Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

www.farin-urlaub.de

Begonnen von liechtensteiner, 09. Oktober 2005, 18:45:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-SoG-

#40
Ich versuch mich mal als Übersetzer:

Hase meint dass sich das ganze in einem Monat ändert und dann ein neues RT Mitglied die Seite mit Informationen über die eigene Person füllen wird. Nach einem Monat mit der Perosn darf dann die nächste bis in einem Jahr Farin wieder da is.

Korrekt übersetzt?


So nun noch mein Kommentar zu dem ganzen:
Ich find das ganze recht sinnlos. Da hätte es auch genügt eine RT Sektion zu machen. Informationen sind ja kaum vorhanden und die 3 Wallpapers und den Steckbrief hätte man wie gesagt in einer RT Sektion sinnvoller unterbringen können.
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

Hase

jo haste richtig übersetzt  ;D

mal sehen vielelicht kommt ja noch bissl mehr man weiß ja nie wäre ja auch langweilig wenn alles gleich online kommt oder so machen die vielleicht jede woche was

wer weiß das schon  ::)

mfg hase

BADEMEISTER

ich finde das ganze auch reichlich stupide und langweilig  :'(
Da hätten sie sich ruhig mehr einfallen ln können.
BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Julena1983

Ja, aber da nur der Gedanke zählt  ;) finde ich es nicht allzu schlecht. Es ist natürlich ausbaufähig. Wie alle genialen Ideen.  ;) ;) ;)

liechtensteiner

#44
der Steckbrief ist doch nur die handgeschriebene Version der FAQs, oder? Bzw. vice-versa...

Edit: Nehme alles zurück! ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

liechtensteiner

Es gibt jetzt übrigens Teil zwei vom Rachel-FAQ zu lesen, diesmla auch mit Antworten auf Fanfragen und nicht nur dem abgetippten Formular! Und das Hauptthema lautet: *ups*
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Schnoofy

Hab's gelesen und ich muss sagen, ich wünschte mir ein klitzekleines bisschen mehr Ernsthaftigkeit bei der Beantwortung der Fragen, denn im Grunde genommen sagt auch Teil 2 nichts bedeutend Neues aus; naja, mal auf Teil 3 warten...

liechtensteiner

Mal sehen, wie die anderen FURT-Mitglieder das dann halten werden. Nicht, dass die echt versucehn sich an Komik zu überbieten. Die 11 besten FU-Imitatoren/innen, na prost Mahlzeit.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Schnoofy

BtW: Bandmitgliederwechsel
Rachel ~> Simone

Dementsprechende Änderungen auch unter www.farin-urlaub.de einzusehen.

Schnoofy

Steinigt mich für den Doppelpost, aber check ersteinmal das hier:
Die Anfänge des Farin-Urlaub-Racing-Teams >> http://www.farin-urlaub.de/v3/farin/galerie.php

Ramses

Für die, die nur Brief interessiert

o.Steckbrief Simone

Mit Startseite

Errorseite


Ramses

Simone is irre!!!! ;D

Jetzt bekomme ich Alpträume und Schaumringe vor lachen :D

Simone is irre

Schnoofy

#53
Simone's Steckbrief (oder auch 'Simone's handgeschriebene FAQ') >> http://www.farin-urlaub.de/v3/404.php
--
Die wahre Geschichte des Racing Teams
http://www.farin-urlaub.de/v3/farin/dwgdrt3.php // Teil 3
--
Dreifachpost, heieiei...

Die wahre Geschichte des Racing Teams
http://www.farin-urlaub.de/v3/farin/dwgdrt4.php // Teil 4; Ende  
--
Kleinere Designänderungen aufgrund der Veröffentlichung des VÖ-Termins der Single 'Zehn'.

Bullensohn

Zitat von: Badetuch am 15. Dezember 2005, 15:53:32
habs mal gekürzt ;)
als tipp: geh, wenn du was neues posten willst, auf ändern, kopier das zeugs, was du geschrieben hast, lösch den ersten post und schreib dann das alte in nen neuen poste mit den neusten sachen! ;) dann fällt das neue auf und du hast keine drölffachpostes ;)

Was ist an diesen "drölffachpostes" so schlimm? Steht doch immer wieder was neues wichtiges drin.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Badetuch

#55
Zitat von: Bullensohn am 15. Dezember 2005, 16:01:50
Zitat von: Badetuch am 15. Dezember 2005, 15:53:32
habs mal gekürzt ;)
als tipp: geh, wenn du was neues posten willst, auf ändern, kopier das zeugs, was du geschrieben hast, lösch den ersten post und schreib dann das alte in nen neuen poste mit den neusten sachen! ;) dann fällt das neue auf und du hast keine drölffachpostes ;)

Was ist an diesen "drölffachpostes" so schlimm? Steht doch immer wieder was neues wichtiges drin.

da ist ansich gar nix dran schlimm, nur was ist denn dran schlimm, wenn man es in einem post schreibt ?
es war auch kein meckern und maulen...
verstehe auch die diskussion nicht.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

#56
also früher wurde nicht in postings sinnlos herrumgepfuscht....  ::)

immerhin waren es 2 stück mit infos und nicht sinnloses gespamme wie z.b. im "Am ende nichts" thread

achja damit mein Posting auch nicht Offtopic ist

seit heute hat Cindia www.farin-urlaub.de

und hat den fragebogen normal! beantwortet
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Auch wenn noch überall Simone steht ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

seite aktualisieren sollte da helfen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Zitat von: Gabumon am 15. Dezember 2005, 16:10:27
also früher wurde nicht in postings sinnlos herrumgepfuscht....  ::)
Ach, du hast Redebedarf zum Thema anderer Leute Postings loeschen/editieren? Sinn fuer Humor hast du ja, das muss man dir lassen... So und jetzt back 2 topic, wenn noch irgendwer irgendwas zu klaeren hat (Schnoofy und Badetuch jedenfalls nicht, wie mir gerade versichert wurde), macht das ueber PN!

Auf der FU HP ist ja eh einiges neu seit den letzten Tagen, muss man jetzt vllt. eh nicht alles einzeln aufzaehlen! :)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin