Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[29.12.2006] Berlin SO36!!

Begonnen von währi, 28. Dezember 2006, 14:24:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

währi

Quelle: Spackenmailing NR40

Achtung, BOMBE!!!

Ich bin glücklich und froh, Folgendes verkünden zu dürfen:

GEHEIM! GEHEIM! GEHEIM!

Heute Abend gibt es auf Radio Fritz (Berlin) eine Sondersendung zum Thema
Die Ärzte. Nicht-Berliner können das hier hören:
http://www.fritz.de/_/hoeren/index_jsp.html

Während dieser Sendung wird etwas bekannt gegeben, was am 29.12. in Berlin
an einem zentralen Ort stattfinden wird. Karten für dieses exklusive "etwas"
könnt Ihr als Fanclubmitglieder leider nur in begrenztem Umfang zum Preis
von 13,13 ¤ BEI MIR kaufen. Ihr braucht also nicht des Nachts aus dem
Haus wie andere Menschen...

Wenn ihr dabei sein wollt, ruft heute Abend ab 19:00 Uhr auf der Hotline (05362/665241, aus dem Ausland 00495362/665241) an. Wer durch kommt hat Glück. Sobald alle Karten weg sind, läuft wieder das alberne Band. Jedes Mitglied kann nur eine Karte bekommen.

Wichtig: Damit es garantiert keinen Schwarzmarkt geben kann, müssen die
Originalkarten handschriftlich von mir mit einer Ausweisnummer (irgendein
Lichtbildausweis mit einer Nummer reicht) versehen werden! ALSO BRINGT
BITTE EINEN LICHTBILDAUSWEIS PRO PERSON MIT!
Man kommt nur mit Karte UND dem übereinstimmenden Ausweis rein. Schwarzhändler sind Schweine, die hier mal verhungern.

Deshalb habt beim Anrufen unbedingt diesen Ausweis dabei, mit dem ihr am 29.12. in Berlin das ,,etwas" besuchen wollt.

Wir treffen uns zwecks Abwicklung im FRANKEN, Oranienstraße 19 a in Kreuzberg, und zwar am 29.12. zwischen 18:00 und 19:00 Uhr. Bitte bringt den Ausweis und jeweils 13,13 ¤ in bar (unbedingt passend...) mit. Und nehmt Euch für den weiteren Abend bitte nichts mehr vor...

Bis heute Abend am Telefon und morgen in der Hauptstadt,
euer Captain Weihnachtsmann
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Bullensohn

Na toll, Währentrup .... ich hatte wenigstens kurzzeitig gehofft, dass ich reinkomme. :(
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Speedy

Hmm... was mag das sein... Geheimkonzert???
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

VampiroLord

Für alles wäre dieses Brimborium völlig blöde. ;)

Bullensohn

Zitat von: Speedy am 28. Dezember 2006, 14:38:11
Hmm... was mag das sein... Geheimkonzert???

Na, ich hoffe doch. ;D

Hier noch der Link zur 'Sondersendung'.
Ist der normale Blue-Moon, nur diesmal sind die Ärzte das Thema. ;D
http://www.fritz.de/_/programm/bluemoon/detail_jsp/key=88537.html
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

liechtensteiner

Im übrigen liegt der zentrale Ort direkt gegenüber dem Franken! ;D :o
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Flauschi

na dann hoffe ich doch jetzt mal, dass das vielen zu spontan/zu weit weg is ;D
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

hösl

is wirklich zu weit für mich, hoffentlich taped wer?°?!?

Dommö

geheimkonzerte die per fanclub bekannt gegeben werden find ich irgendwie nicht mehr geheim...da lob ich mir bands die das anders machen ;)
Alles wird gut!

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

sabrewulf

mmmmh, 170 Euro Hin und Rückflug von Köln... Nicht so der Schnapp. Lust hätte ich aber schon!  ;D

Wird da überprüft ob man im Fanclub ist? Oder geht das auch so?
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Flauschi

Zitat von: sabrewulf am 28. Dezember 2006, 15:15:38
mmmmh, 170 Euro Hin und Rückflug von Köln... Nicht so der Schnapp. Lust hätte ich aber schon!  ;D

Wird da überprüft ob man im Fanclub ist? Oder geht das auch so?

naja, denke ma, dass Markus deinen Namen in der Fanclub-Kartei nachschauen wird...so wärs jedenfalls am sinnvollsten
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

sabrewulf

^ schade, dann fällt das wohl für mich aus.  :-";"xx
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

BastaBunt

Zitat von: Flauschi am 28. Dezember 2006, 15:26:38
naja, denke ma, dass Markus deinen Namen in der Fanclub-Kartei nachschauen wird...


??? hat er ja bei den FURT Autogrammen aber nicht gemacht und da hieß es ja auch, die wären nur für Mitglieder...

Flauschi

Zitat von: BastaBunt am 28. Dezember 2006, 15:30:34

??? hat er ja bei den FURT Autogrammen aber nicht gemacht und da hieß es ja auch, die wären nur für Mitglieder...

naja, wir werdens ja sehen  ;D
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gabumon

natürlich ist das nen "geheim"konzert... was auch bitte sonst.. vermutlich haben zuviele rumgeheult das nix in Berlin ist..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: tim-bob am 28. Dezember 2006, 15:57:46
Ich hab gehört das es ein Riesenpartybus ist der dann durch ganz Deutschland fährt und dann nach Köln! :olaaaangweiliger tag heute

glaub ich kaum ;) sonst würde da ja nich stehen "den abend frei", sondern "die nächsten 3 tage frei" ;) und man würde sich nich rein zufällig gegenüber vom "zentralen Ort" treffen ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gabumon

falls wer mitschneider darf er sich im Mitschneidethread melden... datum ist auch schon drin  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Na ja Berlin sind ja nur 300 km und was hat an nem Freitagabend schon besseres vor !?

währi

#19
Zitat von: tim-bob am 28. Dezember 2006, 15:57:46
Ich hab gehört das es ein Riesenpartybus ist der dann durch ganz Deutschland fährt und dann nach Köln! :olaaaangweiliger tag heute

Da hast du schon recht...aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun ;)
Zitat radiofritz: "Silvester geben "Die Ärzte" ein Open-Air(!!!)-Konzert in Köln. Und FRITZ schickt einen Bus voll Ärzte-Fans nach Köln! "
........
"Außerdem wird in diesem BlueMoon etwas Unglaubliches passieren! (Mehr können wir noch nicht verraten) Der "Die Ärzte"-BlueMoon, von 22 bis 1 Uhr mit ...."
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.