Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Texten ist wie Atmen - Farin Urlaub spricht über seine Songs, 22.8. in Essen

Begonnen von Meliciraptor, 04. März 2020, 16:59:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meliciraptor

ZitatLieder - er entkommt ihnen nicht: 33 CDs Die-Ärzte-Komplettwerk, vier Solo-Alben, eine Doppel-CD ,,Berliner Schule". Am 22. August 2020 spricht Farin Urlaub mit Traudl Bünger (Autorin und Kulturvermittlerin) live auf der Zeche Zollverein erstmals über das Handwerk des Rockmusikers - und über Inspiration, die alte Stalkerin.

Tickets ab sofort hier online (für 24 Euro bzw. 19 Euro erm., zzgl. Gebühren) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen (ADticket) erhältlich.

https://stiftung-zollverein.reservix.de/tickets-texten-ist-wie-atmen-farin-urlaub-spricht-ueber-seine-songs-in-essen-unesco-welterbe-zollverein-halle-12-am-22-8-2020/e1550224
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

SashaMarlowe

Gerade auch bei Instagram via Zollverein entdeckt - bin auch dabei!

außerdem auch auf der Website von FU eingetragen: http://www.farin-urlaub.de/v5/news/news_podiumtalk2020.php

NR20

Kennt jemand die Homepage? Gibt es da schöne Hardtickets beim Versand?

EDIT:
Ach egal, bin dabei!  ;D
Die Printtickets sehen jedoch recht lahm aus. Denke daher nicht, dass es schöne Hardtickets gibt.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Fritz82

>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

K.Urlaub

Mist. Da guckt man einmal nicht hier rein.  :( Falls jemand aus Versehen zwei Tickets zu viel hat, ich würd sie wohl nehmen  ;D
*denk*

Gromek

Ich habs auch zu spät gesehen und würde mich ebenfalls freuen, falls jemand ein Ticket über hat und mir das verkaufen würde...  :)


m33

Habe jetzt auch eines und bin mal gespannt wie es so wird. Ist ja schon einzigartig für den guten Fu. Oder hat er sowas schon mal gemacht? Er wird milde im Alter. :)

K.Urlaub

Laut Homepage der Zeche Zollverein gibt es in Halle 12 einen Raum mit der Kapazität von 200 und einen großen Saal mit der Kapazität von 800 bestuhlt.
*denk*

NR20

Zitat von: markus2211 am 05. März 2020, 14:20:01
Habe jetzt auch eines und bin mal gespannt wie es so wird. Ist ja schon einzigartig für den guten Fu. Oder hat er sowas schon mal gemacht? Er wird milde im Alter. :)

Frage mich auch was da los ist. Die ganzen Podcasts und das da... passt nicht so recht.
Aber gut, mir solls recht sein.  ;D

Zitat von: K.Urlaub am 05. März 2020, 15:45:07
Laut Homepage der Zeche Zollverein gibt es in Halle 12 einen Raum mit der Kapazität von 200 und einen großen Saal mit der Kapazität von 800 bestuhlt.

Könnte mir die 800 gut vorstellen, die Frage ist wie groß die, bzw. FU, das aufziehen wollten...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

K.Urlaub

Vielleicht wurde ja heute hochverlegt und deswegen gab es wieder Karten, bin auf jeden Fall gespannt.
*denk*

AshleyWilliams

Zitat von: markus2211 am 05. März 2020, 14:20:01
Habe jetzt auch eines und bin mal gespannt wie es so wird. Ist ja schon einzigartig für den guten Fu. Oder hat er sowas schon mal gemacht? Er wird milde im Alter. :)

Letztes Jahr war er in Berlin in dieser kleinen Show "Das Beste aus dem Sumpf". Das war auch extrem untypisch für ihn.

K.Urlaub

Zitat von: K.Urlaub am 05. März 2020, 15:57:04
Vielleicht wurde ja heute hochverlegt und deswegen gab es wieder Karten, bin auf jeden Fall gespannt.

Ich ändere meine Vermutung. Die Seite zeigt jetzt nicht mehr wie vorher etwas von wegen ,,eventuell sind Tickets an der Abendkasse verfügbar" an, sondern ,,die Veranstaltung ist leider ausverkauft". Vielleicht wurden einfach die eigentlich für die AK zurückgehaltenen Tickets auch veräußert. Ist also jetzt offiziell ausverkauft.
*denk*

Fritz82

Unsere Tickets sind da.
Ein Foto ist bei Facebook bei KTA zu finden
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Badetuch

Den Kommentar habe ich vorhin gelöscht, weil man den "Code" zum Scannen sehen konnte. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fritz82

Zitat von: Badetuch am 06. März 2020, 16:31:15
Den Kommentar habe ich vorhin gelöscht, weil man den "Code" zum Scannen sehen konnte. ;)

Ups. Sorry.

Dann sag ich meiner Frau gleich Bescheid das sie das nochmal neu macht...
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

FS

Leider zu spät gesehen.
Gibt es einen bestimmten Grund, warum Farin Urlaub das einmal in Essen macht???
Oder wird es weitere Termine geben? Ungewöhnlich, dass er das einmal außer der Reihe macht...

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!