Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

SDP - Das Lied (feat. Bela B)

Begonnen von liechtensteiner, 22. Februar 2019, 13:05:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Mensch, Bela ist ja richtig produktiv zur Zeit.
Ab 4.10 kommt sein Auftritt:
https://youtu.be/PGEpUuloh44

Für die Allessammler: Platte erscheint am 01.03.

Was mich erstaunt, ist, dass SDP anscheinend die Wuhlheide nen halbes Jahr im Voraus ausverkauft bekommen.  :o
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Inkognito

SDP habe ich noch nie gehört oder gelesen. Ich bin echt alt. Scheint ja aber angesagt zu sein bei den Kids. Der Song ist na ja, so lala. Belas Auftritt im Video, okay, gut, ich hab's jetzt gesehen. Reicht dann aber eigentlich auch. Hoffentlich kommt das nicht als physische Single.

SashaMarlowe

Ich hab SDP mit einigen Songs (Ne Leiche, Anfang anzufangen) schon im Unterricht gut genutzt und fand einiges von denen auch ganz nett.
Der Song ist allerdings nicht so meins - der Witz ist spätestens seit Böhmermanns MenschenLebenTanzenWelt wirklich ausgereizt und musikalisch finde ich es auch nicht so toll.

Aber ich habe mich trotzdem irgendwie gefreut, Bela in nem Musikvideo zu sehen, ein bisschen unreflektierte Rest-Fanliebe ist einfach immer noch da

supere10

Alles, was ich bisher von SDP gehört habe, dieser Song eingeschlossen, ist unglaublich mies.