Geisterhaus - dieses Lied hat dieses Album nicht verdient, es ist zu gut dafür
Besserwisserboy - bestes FU-Lied von diesem Album
Piercing - eins der wenigen Lieder bei denen ich jedesmal Lachkrämpfe hab
Anti-Zombie