Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[2009] Himmelblau / Breit / Perfekt

Begonnen von Dr. Arzt, 19. März 2009, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche drei Songs kommen auf die Triple-Single?

Himmelblau [Farin]
Breit [Rod]
Die ewige Maitresse [Bela]
Nur einen Kuss [Farin]
Perfekt [Bela]
Heulerei [Farin]
Licht am Ende des Sarges [Bela]
Niedliches Liebeslied [Rod]
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) [Farin]
Allein [Farin]
Tu das nicht [Bela]
Living Hell [Farin]
Vorbei ist vorbei [Farin]
Wir sind die Besten [Farin]
Wir waren die Besten [Bela]
Wir sind die Lustigsten [Rod]
Nimm es wie ein Mann (a.k.a. Kurt Cobain) [Bela]

Zitronenmord

Zitat von: Wazowski am 04. Februar 2010, 21:35:17Egal, wie's ist... aufmunternd war's alle mal :D

ich freu mich auch jedes mal, und der nächste wird bald kommen...in 8 jahren kta, die ich erlebt habe, waren schon ne ganze menge lichtgestalten anwesend, die allesamt früher oder später wieder in die weiten des internets verschwunden sind...  

ich persönlich vermisse dark-threat sehr, ich habe ihn wirklich geliebt....
;D

Die Bestie No.1

Zitat von: Sascha89 am 04. Februar 2010, 16:20:59Und DIESE Jugend soll die Zukunft sein ... arm ...

Entschuldigung, aber ich habe mitverarscht ;) (so lange er sich wirklich verarschen hat lassen)

Sascha89

@ Bestie No.1:
Kannst Du nich lesen?
Ich hab damit Ärzte_Fan gemeint.
Es is arm dass man sich so verarschen lässt und es nichmal merkt.
War ja mehr als deutlich.


Zitat von: Sascha89 am 04. Februar 2010, 16:20:59Alter, Du hast Dich mal sowas von Verarschen lassen.
Da is überhaupt kein Video drauf.

Und DIESE Jugend soll die Zukunft sein ... arm ...


That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Die Bestie No.1

Ich hab mich ja als diese Jugend angesprochen gefühlt  ;)

Sascha89

Wenn Du Dich genauso verarschen lässt, dann gehörst Du auch zu dieser Sorte Jugend die ich mein  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

cenobyte

#445
Ich habe gerade nochmal reingehört. Das Album (und diese Singles) ist (sind) ja objektiv so schlecht produziert, wie man es heute (2010er) keiner Amateurtruppe zugestehen würde. Woran lag das denn? Ich finde das Album heute wegen des dünnen aber gleichzeitig absolut dynamiklosen und gleichzeitigen die Loudness bis zum Anschlag drehen für nahezu unhörbar. Unglaublich, dass das so veröffentlicht wurde. Ich höre die CD über Kopfhörer und es ist echt eine Katastrophe. Es geht mir nicht um die ohnehin mäßigen Texte und das durchgehend enttäuschende Songwriting.

Edit: Ich vergleiche gerade. Geräusch ist bis auf die Drums sehr viel besser. Wobei mir die gefilterten Vocals sehr negativ auffallen ("Anders als beim letzten Mal"). Ich denke, ich werde verrückt.

Tigi

janz olle Kamellen ;D
Die Texte von "Himmelblau" und "Breit" finde ich nicht mäßig, sondern gut.

cenobyte

Jetzt lass mir meine ollen Kamellen. Gibt doch sonst nichts Spannendes. Außerdem war ich gestern vor dem Posten auf dem Weihnachtsmarkt. Ja, genau. Den Rest könnt Ihr Euch denken.  ;D

Tigi

Na dann..volles Verständnis (weiß oder rot?)  ;D

cenobyte

Ich? Beides. Der Glühwein auch.  ;)