Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte Tourgerücht

Begonnen von m33, 11. Februar 2016, 10:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

gwendoline2006

Echt jetzt? Damit hätte ich niemals gerechnet dass sich die drei überhaupt nochmal zusammen setzen würden. Denoch glaube ich noch immer nicht an eine positive Zukunft, ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen dass die drei sich wieder zusammenraufen und wirklich noch einmal zurück auf eine Bühne klettern.

Tigi

Zitat von: gwendoline2006 am 28. April 2018, 05:06:54
Echt jetzt? Damit hätte ich niemals gerechnet dass sich die drei überhaupt nochmal zusammen setzen würden. Denoch glaube ich noch immer nicht an eine positive Zukunft, ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen dass die drei sich wieder zusammenraufen und wirklich noch einmal zurück auf eine Bühne klettern.

Ich schon ;)
Herr Urlaub scheint sich für seine Verhältnisse zu langweilen, wenn er im Gästebuch berichtet, dass es eigentlich nicht zu berichten gibt.

Tigi

Zitat von: speedfanatic am 28. April 2018, 00:59:10
Die drei haben sich letzte Woche an einem Ort in Berlin getroffen. Es war kein Büro und auch keine Wohnung. Eine (relativ) kleine Konzertlocation. Welche genau darf ich leider nicht sagen, weil sonst meine Quelle auffliegen könnte. Aber diese ist sehr verlässlich.
Was dort passiert ist weiß niemand (Fotoshooting, Musikvideodreh, Kaffekranz, alles möglich). Aber für eine einfache Besprechung hätten sie sich einen "normalen" Ort aussuchen können.

Verstehe ich nicht. Du darfst nicht die Konzertlocation nennen, weil sonst deine Quelle auffliegt. Wenn einer der drei deinen Post liest, ist die Quelle eh schon aufgeflogen, weil die ja wissen, wo sie sich getroffen haben.

Penunze

Na, das sind ja fantastische News! Danke an dich und deine Quelle, Speedfanatic!  :o :)

Zitat von: Tigi am 28. April 2018, 11:58:57
Ich schon ;)
Herr Urlaub scheint sich für seine Verhältnisse zu langweilen, wenn er im Gästebuch berichtet, dass es eigentlich nicht zu berichten gibt.

Den Gästebucheintrag dürfte er aber NACH dem Gespräch verfasst haben. Da wundert es mich, dass er betont, dass es nichts Neues gibt - ist beim Gespräch nichts Neues rausgekommen oder trollt er uns bloß und es gäbe schon was Neues zu berichten, aber halt noch nicht jetzt?  ???

Metabolit

Ich finde es schade, dass DÄ mittlerweile so zum Nebenprojekt geworden sind. Von FU kommt auch nur noch im zu langen Abständen was...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

NR20

Wenn dafür die Qualität wieder steigt ist das für mich ok ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dorian1212

Zitat von: speedfanatic am 28. April 2018, 00:59:10
Die drei haben sich letzte Woche an einem Ort in Berlin getroffen. Es war kein Büro und auch keine Wohnung. Eine (relativ) kleine Konzertlocation. Welche genau darf ich leider nicht sagen, weil sonst meine Quelle auffliegen könnte. Aber diese ist sehr verlässlich.
Was dort passiert ist weiß niemand (Fotoshooting, Musikvideodreh, Kaffekranz, alles möglich). Aber für eine einfache Besprechung hätten sie sich einen "normalen" Ort aussuchen können.

Laber doch keine scheiße du wichtigtuer:

Am 27. Februar 2016, 01:53:13 hast du folgendes geschrieben:


Ich weiß nicht wo ich das am besten hinpacke, deswegen mal hier.
Man kann mir das jetzt glauben oder nicht, ist mir auch egal, aber die Info die ich habe möchte ich mal so weiter geben wie ich sie (aus einer sehr, sehr guten Quelle, welche natürlich nicht genannt werden möchte) selbst bekommen habe:

DÄ/FURT sind Geschichte. FU hat die Musik an den Nagel gehangen. Rod und Bela hatten Bock auf große Abschiedstour/-show, Farin wollte aber nicht nochmal den gleichen Fehler wie in den 80ern begehen. Er wisse ja nicht, ob in 10 Jahren doch nochmal Lust da ist.
Selbst zum letzten Album hatte Farin keine Lust mehr, hat sich aber von den anderen beiden überreden lassen. Hätten sie es mal gelassen. Es wäre uns einiges ein Grützmusik erspart geblieben.

Wie gesagt, kann man mir jetzt glauben oder nicht, aber weder ich noch die Quelle würden irgendwelche Vorteile daraus ziehen sich das aus den Fingern zu saugen.


Metabolit

Also das mit den ganzen Insider-Infos scheint ja so ne Sache zu sein

Allerdings wird für Dritte ne beabsichtige Pause auch schnell zu Aussagen wie "an den Nagel gehängt"...
Man kann auch Dinge wieder von der Wand vom Nagel abhängen ;D

Insofern passt die Formulierung schon auf das, was gerade ist
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Stulle mit Jagdwurst

#189
Musst ja nicht gleich so abgehen, Dorian. ^^

gebe Meta da übrigens Recht. Kann man auch schön wieder abhängen  ;D

Edit: meinte natürlich abhängen :D

m33

Gibt es hier im Forum eigentlich jemanden der ein wenig näher an der Band dran ist so wie es zB. beim Hosenforum der Fall ist ?
Also da natürlich in Bezug auf die Hosen.;)

Gabumon

#191
2020 ist doch eine schöne Zahl  ;D

Zitat von: markus2211 am 29. April 2018, 20:39:47
Gibt es hier im Forum eigentlich jemanden der ein wenig näher an der Band dran ist so wie es zB. beim Hosenforum der Fall ist ?
Also da natürlich in Bezug auf die Hosen.;)

Bei den Hosen ist sowas aber viel Einfacher, da muss man nur mal Voms Tourdaten abgleichen schon hat man Zeiträume wann DTH nichts machen, dass es dieses Jahr für die noch mal nach Argentinien geht ist auch ein recht offenes Geheimnis. Bei DÄ dürfte nicht mal Farins oder Belas Mama wissen wann da was ansteht. Das Management aber z.b. schon
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

Der Vollständigkeit halber :

Im Ringrocker Forum geht das Gerücht um, dass DÄ morgen als Head für 2019 bestätigt werden.
Bei RAR auf dem Gelände hängt auch ein offizielles Banner mit nem DÄ Spruch aus ,,junge".
Mal abwarten was da dran ist.

Davidbibo

Ist doch erst der zweite Tag. :D Wann war denn letztes Jahr die erste Ankündigung?

NR20

Zitat von: markus2211 am 01. Juni 2018, 19:56:48
Der Vollständigkeit halber :

Im Ringrocker Forum geht das Gerücht um, dass DÄ morgen als Head für 2019 bestätigt werden.
Bei RAR auf dem Gelände hängt auch ein offizielles Banner mit nem DÄ Spruch aus ,,junge".
Mal abwarten was da dran ist.

Hm...so oder so...was ist der Grund für den Banner?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

gwendoline2006

Hat Farin nicht mal gesagt dass er da nicht mehr hin möchte? Ich glaube nicht dass Sie jemals wieder am Ring spielen werden, dass hat Lieberberg 2012 wohl schon mal vergeblich erneut versucht.

Penunze

Zitat von: gwendoline2006 am 02. Juni 2018, 00:12:19
Hat Farin nicht mal gesagt dass er da nicht mehr hin möchte? Ich glaube nicht dass Sie jemals wieder am Ring spielen werden, dass hat Lieberberg 2012 wohl schon mal vergeblich erneut versucht.

Das wusste ich noch gar nicht - weiß da jemand mehr?

Ich traue dem Braten noch nicht, womöglich wollen die Lieberbergs ihr sinkendes Schiff RaR mit der bewährten Üblacker-Taktik noch ein bisschen über Wasser halten  :-X ;D

m33

Ich denke das DÄ ,,Comeback" beim Ring würde richtig viel Kohle bringen.
Der Auftritt damals war aber sensationell und darf gerne wiederholt werden.

jay_rough

Gestern dachte ich noch: Ok, Gerücht.
Heute nach dem Tweet:  :o

Die Überschrift dazu "Junge..."


Quelle: Twitter, 01:43 - 2. Juni 2018

Davidbibo

Auf FB wurde das auch gepostet :o