Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

FURT 2008 auf Tour?

Begonnen von Mr.Schneepflug, 18. November 2007, 17:32:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: happy-face am 24. Februar 2008, 11:16:42wieso? letztes mal waren doch auch leipzig und dresden vertreten? also bei der heiß heiß heiß tour ... kann also trotzdem passieren ... :)

achso stimmt..ja..hat ich verrissen weil ich nur in zwickau war ^^ statt dresden ..sorry.. ;D ;D

Fox

#81
ich vermute ja nicht dresden sondern noch die Chemnitzarena, wenn er jetzt eher auf große hallen steht

Zitat von: Woolfen am 24. Februar 2008, 11:25:13Und es stellt sich nebenbei heraus, das Fox auch neben dä guten Musikgeschmack hat! Zu mindest, was mein subjektives dafür-empfinden angeht  8)

Danke. Die waren gestern sau gut, trotz das sie leider nur 1:35h gespielt haben. Aber die neue Sängerin ist ein Augenschmaus
Tauschliste: auf Anfrage

Hase

Zitat von: Fox am 24. Februar 2008, 12:10:29ich vermute ja nicht dresden sondern noch die Chemnitzarena, wenn er jetzt eher auf große hallen steht



Danke. Die waren gestern sau gut, trotz das sie leider nur 1:35h gespielt haben. Aber die neue Sängerin ist ein Augenschmaus

naja aber war der gute her schon in chemnitz....von daher denke ich doch wieder dresden schlachthof...

Fox

mit den ärzten war er schon in der Chemnitz-Arena. Heist ja nun nicht, nur weil er mit FURT noch nicht dort war, das er nie da hinkommt. Und der Schlachthof im Vergleich zur Leipzig-Arena ist schon ziemlich klein. Na wir werden sehen. Vielleicht kommt er nur nach Leipzig.
Tauschliste: auf Anfrage

Hase

Zitat von: Fox am 24. Februar 2008, 12:27:03mit den ärzten war er schon in der Chemnitz-Arena. Heist ja nun nicht, nur weil er mit FURT noch nicht dort war, das er nie da hinkommt. Und der Schlachthof im Vergleich zur Leipzig-Arena ist schon ziemlich klein. Na wir werden sehen. Vielleicht kommt er nur nach Leipzig.

da haste allerdings recht....aber ich könnte dennoch auf schlacht hof wetten  ;D

Kevin

Zitat von: Woolfen am 24. Februar 2008, 11:25:13"ska-en" das Haus

aus dem grund muß man sich das gleich 2 mal überlegen, ob man hingehn soll...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

das problem ist das man wohl nicht mal das album abwarten kann, wenn das wie bei der anderen band von dem sänger vom Racing team ist sind die ausverkauft bevor das album erscheint
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr.Schneepflug

Zitat von: Gabumon am 24. Februar 2008, 13:13:00das problem ist das man wohl nicht mal das album abwarten kann, wenn das wie bei der anderen band von dem sänger vom Racing team ist sind die ausverkauft bevor das album erscheint

Das glaub ich auch. Ich wollte mir damals weit vor dem Release des 2.Albums Karten für das Tor 3 holen und da war schon alles weg, ohne das etwas vom Album bekannt war. Die Nachfrage war ja damals schon so riesig, dass er in der Philipsshalle aufgetreten ist. Ich musste 2005 ins beschissene Palladium, weil es vom E-Werk verlegt wurde.
Ich schätze dieses Jahr wird er wohl KöPi-Arena oder so was in der Art spielen. Doch die KöPi-Arena hat den Vorteil für mich, dass sie nah ist und der Sound ist klasse (im Innenraum).

MxaaxM

Oder 3x Philipshalle oder so...

Gabumon

das machen nicht mal DÄ, warum sollte die andere Band mit FU das machen?

ich denk eher ISS-Dome wird von FU beackert..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr.Schneepflug

Zitat von: Gabumon am 24. Februar 2008, 14:43:23das machen nicht mal DÄ, warum sollte die andere Band mit FU das machen?

ich denk eher ISS-Dome wird von FU beackert..

Das wäre wirklich Übel, denn wenn ich die Wahl hätte würde ich mich immer gegen den (p)ISS-Dome (Ich hab mir mal deine Bezeichnung geborgt, Gabumon) entscheiden.

Gwendoline2000

Nicht wieder PISS-Dome. Da ist die Stimmung so schlecht bei DÄ gewesen ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

MxaaxM

Ich bin min. einmal die Woche im Dome -.-

Meinst ihr, FURT spielt an der Brehmstraße? xD

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

MxaaxM

Erstmal passen da 10.200 rein und zweitens war das nur ein Scherz... xD

Rude_Flo


Farin18

Zitat von: Rude_Flo am 25. Februar 2008, 14:31:172002 kommt nie wieder..

tjaja, 2002 in Oberhausen bei maximal 300 leuten war die bude VOLL

Geil wars :(  :'(

Gabumon

ins Ebertbad gehen aber 500, mehr dürfen da nicht rein  :P

hach war das ne tolle tour

Trier wurd mir dann schon wieder zu groß.. obwohl das ging auch noch.. aber ab dann konnte ich auf FU live auch gut verzichten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Ach, Trier war damals echt geil!
Das erste zumindest, das zweite war schon wieder zu viel.
EDIT: Aber das war ja schon 2003, aber trotzdem schön gemütlich
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!